Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Jan Willers belügt die Menschen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#41
derKäptn

derKäptn

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge
Mal sehen, wie lange dies stehen bleibt

Markus-Freund 19 Februar 2010 00:28 | Hamburg
Eine kritische Anfrage.. statt einer Antwort: Gelöscht.. das ist wirklich Arm
  • 0

#42
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Folgenden Eintrag fand ich gerade, der vermutlich auch kurzfristig wieder gelöscht wird.



Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Göttliche Freude 24 Februar 2010 16:55 |

Ihr seid doch hier Leute von W+G Hamburg, oder?
Neulich fragte ich nach Offenbarungsabenden in Kiel und Jan riet mir, mich in Hamburg zu erkundigen, was ich auch über die Kontaktseite tat. Heute habe ich diese antwort erhalten:


Hallo 'Göttliche Freude',

aufgrund der unfairen Kritik der wir zurzeit ausgesetzt sind verbreiten wir
keine Informationen mehr über Email und das Internet.
Gerne kannst du dich aber persönlich bei uns im Sekretariat vorstellen und
zu unseren Offenbarungsabenden ggf. auch für Kiel und Neumünster anmelden.
Auch kannst du natürlich jederzeit an unseren Gottesdiensten teilnehmen.
Alle Infos zu den Gottesdiensten gibt es bei uns auf der Website.



Mit freundlichen Grüssen,
Melanie


Ehrlich gesagt erschüttert mich das und macht mir große Angst. Ist wort und Geist sowas wie ein Geheimbund? Ich habe kein auto und kann es mir als Studentin nicht leisten, nach Hamburg zu fahren. Nun frage ich mich natürlich, warum es eine solche Heimlichtuerei zumal ich noch nie eine Kritik über Kiel irgendwo gehört habe.
Ich wollte bei der Reformation mitmachen,frage mich aber wie das gehen soll, wenn keiner mehr die Veranstaltungen findet.

Ich überlege, mich von der bibelschule wieder abzumelden und mich von W+G fernzuhalten, da ich ziemlich enttäuscht bin und Angst vor Euch bekomme.

Liebe Grüße

Göttliche Freude
  • 0

#43
Gitti

Gitti

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge
Von der gleichen Seite noch ein Gästebucheintrag:

Heute war es doch voll der Hammer. Es war die Agape-Liebe pur, die uns durch Patrick diente. Wer konnte da noch unberührt bleiben?
Danke, danke Papa, dass du uns so einen wunderbaren Sohn gesandt hast, der uns in deiner Liebe diente. Ich freue mich schon auf morgen. Mannieko
[i]


Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich immer die Schwärmereien von Wort und Geist über "Ihren Liebesfluss" lese muss ich immer an die Szene in dem Film
"Das Parfüm" denken, als Jean-Baptiste Grenouille auf dem Henkersplatz sein Parfüm verstreut und sich plötzlich hunderte Menschen einer Massenorgie hingeben!! :grin: :grin: :grin:
Weiß auch nicht warum ich hier immer Paralellen sehen! :smile:

LG
Gitti
  • 0

#44
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Aus dem Gästebuch der Seite:


Hallo,
ich wollte euch mal ein kurzen Statusreport von meinem Röhrnbachaufenthalt geben.

Wir sind gestern pünktlich zur Bibelschule angekommen und es war natürlich stark. Besonders der Apostel Helmut. Einfach nur wow! (Unbedingt anhören)
Ehrlich gesagt war ich total überrascht, wie "norddeutsch-steif" ich noch bin. Aber Gott ist da auch total super. Er hat mir echt geholfen mich von dieser Bindung zu befreien und mir noch ein Stück mehr die Liebe offenbart.
Danke.

