Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Jan Willers belügt die Menschen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#21
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
michael 25 Januar 2010 14:42 |
antworte lieber mal doren auf ihre fragen! das war bei mir der auslöser als ich die antworten gelesen haben! ja es gibt uns´die betroffenen und ich kann dir viel erzählen, was du nicht glauben willst. ja es glauben nicht einmal unsere freund und ich selber finde es auch unglaublich, nur es passiert eben unter W+g.

Administrator 25 Januar 2010 14:38 | Hamburg
Genau Michael,
wir gehen von Sieg zu Sieg, von Kraft zu Kraft.
Das hat auch schon Gudi in einem ihrer Lieder geschrieben. - Klasse.
  • 0

#22
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
michael 25 Januar 2010 14:47 |
so dan lösche mal fleißig weiter du hättes es wissen können und du weißt ja seber schon viel, dann geh mal weiter von sieg zu sieg beachte wer und was besiegt worden ist und denke disen nicht durch dein wandel.
gottes segen dir und offene augen!
  • 0

#23
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
michael 25 Januar 2010 14:53 |
du hast ja den ersten scon gelöscht! meine mail hast du!

Administrator 25 Januar 2010 14:51 |
Hey Michael,
wenn du denkst, ich mache mich über deine Situation lustig, dann sorry, das ist ganz bestimmt nicht meine Absicht.
Aber hier 20 Posts reinzuballern, die alle aggressiv, beleidigend oder abwertend sind, kann nicht der richtige Weg sein.
  • 0

#24
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
In weiser Voraussicht hatte ich heute Morgen Deinen Beitrag und die ganze Diskussion mit dieser Doren gesichert. Ich kann also noch nachweisen, dass Deine Anfrage auf der Seite stand.

Das Verhalten dieses Herrn Jan Willers zeigt doch nur die ganze Verlogenheit von Wort und Geist. Man will mit den Geschädigten nichts zu tun haben, tritt sie mit Füßen, löscht ihre Beiträge.

Diese doren ist nicht persönlich betroffen, hat nur Anfragen. Diese lässt man zwar stehen, tut aber alles dafür, die Wahrheit über das tatsächliche Gebaren von W+G in Bezug auf die Ehe zu vetuschen. Jan Willers, der mich nie persönlich kennengelernt hat, bezeichnet mich namentlich als total verbittert, unser Forum als W+G Hasser.

Das sind die üblichen Verleumdungsattacken, die von Wort und Geist "geistgewirkt" genannt werden. Tatsächlich stinken sie nach Schwefel.

Dass irgendwelche Ehen zerstört werden, wird gleichzeitig als Lüge dargestellt, Betroffene werden weggeklickt. Am Schluss dieses Gästebuchs erscheint momentan die Krönung, in dem Administrator Jan Willers seine erfolgreiche Vertuschung der Wahrheit als "Sieg" bezeichnet.
Er hat wohl vergessen "Heil" dahinter zu schreiben.

Was soll man dazu sagen? Wie der Vater so der Sohn? Ganz offensichtlich vergiftet Ulli Willers seine Kinder mit Sektenlügen. Insofern hat Michael ja noch Glück, dass seine Kinder das nicht erleiden müssen.

Ob es in Hamburg diese Verhältnisse nicht gibt? Jan Willers, der Unwissende? Das weiß ich besser. Ich betreue persönlich einen Mann aus Neumünster, der durch W+G Hamburg seine Frau liebesfließender Weise verloren hat. Gleiches Mujster, gleiches Resultat. gleiche Realität, diesmal Made in Hamburg.

Wer treibt da noch sein Unwesen? Der unsägliche Alex Thomsen, ein ebenso schrecklicher Irrlehrer und Verführer, von dem mir ein Tonträger vorliegt, in dem Ulli Willers aufgefordert wird "blank zu ziehen" und Männer auf den Mund zu küssen.

