Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Jan Willers belügt die Menschen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#61
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag
Im Gästebuch dieser Seite ist nachfolgender Text zu lesen, der Zeugnis darübergibt, dasss in Hamburg nachg wie vor völlige Verwirrung herrscht.




Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Für die vielgeliebten Söhne und Töchter Gottes

Liebe Pur, Gottes Natur.

Gott kann nichts anderes mehr tun, ohne sich dabei auszuruhen, als lieben, lieben,lieben, unaufhörlich, unendlich, grenzenlos und ewig.

Liebe ist seine Natur, sein Wesen, vom Anfang her gewesen.


Weil Er liebt, kann Er nicht denken, Er istnur dabei sich zu verschenken.
Himmlische,göttliche Geschenke warten auf dich, es ist unbeschreiblich!

Darum tauche völlig in die Liebe ein, dann wird es so sein, dass du nur mit lieben beschäftigt bist.
Und jederder dich trifft, erkennt dich an der Liebe.

Die Zeit des Denkens ist vorbei, alles weltliche ist dir einerlei, denn du bist frei.

Willst nur noch lieben, lieben, von Gottes Geist getrieben.

Und wenn du denkst, dann denkst du nur noch Gedanken der Liebe und des Friedens, wie dein Vater Gott.

Er hat nur Liebesgedanken, ohne Schranken.
  • 0

#62
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag
Neues au dem Gästebuch von Jan Willers:

Ein neues Lied aus Hamburg:

Ich bin das Tor für die Welt,
durch mich fließt die Herrlichkeit hinein.
Ich bin das Licht für die Welt,
durch mich kommen sie in das Leben.
Dieser Strom, der durch mich fließt ist voller Energie,
durchbricht jede Mauer dieser Stadt.
Ich bin Geist, ich bin das Leben,
meine Kraft bringt das Neue hervor.




Der Sohn ist begeistert - der Religiöse außer sich:

Ich behaupte gemäß Gottes Wort:
Wenn du in Christus Jesus bist, bist du Gott für diese Welt ...



Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Dreistigkeit dieser Hagen die Menschen anlügt. Meine Überzeugung ist, dass nicht nur dieser Mann im Angesicht massiver Zerstörung mit Bewusstsein handelt.

Geist und Leben willman also auch in Hamburg sein? Diese satanische Brühe aus Röhrnbach ist also schon bis nach Hamburg geschwappt, die auf ihren Wellen den Wahnsinn trägt, der Mensch könnte sich selbst zu Gott machen.

Die Wahrheit ist: Wer sich selbst zu Gott macht, ist ein armes Würstchen.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#63
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Danke VATER, dass du diese gewaltige Person JESUS über alle Energien gestellt hast
und das in diesem Namen jede Energie ihren Platz bekommt.
Und das auf diesem Eckstein jedes Glied seinen Platz im Leib einnimmt.

Georg Karl
  • 0

#64
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Man pflegt dort anscheinend so eine Art "Esoterikerjargon." Könnte es sein, dass sie versuchen, sich bei der Zielgruppe der "spirituell suchenden" besonders anzubiedern, jetzt wo Christen nur noch selten den Weg zu W+G finden? Oder aber es ist anders herum, dass die W+G-Lehre von esoterischen Lehren mittlerweile durchzogen ist. Aber dafür kenne ich nicht genug aktuelles Predigtmaterial, um das zu beurteilen.

Es ist mir nur aufgefallen. Im christlichen Sprachgebrauch wird doch eher selten von "Energien" gesprochen. Komischerweise soll es ja nach Aussagen aus dem Gästerbuch Energien geben, die nicht von Gott sind und die man vor die Tür setzen soll. Wie bitteschön setzt man eine Energie vor die Tür? Wie gibt man einer Energie einen bestimmten Platz? Warum steht Jesus jetzt über allen Energien, obschon der es in der Bibel lediglich heißt, dass der Name Jesus über allen Namen steht.

In der Bibel finden man diese "Energie"-Formulierungen gewiß in keiner vernünftigen Übersetzung. Und es ist auch ein schwammiger und irreführender Begriff in den genannten Zusammenhängen.
  • 0

#65
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag
Am deutlichsten hört man das derzeit von diesem Jella Wojachek in Zürich. Der wird nicht müde von Energien zu sprechen. Was bisher "Kraftwirkung" geheißen hat, wird nun in Energien umbenannt.
Die verschiedenen Redner der Nürnberger "Erweckungskonferenz " vom Okt. 2011 bestätigen das incl. Helmut Bauer in ihren Reden.

So wie die Hierarchie bei W+G aufgebaut ist, darf man davon ausgehen, dass auch hier die Initiative von Bauer ausgeht. Dessen okkult - esoterischen Hintergründe sind allerdings seit langem durchschaubar und durch unmittelbare Zeugen seit einigen Jahren belegt.

Die ganze Religionsphilosophie von W+G entspricht den Vorstellungen von Helmut Bauer, der permanent einen falschen Gott Vater, einen falschen Jesus und einen falschen Heiligen Geist vertritt. Falsche Lehre aber ist nicht zielführend, sondern irreführend. Das muss man den Menschen immer wieder klarmachen.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#66
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag
Die Seite wurde inzwischen gelöscht.

tp://www.derjan.eu/index.php/erfahrungsberichte.html

Offenbar tut man inzwischen alles,um sich für Kritiker unsichtbar zu machen. Man darf gespannt sein, was da wieder verschwiegen werden soll.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#67
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Naja, war wohl auch nicht unbedingt eine sinnvolle Art der Außendarstellung. Die Selbstbeweihräucherung und die überzogen überschwänglichen Texte mit Lobhudeleien, das schreckt doch mehr ab als dass es anzieht.
  • 0