Heute war der Powerabend. Und es war echt noch stärker als gestern. Deutlich stärker.
Die Contessa hat Lobpreis gemacht und von ihr ging eine solch schöne Kraft aus, das war super. Ich hab zwar ne zeitlang gebraucht, aber irgendwann hat mich die Kraft so übernommen. Leute: So doll gelacht hab ich schon seit...puhh..ich glaub noch nie! Es war echt der Hammer.
Contessa hat so eine wundervolle Art die Menschen mitzunehmen und in Gottes Liebe hineinzuführen. Das ist atemberaubend. Hab in Nürnberg schon festgestellt, dass sie es schafft Menschen, in diesem Fall mich, einfach durch ihren Gesang freizusetzen.

Ich kann nur sagen:
Wer glaubt diese Bewegung sei vom Teufel, der irrt. Wer glaubt wir seien eine Sekte und gefährlich, der irrt.
Hey, bei Wort und Geist regiert die Liebe! Wer glaubt W+G sei gefährlich, der sollte sich mal fragen, für wen denn Gottes Liebe gefährlich ist. Tipp: Seine Kinder sind es nicht.

Heute ist hier in Röhrnbach echt etwas passiert. Etwas Neues beginnt.
Ich persönlich freue mich schon darauf, wie Gott morgen wieder an mir wirkt. Icke sag nur: Mit Gott gibt's nur eine Richtung: nach vorne!

Noch ein kurzer Ausblick:
Morgen wird Passau unsicher gemacht und königlich bei dem Restaurant mit dem goldenen M gespeist. Mmmmm lecker...

In diesem Sinne:
Grüße aus dem absolut zugeschneiten Dorn bei Röhrnbach
Jan
  • 0

#45
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wenn man den Umgang mit den Finanzen von W+G kritisiert oder die Art und Weise der Einnahmen, dann kommt häufig das Argument wie hier auf dieser Seite:


http://www.derjan.eu/
Spenden sind und bleiben freiwillig.
Bei jeder Kollekte wird betont, dass man nichts geben muss. Man wird auch bestimmt nicht schief angeschaut, wenn man dann auch nichts gibt.



Nur darum geht es garnicht. Kein Mensch bezweifelt, dass Spenden auch bei W+G freiwillig sind.

Es geht darum, dass und wie die Leute dazu gebracht werden die völlig wertlose "Fernbibelschule" zu kaufen und dass man schwerpunktmäßig in Hamburg, wo so groß Freiwilligkeit herum posaunt wird, Gebühren für die wöchentlichen Bibelstunden bezahlen muss und für eine "Predigt CD" von einem normalen "Sonntagsgottesdienst" inkl. Porto 7 Euro oder 14 DM hinblättern soll.

W+G Hamburg ist damit eindeutig die geldgierigste Aussenstelle von W+G.

Da nützt auch die Jan Willersche Augenwischerei nichts.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#46
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Im Satanistenzirkel Dellböge 11 (genannt auch W+G Zentrum Hamburg) trieb der unselige Alex Thomsen mal wieder sein Unwesen. Wie man im Gästebuch von derwan nachlesen kann:

Hi,
die geile Musik, die Alex am letzten Sonntag vorstellte kann hier "probegehört"* und per MP3-Download bestellt werden:

*

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Habe mir das MP3-Album bei Amazon** heruntergeladen, auf CD gebrannt und gleich über die HiFi-Anlage angehört >> das kommt aber so richtig gut rüber.


**

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

oud-21&index=mp3-downloads&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742


hat Herr Thomsen hier mal wieder die satanische Supermusik präsentiert. Ein Klick auf die Links macht es deutlich: Besonders geil findet man in diesen Kreisen z.B. den "Voodoo Boogie"


Herr Thomsen kann es nicht lassen - er hat offenbar den inneren Zwang immer wieder das wahre Gesicht von W+G öffentlich zu "dämonstrieren."