Wort und Geist ist Sodom und Gomorra im Jahre 2010. Die Lüge vom Liebesfluss, die Lüge vom fleischlichen Verstand, die Lüge von der Nutzlosigkeit der Seele, sie zerstören wie man am Beispiel Jan Willers feststellen kann die Menschen dort so granatenmäßig, dass die völlig gefühlslos, charakterlos, ohne jede Ehre im Leib über Geschädigte wie Michael triumphieren, nachdem sie seine Famiele mit Lügen zerstört haben.
Das nennt man zynistische Unanständigkeit in Hochpotenz!

Klagen sie ruhig gegen mich, Familie Willers, die Menschen sollen die Wahrheit erfahrern.

Wort und Geist ist eine brutale Psychosekte, die man abgrundtief verabscheuen muss.

Ich kenne massenhaft vergleichbares in Zusammenhang mit Wort und Geist. Die sind in Wahrheit tatsächlich Anders als alle Christen. Da sind sie ja so stolz drauf, dass sie Anders sind. Sie sind menschenverachtend. Da gibt es kein gutes Haar, das man an ihnen lassen darf. Was Helmut Bauer installiert hat, verdirbt Menschen vollkommen, wenn es ihnen nicht gelingt sich rechtzeitig abzusetzen.

Ich hoffe, jeder in diesem Land liest das hier mal, wie Wort und Geist Leute mit denen umgehen, deren Leben und Liebe des Lebens sie zerstört haben.

Der Sohn eines Verkündigers von W+G Hamburg Jan Willers, triumphiert mit "Sieg" weil sie drei kleinen Kindern die Mutter erfolgreich mit Lügen gestohlen haben.


Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Administrator 25 Januar 2010 14:12 | Hamburg


Sieg!



Ich gehe jetzt kotzen!


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#25
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
michael 25 Januar 2010 14:55 |
setzt euch doch mal ruhig auseinander mit dem Thema Ehe. Warum der Liebnesfluss auf einmal ehen zerstört und da ist meine nicht die einzige. Wie gehts damit weiter, wie geht ihr damit um? beantwortet doch mal doreens fragen!
  • 0

#26
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
michael 25 Januar 2010 14:58 |
kann nicht der richtige Weg sein.
aber alles totschweigen und nicht auf ernstgemeinte fragen eingehen und so tuen als würden wir andern ja nur spinnen, kann ja´auch nicht der weg sein. Wahrheit, die kann auch mal unangenehm sein!
  • 0

#27
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
so nun bin ich auch ein Hetzer ;)


michael 27 Januar 2010 13:11 |
vielen danke für das direkte wort!
ich dachte das können w+G´ler gar nicht mehr. sie beurteilen und verurteilen nicht.
ich hetze? ich rede von dem was ich mit und durch W+G erlebt habe und davon ist nichts gelogen.

Hagen Z. 27 Januar 2010 13:06 | Gettorf / Ostsee
Hallo Michael,

in dem Blog von R.W. (irrglaube.parlaris.com/) hast du nichts Besseres zu tun, als in sehr vielen deiner 145 Beiträge (irrglaube.parlaris.com/profile.php?mode=viewprofile&u=277) gegen unsere Bewegung zu hetzen und hier spielst du mit einmal das "fromme Lämmchen".

Was soll der ganze Mist eigentlich bewirken? Ich kann dir sagen was du damit bezweckst:
Mit der Frage zu deiner gescheiterten Ehe, die du wahrscheinlich am laufenden Band in vielen Blogs einbringst, willst du hier allenfalls Unruhe stiften um damit die "Szene" ein wenig aufzumischen.

Ich frage dich jetzt als einen erwachsenen Mann mit einem gereiften Verstand und nicht als einen pubertierenden Fünfzehnjährigen:

- Was haben wir damit zu tun, wenn in deiner ehemaligen Gemeinde Entscheidungen getroffen wurden, mit denen du nicht klar kommst? Lerne sie zu akzeptieren und gut ist. Das müssen wir alle tagtäglich, im Berufsalltag sowie im Privatleben.

- Was haben wir damit zu tun, wenn sich deine Ehefrau nach mehrjähriger Ehe von dir trennt?

In meinem Umfeld sind viele Ehen gescheitert, in 99% aller Fälle war nie ein Partner allein der "Auslöser". Du hast sehr viel geschrieben, aber keiner von uns weiß wie du dich in den letzten Jahren deiner Frau gegenüber verhalten hast. Um über deine Ehe objektiv urteilen zu können, müssten wir nicht nur deine, sondern auch die Sicht deiner Frau kennen. Da dieses Gästebuch aber nicht die richtige Plattform für Ferndiagnosen ist, schlage ich vor, du bleibst mit deinen Anklagen bei irrglaube.parlaris.com.

Besser noch, du lebst in der Vergebung, wirst dadurch frei von aller Bitterkeit und Anklage (auch der der Brüder gegenüber) und bist dann in der Lage dir vom Geist Gottes in aller Ruhe und Gelassenheit deinen Part (nicht den deiner Frau) zum Scheitern der Ehe zeigen zu lassen. Du wirst sehen, dass entspannt, führt dich in eine nie gekannte Freiheit und das Wichtigste: Du bereitest dadurch den Weg für einen Neuanfang mit deiner lieben Frau vor. Glaub´ mir, dass funktioniert 150-prozentig (spreche aus eigener Erfahrung).

So, ich hoffe, wir können jetzt "Anklage und Ehescheidung" zu den Akten legen und uns neuen Themen zuwenden.


michael 27 Januar 2010 13:05 |
was ist die Liebe?
wie sieht sie aus?
woran erkenne ich sieHß

Michael 27 Januar 2010 10:51 |
Hallo Katja, das ist wirklich ein gute Bibelstelle. Ja und amen dazu. Das ist wirklich was gott für uns hat. Ob da damit auch gemeint ist man soll seine Ehe beenden um zu jemanden neuen besser fließen zu können bezweifle ich stark. Weil ja Gott unser Vater doch nur gutes will. natürlich weiß ich und erlebe es ja auch das gott einen niemals hängen lässt. Ja er verwandelt Scheiße in gold. das das nun der Weg sein soll, das ich erst was kaputt machen muß damit seine gnade um so größer ist ...
Gott ist gut und so klasse, ja für ihn könnte ich schwärmen, weil er nicht zugesehen hat, sonder wirklich in Jesus sich selbt hingegeben hat, damit wir leben können, damit wir das Leben haben. Das Leben aus ihm hat nichts mitEhebruch zu tuen, deshalb wer meint das gott ihm gesagt hat, seine Ehe ist vorbei, hat niemals Gott gehört, sondern den der sich als engel des Lichts ausgibt. Das wort die bibel ist für uns die wir aus Gott sind kein gesetzbuch, auch kein richter, es ist Leben, es ist das Brot und es hilft uns zu glauben, ja sogar gott zu erkennen wie er sit. Der Heilge Geist schleißt es uns ja auf, ja wir verstehen aufeinmal. das ist der größte schatz. Gott kann man vertrauen und anhand des Wortes ist sogar gott für uns überprüfbar geworden. pbwohl er viel größer ist, nur nicht anders und auch nicht gegen sein Wort.
seid gesegnet und seid in der liebe ohne falsch ohne lüge. vergesst sie barmherzigkeit Christi nicht ...

michael

Katja 26 Januar 2010 20:29 | On the Road
Hallo Ihr Lieben und hallo Michael!

Meinst Du den richtigen Weg für Dich?
Oder gar allgemein?

Es gab auf jeden Fall einen, lange bevor Jesus selbst auf dieser Erde war, der eine göttliche Sicht bekam, von dem was in dieser Zeit so geschieht.