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#47
Arno

Arno

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge
Ich hab mir gerade mal das Gästebuch dort angeschaut:
"Ich danke ganz besonders Alex Thomsen für das über alle Masse gesegnete Wochenende in der Deelböge 11. Danke auch an unseren überaus gesegneten Pastor Ulli, der Alex zu uns eingeladen hatte. Es war ein grosser Segen für uns alle!"
Das glaubt man ja selbst als Ex-WuGler echt nicht, wie verblendet die Leute dort sind! "Überaus gesegnet" - wow, was für ein Bezeichnung für solch einen Schrott-"Musiktipp"! :shock:
Auf der gleichen CD finden sich aus so nette Songs wie:
"So Bored" (um eine typische WuG - Lehreinheit zu beschreiben)
"Born to Be Bad" (OHNE WORTE!!!!!!)
oder "Law of the Jungle"...
Da erinnere ich mich an eine Aussage von Michael Trenkel in Köln, der in einer seiner letzten Predigten im Hinblick auf WuG sagte, "wer Gesetzlosigkeit propagiert, lebt im Grunde das Gesetz des Dschungels..." - wie wahr!

Viele Grüße
Arno
  • 0

#48
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Moin, moin ihr Lieben,

gestern Nachmittag schwankte ich kurz zwischen Ärger und Lachen, letztendlich entschied ich mich für ein herzhaftes Lachen und das tat mir richtig gut.

Nun, was war die Ursache für diese kurzfristige Unentschlossenheit? Eigentlich ganz simpel und normalerweise nicht der Rede wert, aber da mich der Geist Gottes in diesem Zusammenhang auf eine Aussage der Bibel hinwies, will ich sie doch kurz erwähnen:

In einem bestimmten Forum wollte man sich in den Negativaussagen der Wort und Geist Bewegung gegenüber anscheinend ins Unermessliche steigern. Hierzu fiel dem Betreiber des Portals nichts Besseres ein, als das Wort und Geist Zentrum Hamburg mit „Satanistenzirkel Deelböge 11“ zu betiteln. Für jemanden, der als Christ sicherlich noch nie einer Veranstaltung von Satanisten beiwohnte, eine, so meine ich, recht sportliche Behauptung, will sagen: ein ganz profaner Klatsch >> eine Aussage ohne bedeutsamen Inhalt.

Und was sagte Gott dazu? Ganz einfach, er erinnerte mich an seine Worte, die der König Salomon, wie in Sprüche 12 beschrieben, aussprach:

"13 Im Vergehen der Lippen ist ein böser Fallstrick, aber der Gerechte entkommt der Bedrängnis.

14 Von der Frucht seines Mundes kann man sich satt essen an Gutem, und das Tun der Hände eines Menschen kehrt zu ihm zurück.

15 Der Weg des Narren erscheint in seinen eigenen Augen recht, der Weise aber hört auf Rat.

16 Der Narr - sein Unmut tut sich an demselben Tag noch kund, wer aber die Schmach verborgen hält, ist klug.

17 Wer die Wahrheit spricht, bringt Rechtes vor, ein falscher Zeuge hingegen nur Betrug.

18 Da ist ein Schwätzer, dessen Worte sind Schwertstiche; aber die Zunge der Weisen ist Heilung.

19 Die wahrhaftige Lippe besteht für immer, aber nur einen Augenblick lang die lügnerische Zunge.

20 Betrug ist im Herzen derer, die Böses schmieden; bei denen aber, die zum Frieden raten, ist Freude.

21 Keinerlei Unheil wird dem Gerechten widerfahren, aber die Gottlosen sind voller Unglück.

22 Ein Gräuel für den HERRN sind Lippen, die lügen; wer aber Treue übt, hat sein Wohlgefallen.

23 Ein kluger Mensch hält seine Erkenntnis verborgen, aber das Herz der Toren schreit Narrheit hinaus."


Seid herzlichst gegrüßt
Hagen
  • 0

#49
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Man soll es nicht für möglich halten: Da zitiert ein W+G`ler das Alte Testament. Man fragt sich, wann die eigentlich ihren eigenen Führern zuhören.