Der Geist des Herrn ist auf mir, denn der Herr hat mich gesalbt. ER hat mich mich gesandt, den Elenden frohe Botschaft zu bringen, zu verbinden, die gebrochenen Herzens sind, Freilassung auszurufen den Gefangenen und Öffnung des Kerkers den Gebundenen, auszurufen das Gnadenjahr des Herrn und den Tag der Rache für unseren Gott, zu trösten alle Trauernden, den Trauernden Zions Frieden, ihnen Kopfschmuck statt Asche zu geben, Freudenöl statt Trauer, ein Ruhmesgewand statt eines verzagten Geistes, damit sie Terebinthen der Gerrechtigkeit genannt werden, eine Pflanzung des Herrn, dass ER sich durch sie verherrlicht. ... Jesaja 61/1-3

Der Text geht noch super weiter, aber was mich total begeistert ist, dass der Geist des Herrn jetzt in mir lebt und all diese Dinge durch mich bewirkt!!!

Es ist einfach nur schön, es ist ein Abenteuer, es ist aufregend mit meinem Papa, denn der liebt mich total!

Ich bin endlich richtig! Ungeachtet dessen was ich tue, und je mehr ich von Ihm erneuert werde, desto weniger Mist mache ich.
Ich kann auf einmal Menschen in die Freiheit entlassen, die ich vorher an mich gebunden habe, die ich kontrollieren wollte, so wird der andere frei, aber was noch viel besser ist: ICH bin dadurch auch endlich frei! Das ist einfach genial!!!

Es ist endlich eine wunderbare Dimension der göttlichen LIEBE!

Bis zum nächsten mal,
Ihr göttlichen Heiligen!
Gruß, Katja =)
  • 0

#28
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
nur wer auf linie ist darf sich äußern ansonsten wirst du hinausgeworfen. ich glaube da hat man ja in der lndeskirche mehr freiheit als bei w+g ;)


michael 27 Januar 2010 13:21 |
neues Thema:
Vergebung, Verantwortung, Ehrlichkeit oder doch am besten einfach nur die Liebe.
Das Hohelied der Liebe
1 Wenn ich mit Menschen- und mit Engelzungen redete und hätte die Liebe nicht, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle. 2 Und wenn ich prophetisch reden könnte und wüsste alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, sodass ich Berge versetzen könnte, und hätte die Liebe nicht, so wäre ich nichts. 3 Und wenn ich alle meine Habe den Armen gäbe und ließe meinen Leib verbrennen1 und hätte die Liebe nicht, so wäre mir's nichts nütze. 4 Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, 5 sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, 6 sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; 7 sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles. 8 Die Liebe hört niemals auf, wo doch das prophetische Reden aufhören wird und das Zungenreden aufhören wird und die Erkenntnis aufhören wird. 9 Denn unser Wissen ist Stückwerk und unser prophetisches Reden ist Stückwerk. 10 Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk aufhören. 11 Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war. 12 Wir sehen jetzt durch einen Spiegel ein dunkles Bild; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, wie ich erkannt bin. 13 Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

daran sich messen zu lassen ist herausfordernt, aber mit Jesus, mit dem Heiligen Geist ist es erlebbar. sogar wenn die ein W+G´ler den Mund verbietet.
  • 0

#29
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
Auf den Hagen solltest Du zumindest nicht viel geben. Das Einzige, was man ihm abgewinnen kann, ist die traurige Tatsache, dass man bei uns im Norden ebenso verdreht ist wie in Röhrnbach.

Der Teufel hat ganze Arbeit geleistet. Die W+G`ler setzten die rechtsordnung ausser Kraft, benehmen sich wie die Axt im Wald und verurteilen jede Gegenwehr in Bezug auf ihre Machenschaften als Hetze, Verfolgung, Bitterkeit etc.

Die bilden sich ein, sie könnten tun und lassen was sie wollen und man muss sie dafür bejubeln, weil alle Schandtaten göttlich seien. Tatsächlich lügen sie alle in die gleiche richtung, und vor allem, sie belügen sich selbst.

Immerhin zeigt hier einer mehr, dass er begierig unser Forum ausspioniert.
Ein armer, verlorener Mann, der sich von Bauer und Co erfolgreich as ewige Leben in Herrlichkeit hat klauen lassen.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#30
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
michael 27 Januar 2010 13:47 |
altes Thema:
ich glaube hier kann sich gar keiner vorstellen, wenn man in einer Beziehung glücklich ist, sozusagen seinen Traum leben kann, ja ich habe mein Traumfrau gefunden und ich liebe sie.
unvorstellbar, aber wir waren glücklich. sie sagt selber sie hatte nichts auszusetztn gehabt. -es ist für sie nicht die vergangenheit, die sie gehen lässt, sondern das sie meint gott habe ihr gesagt das er etwas neues machen will. Das alte war gut, aber jetzt macht Gott ja was neues. Ist doch logisch oder? wo ihr immer probleme seht. Hier ist nur die Rede davon würde Gott sowas von einm Menschen wollen?
  • 0

#31
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
Ein glück Rolf das nicht alle so sind bei wort + geist,

ich bekomme inzwischen auch positive meldungen und anteilnahme. ich bin jedenfalls gespannt wie es so weitergehen wird. eingreifen will ja scheinbar keiner aus der leiterschaft. man sagt nur es kommt eben alles ans licht und das sehen wir ja trotz das man versucht nur positiv zu reden. was nun passiert? ich glaube sie werden weiter rennen bis es wirklich nicht mehr geht und jeder einzelen selber aufwacht aus seinem schlaf. ich hoffe der scherbenhaufen ist dann für den einzelnen nicht zu groß.
wenn schon der große apostel nicht eingreifen darf, warum sollte es gott tuen. beide schauen dann mal zu wie die liebe die ja gott selber sein soll sich selber korrigiert.

:???: auch falsch, ich wollte doch nur sagen, weiter so auf der straße des ich mach nichts mehr falsch :???:

hat den jemand das superbuch mit der liebe gelesen vom meister persönlich? wie sieht den nun der weg der liebe aus?
  • 0

#32
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wobei sie da sogar Recht haben: Es kommt alles ans Licht. Wenn der tag des Gerichtes kommt, und an dem kommt niemand vorbei, dann wird Jesus auf dem Thron sitzen und sich an sein Wort halten.

Jesus sagt damals wie heute und morgen: Was Du einem meiner geringsten gatan hast, das hast Du mir getan.

Ich glaube nicht, dass dann noch ein Einziger von W+G hämisch lachen wird.

Was die überhaupt nicht verstehen ist: Jetzt ist noch die angenehme Zeit, die Zeit der Gnade für reuige Sünder. Wenn jesus aber wiederkommt, ist die Gnadenzeit zu Ende, dann wird das Schlusswort, das nicht mehr umkehrbar ist, gesprochen.

Deshalb rufen wir ja alle W+G`ler zur Umkehr, und nicht etwa aus Verbitterung und Hass. Mir tut selbst Herr Bauer leid, wenn er die Kurve nicht kriegt.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#33
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
Ja ich möchte wirklich hier an der Stelle mal Danke sagen.
ich bekommen momentan so einige mail´s. Danke!
Klar ich habe ein Stück mein Privatleben gezeigt, etwas was eigendlich keinen angeht.
einige denken vielleich ist der aber verbittert, der glaubt an gott, da müßter er doch usw.
Klar, schnipp mir geht es so supper. Ich freu mich auf mein neues Leben und es fällt mir total leicht das alte loszulassen.
das alte lacht mich ja jeden morgen an und sagt ich bin immer noch da.
ja es gibt für alles hoffung und für alles auch einen neuanfang.
tut mir leid wenn es für euch ein bischen zu krass ist was ich erlebt habe.
Nur bin ich nicht der einzige, der das erlebt. Bin ich unschuldig an der ganzen Sache?
nein überhaupt nicht, ich war ja selber mal bei Wort + Geist. Habe ich meiner Frau nicht die Liebe gegeben die sie brauchte?
Das kann schon sein, ich bin nicht vollommen. Ich habe versucht ihr mein Herz zu zeigen und sie zu lieben.
Ja ich muß loslassen, auch wenn sie immer noch meine Frau ist. im Herzen weiß ich das Gott diese Trennung nicht will.
Jeder ist frei ihn zu hören und das zu machen was in seinem Willen ist. ja man kann sogar sich gen ihn entscheiden.
Ja es gibt sogar viel Gnade bei ihm, auch für die größte Sch..ße die ich gemacht habe.
Wenn ich mein sünde bekenne ist er treu und gerecht und vergibt. Neuanfang!