Leute wie Bauer, Zellner Irvin und Co. haben das Alte Testament von jehr verworfen. Wenn sie das also nun doch zitieren, kann das nur bedeuten: sie richten sich selbst und merken es nicht mal.

wie soll man diese Veranstaltungen denn nennen, die von einem Satanisten gegründet, mit einem satanischen geist ausgestattet, besonders geile satranische Musik im Angebot hörend, und von ihrem Oberirrlehrer Alex Thomsen in ihrem satanischen Tun immer wieder betsätigt werden. Es war Thomsen, der z.B die Praxis der Astralprojektion als völlig normal für "Söhne" bezeichnete. Und dieser arme verderhte man treibt bekanntlich ständig sein Unwesen im Norden.


Von seinem Unwesen ein geklautes Manuskript zu vermarkten hat er auch noch nicht abgelassen. Ich empfinde das alles als satanisch, unverantwortlich und wie der Sektenbeauftragte der Evangelischen Kirche in Regensburg völlig richtig bemerkt - fatal und menschenverachtend.

Ich empfinde es als satanisch, wenn Ehefrauen durch Manipulation ihren Männern abspenstig gemacht und dann von diesen ekligen Söhnen geschwängert werden.

Am Fatalsten aber ist: Sie merken es nicht, wenn sie da drinnen stehen. Dieser Hagen ist eine bemitleidenswerte Kreatur.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#50
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Folgenden eintrag fand ich heute beim jan:


andrea die schreckliche 23 April 2010 22:09 | Alles super. Vornehm geht die Welt zu Grunde. ragt sich nur, warum das Ehepaar Zellner und Alois Hartl nach Michael Trenkel und Mark Irvin die flucht ergriffen haben. Warum sind Kiel und Neumünster geschlossen? Warum sind in manchen W+G Zentren nur noch 5 Leute?

Ich würde sagen Titanic Syndrom!!!


Wird wahrscheinlich auch gleich wieder gelöscht. Das widerspricht deren Erfolgkurve.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#51
Guest_barbara.f_*

Guest_barbara.f_*
  • Guests
Ja stimmt, der Eintrag ist auch schon wieder weg.

Dafür aber fand ich dann Folgendes:

Antonia 24 April 2010 07:48 | Ruhrgebiet Hallo Leute, habt Ihr ne Ahnung, wie es in Essen weitergeht?
Wo sind all die netten Leute geblieben? Hoffentlich geht es Euch allen gut.... Ich habe so ne Angst, dass die Widersacher von Wort und Geist ... ach nein, das wird es nicht geben...
Im Moment bin ich gar nicht mehr HAMMERMÄSSIG drauf, wenn ich sehe, dass meine Freunde den Apostel verlassen und den Weg der Welt gehen.
Hilfe!!
Eure Antonia
  • 0

#52
Guest_barbara.f_*

Guest_barbara.f_*
  • Guests
P. S.

Verfasst am: Sa 24 Apr, 2010 07:51

Es ist aber schon 8:51 Uhr! :grin:
  • 0

#53
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ein merkwürdiger Beitrag:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Hallo Ihr starken und mächtigen Söhne, die Ihr seid voll der LIEBE, um den Gefangenen die Freiheit auszurufen, Gnade und Erleichterung, den zu Unrecht Bedrückten!!! Die Ehre unseres Vaters ist in der Frucht Seiner Söhne!!! Und das sind W I R!!! Das Land der Liebe, des Friedens und der Freude ist da!
Es kann überall da sein wo DU bist! Denn Du bist Bruder oder Schwester von dem König aller Könige, Du bist ein König oder eine Königin!
ER war der erste, ER ging uns voran, jetzt folgen wir IHM und in der Einheit, in dem Einssein mit IHM, in dem Leben, in dem himmlischen Leben, was ER für uns gekauft hat, machen wir nun all die Dinge, die ER macht und noch weit darüber hinaus!

DU BIST GELIEBT UND FREI UM ENDLICH AUCH SO ZU LEBEN!!!