Danke euch allen nochmal für alle Gebete, Hinweiße, Ratschläge oder auch das Schweigen.
Gott ist die Liebe und noch viel mehr. Er ist Gott!
  • 0

#34
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag

http://www.derjan.eu/index.php/gaestebuch.html


Moin, moin ihr Lieben,

bisher hatte ich die passende Antwort nicht parat, wenn mich Geschwister meiner ehemaligen Gemeinde fragten, was denn bei uns so anders wäre. Bei ihnen würde doch das gleiche Evangelium gepredigt, der Lobpreis ebenso lebendig sein und Jesus Christus & die Liebe Gottes selbstverständlich im Mittelpunkt ihres Lebens stehen.
Gut, da gab es einiges zu berichten, aber den zündenden Funken hatte ich noch nicht drauf.
Seit heute ist dem aber anders, und zwar seit genau 20:37 Uhr.
Im Rahmen einer WBS-Predigt sagte Simon Haltenhoff folgendes:
"Offenbarungslehre bedeutet nicht, dass wir andere Sachen erzählen als andere, sondern es bedeutet, dass das was wir sprechen in dir passiert und zwar in dem Moment wo wir es sprechen."



Offenbar kann man bei W+G nur Irrlehre. Eine völlig unbiblische Behauptung, die man da lesen kann. Kein Mensch könnte je in dieser Weise willen und Handeln Gottes beeinflussen.

Schon in den Sprüchen ist nachzulesen: "Des Menschenherz ist voller Trachten, aber der Wille Gottes geht in Erfüllung."

Wort und Geist anhänger wie dieser verdrehte Schreiber behaupten,selbst durch göttliche Kraft zu handeln, denn sonst würde durch Sprache ja nicht geschehen, was nicht geschrieben steht. Man macht sich selbst zu Gott und ist doch nur ein armes Würstchen.

Simon Haltenhoff hat hier schlicht eine Religionslüge ausgesprochen, jedenfalls dann, wenn die Aussage christlich msein soll.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#35
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Die göttliche Energie




Ich habe SIE-
diese göttliche Energie und herrsche wie noch nie.
Sie übernimmt den Körper, Seele und Verstand,denn SIE kommt aus dem himmlischen Land.SIE dringt tief hinein.
Alles Fleischliche und Seelische ist nicht mehr mein,das lass ich sein.

Gedankenfestungen reißt SIE nieder,sie sind zerstört und kommen nicht wieder.

Der in mir ist,ist größer,als der in der Welt.Ich bin von SEINEM Glanz erhellt.

Strahlende Herrlichkeit geht von mir aus; aus meinem Tempel,denn ich bin Gotteshaus.
  • 0

#36
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Administrator 14 Februar 2010 16:04 | Hamburg
Patrick Preneux ist in Hamburg!

Wann?
Am 20.02.2010, 15:30 Uhr (Lehrnachmittag)
Am 21.02.2010, 11:00 Uhr (Gottesdienst)

Wo?
Deelböge 11 im Wort und Geist Zentrum Hamburg.