Nichts kann Dir die Liebe des Vaters jemals wieder rauben!!! Es hat sich ausgeraubt! Es ist vorbei!!!

Da ist nur noch dieses Leben!!! Dieses Leben in der Liebe, dieses Leben in der ganzen Fülle!!

DU BIST unendlich, DU BIST unendlich GELIEBT!
Mach Dir das klar!

Das graue Zeitalter ist vorbei!

Es gibt nur noch Leben!
Du bist angenommen, Du bist richtig!

Das ist die Wahrheit, das ist die Wahrheit!
So bist DU! Das sind die Gedanken Deines Vaters über DICH!
Glaub Ihm doch!
Du bist so wunderbar wie ER es ist, weil Du EINS mit Ihm bist, ER ist nicht außerhalb von Dir.
ER wohnt, ER lebt in DIR und will Dich lieben!

Es ist PAPA!
PAPA liebt Dich!
PAPA freut sich an Dir!
PAPA will mit DIR zusammen sein!

Mit offenen Armen erwartete ER DICH jeden Moment!
ER schweigt in Seiner LIEBE zu DIR!

KOMM ...
  • 0

#54
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Außerhalb von wort und Geist versteht das offenbar kein Mensch. Diese Selbstbeweihräucherung ohne reale Existenz ist schwer zu ertragen:


Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Hallo K.,

wenn ich ehrlich bin, irritiert mich dein letzter Beitrag doch erheblich.

An wen sind die Worte gerichtet? An die Lieben, denen bewusst ist, dass sie Töchter bzw. Söhne Gottes sind oder an Geschwister, die darüber noch keine Erkenntnis haben?

Trifft das Erste zu, verstehe ich den zweiten Teil (ab "DU BIST GELIEBT ... ) deines Berichtes nicht. Diese "Aufforderung" ist mir als Tochter unseres Papas voll bewusst (den anderen Töchtern und Söhnen sicherlich auch) und muss nicht explizit erwähnt werden.

Zählte ich mich zu dem zweiten Personenkreis, signalisieren mir die Worte in dem schon erwähnten zweiten Teil "Manipulation" bzw. "Du bist falsch".
Man gewinnt den Eindruck, dass ich mir darüber im Klaren sein soll, dass für mich keine eigene Entscheidung mehr möglich ist. Wo bleibt da meine Freiheit?
Und von welchem grauen Zeitalter sprichst sprichst du eigentlich und warum schweigt der Vater in seiner Liebe zu mir? Ich denke wir dürfen mit ihm über alles reden und er antwortet mir immer und gerne.

Katinka, mag sein, dass ich die einzige bin, die deinen Artikel nicht versteht, aber auf mich wirkt er eher bedrückend als einladend, da über dem Ganzen so ein "Du musst" mitschwingt.

Gruß
  • 0

#55
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
naja eigendlich doch logisch, wenn mann es sich immer selber was sagen muß kann man ja ger nicht dran glauben, ist also immer hin und her gerissen. da wird nur gepuscht und es ist nicht viel dahinter. Leider reicht das einigen, die können in ihrer ausgedachte traumwelt leben, aber wie man sieht ohne sich dafür anzubrüllen, sich dafür heiß zu machen gehts ja auch nicht.
Alles sind dann immer die bösen Geistlein die gefressen werden müßen. ich bin wirklich foh dort wieder raus zu sein, frage mich momentan warum war ich bloß dabei ... naja, habe ja einen heftigen Preis bezahlt für meine Freiheit.

michael
  • 0

#56
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Falsch Zeugnis reden -die gebte Gottes bei wort und Geist in Hamburg?
Fehlanzeige.

Hier wird einer renomierten Journalistin etwas in den Mund gelegt, was diese niemals zum Ausdruck bringen würde. Man hofft sie bekommt das mit und erstattet Strafanzeige.

Die neue Rechtsordnung von Wort und Geist hat offenbar wieder zugeschlagen.