Ihr seid herzlich eingeladen.



michael 15 Februar 2010 13:10 |
dann passt mal auf eure Partner auf, mein partner hat danach mir die Ehe gekündigt - alles nur durch und in der Liebe.
übrigens aufpassen kannst du ehe nicht, wenn einer aussteigt ist er ausgestiegen, wir haben ja alle unseren freien willen.
also auch nicht vorherbestimmt, da wären wir ja willenlos.
  • 0

#37
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wie man hört, gibt es in Hamburg enorme Probleme. Die Außenwerke Kiel und Neumünster sollen geschlossen worden sein. Da gab es bisher die obskuren "Offenbarungsabende mit Herrn Willers Senior und dem unsäglichen Herrn Alex Thomsen, wenn der nicht gerade mal im Himmel unterwegs ist um den "Vater" zu belehren.

Auf der Hamburger Seite sind aktuell alle Hinweise auf NMS und Kiel verschwunden, so dass man wohl von der Richtigkewit der Meldung ausgehen kann.

Wahrscheinlich gibt es darüber auch wieder eine "göttliche Offenbarung," denn Niederlagen kennt der "Sohn" bekanntlich nicht.

Glücklicherweise ist man da wohl nicht mehr bereit, für Schrott hart erarbeitete Euroshinzublättern,denn die "Bibelverleugnungsstunden da waren ja kostenpflichtig.

Auch Hamburg soll mit Anhängerschwund zu kämpfen haben.Wenn der Preneux "Dienst" dem Haufen da nun den Gnadenstoß versetzen würde, dann hätte der Mann der Stadt einen guten Dienst erwiesen.

Man sieht also, Willers jun. bläst heiße Luft auf seinem blog, frei nach dem Motto: Vornehm geht die Welt zugrunde. Wenn man schon keine Akzeptanz hat ,muss man sich beim Untergang wenigstens selbst beweihräuchern.

Meien aktuellen Informationen gehen übrigens dahin, dass die Leute wegbleiben,weil sie mit Bauer nichts mehr zu tun haben wollen.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#38
derKäptn

derKäptn

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge
Der neueste kritische Eintrag im Gästebuch bei Jan Willers.. mal sehen, wie lange der stehen bleibt.

Markus-Freund 17 Februar 2010 22:05 | Irgendwo im Norden
Wenn ich mir das so ansehe, was bei Wort und Geist läuft, frag ich mich wirklich, ob das auch so gekommen wäre wenn Markus nicht verstorben wäre. Auch wenn er den Wechsel zu Wort und Geist aktiv betrieb, ich glaube, Markus hätte vieles nicht mitgemacht, dazu war er ein zu guter Theologe
  • 0

#39
derKäptn

derKäptn

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge
Wenn Hamburgs W+G mit Mitgliederschwund zu kämpfen hat, sollte es mich sehr freuen.

Denn dann ist zu hoffen, das viele die aus unser Gemeinde dorthin abwanderten, endlich erkennen, was da falsch läuft.

Die Frau vom verstorbenen Pastor ist übrigen schon lange nicht mehr in der Gemeinde... bezeichnend, oder??
  • 0

#40
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wie mir telefonisch mitgeteilt wurde, ist die Leiterin in Neumünster zusammen mit einer ganzen anzahl von Leuten ausgestiegen. Auch in Kiel sollen die Veranstaltungen geschlossen worden sein und in HH selbst hat das natürlich Auswirkungen, weil die Leute aus Kiel und NMS natürlich auch die Veranstaltungen in HH besuchen. In Hamburg selbst ist wohl auch eine abnehmende Tendenz zu verzeichnen.

Die Neugründung in Heiligenhafen ist bisher nicht zustande gekommen.
Diese Leute von W+G braucht in SH kein Mensch und den Herrn Thomsen schon zweimal nicht. Der erzählt derart unsinniges Zeug, dass mich nicht wundert, dass dem zunehmend keiner mehr glaubt.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0