Herzliche Grüße

Rolf



Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Maybrit Illner



08 Mai 2010 23:08 | BerlinDanket dem Herrn!
Für die Eineweltregierung der Familie Rothschild
Bilderberger CFR FED EZB IWF WTO UNO EU NATO Bnai-Brith-BRD GmbH, okkulter SS-Totenkopf Skull & Bones Fasci-Römische Streitaxt/ Symbol für Faschismus die Eisernen Kreuze der Templer Jesuitenjuden!

Danke für den zweihundertjährigen Endlosweltkrieg, der Milliarden Menschen, von ihrem sinnlosen Dasein erlöst hat, ihnen Freiheit
und ewigen Frieden gegeben hat!

Dank für den Chemtrails Krebs HAARP Holocaust
6million jews allinclusive, der allein über eine milliarde Menschen mit der Wohltat des Sohnes des Vater und des heiligen Geistes ins Paradies befördert hat

  • 0

#57
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ws für ein gigantischer Selbstbetrug!



Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Die stärkste Kraft des Universums in uns

Es ist schon fantastisch von der Kraft GOTTES nicht nur zu hören & zu lesen, sondern sie auch selber zu erfahren. :)

Deshalb strebe ich persönlich nicht (nur) von einer "Segnung" zur nächsten, sondern rede tagtäglich Worte der Kraft, Worte der göttlichen Wahrheit, ohne einen Bereich meines Lebens davon auszuklammern. Will sagen, die heutige Erkenntnis des GEISTES zu 100% ausleben und morgen oder übermorgen oder nächste Woche etc. die neu dazugewonnene Erkenntnis ebenso zu 100 % ausleben. Und die Auswirkungen? - Siehe oben. :roll

Ja es stimmt, all die, die es wollen, stehen kurz, ganz, ganz kurz - nur einen Augenblick entfernt - vor dem entscheidenden Durchbruch. - Denn wir, die das NEUE LEBEN empfangen haben, besitzen wahrlich mehr an geistlicher Kraft als Simson je an körperlicher Kraft besessen hat - und schon die war atemberaubend.
  • 0

#58
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Auch nach der immer stärker zunehmenden Radikalität dieser Sekte findet Herr Willers jun, es nicht für nötig, sich für seine veröffentlichten Lügen zu entschuldigen.

Egal wie skeptisch Ihr gegenüber W+G seid: Glaubt nicht den Gerüchten im Internet! Die Leute da waren tlw. noch nie in einer Veranstaltung und geben nur "Hören-sagen" angereichert mit Panikmacherei weiter.



Das Bauer in etlichen Klagen und Klageandrohungen bei mir und anderen immer wieder gescheitert ist, wird nicht nur ausgeblendet, es wird in den vorträgen von W+G dennoch stur behauptet, dass man den "Söhnen" nichts anhaben könne.

Auch dass bei W+G sozusagen eine Massenflucht stattgefunden hat, weil viele, viele Menschen die Lüge erkannt haben, wird dreist verschwiegen.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#59
Marc__Joh 8, 32

Marc__Joh 8, 32

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 107 Beiträge
Hallo Rolf,

was genau meinst Du mit "MAssenflucht"???

Gruß,
Marc
  • 0

#60
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Nach meinen Informationen ist die Teilnehmerzahl an der sog. "Akademie" von 3000 auf 800 geschrumpft. Da bei W+G jeder Anhänger quasi Teilnehmer dort sein muss, ist das gleichzusetzen damit, dass etwa 2.200 Leute W+G verlassen haben.

Da ich auch viele Zahlen aus den Veranstaltugsorten höre, wo fast überall die Teilnehmerzahlen ganz erheblich zusammengeschrumpft sind, deckt sich das.

An einzelnen Orten kommen nur noch sechs bis acht Leute. Dennoch werden die immer noch als "Gemeinden" geführt. Einzelne "Gemeinden" wie z.B. Kassel und Hannover sind inzwischen stillschweigend verschwunden.


Hertzliche Grüße


Rolf
  • 0