Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Warnungen vor Impfung gegen Schweinegrippe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
51 Antworten in diesem Thema

#21
Gotteskind

Gotteskind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge
Hallo Heiner,

habe mir nur den ersten Teil angeguckt. Die Frau spricht von Vogelgrippe und nicht von Schweinegrippe, wobei die Hintergründe für diese angebliche Pandemie dieselben sein mögen, nämlich die Bevölkerung durch hochgiftige Impfstoffe auszurotten. Wie ich schon mal schrieb, traue ich der WHO nicht über den Weg.

Die Quelle dieses Filmes: Secret.TV halte ich allerdings für bedenklich, weil dieser Sender Jan van Helsing gehört und dort viele höcht okkulte Sichtweisen verbreitet werden.

Gruss Gotteskind
  • 0

#22
heiner

heiner

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 157 Beiträge
Hallo Gotteskind,

der Film hat zwei Teile; im zweiten Teil handelt es sich um die Impfung gegen die Schweinegrippe.
Zum Ende des ersten Films erscheint ein Link für den zweiten Film.
Es kostet nun einmal etwas Zeit, sich damit zu beschäftigen;
es lohnt sich aber.

Viele Grüße

Heiner
  • 0

#23
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Ich habe selbst miterlebt, wie eine junge Nachbarin die Schweinegrippe hatte und nach 2 Wochen wieder gesund war.
Sie hatte sich auf Mallorca angesteckt, als sie, wie viele "dumme" Menschen aus gleichen Gefäßen trank.


Das Schlimme finde ich, dass die Presse und jeder Hans und Franz irgendwelchen Mist verbreiten darf und die Verbreitung von falschen Tatsachen nicht konseqent verfolgt wird.

Meistens ist es so , dass die Fachleute sich kaum mehr äußern , wenn falsche Tatsachen verbreitetet werden.

So gibt es einen Chemiker , der über das Klima falsche Tatsachen verbreitet.

Als ich Fachleute vom deutschen Wetterdienst und den Vorsitzenden der Gesellschaft der deutschen Chemiker und hohe Politiker anschrieb, haben die mir geantwortet , dass es sinnvoller sei, nicht darauf ein zugehen, da "Fanatiker" nicht zu überzeugen sind.
  • 0

#24
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Nach neuesten Meldungen klingt die Schweinegrippe momentan ab.

Interessant ist auch, daß GlaxoSmithKline letzte Woche in Kanada eine Impfstofflieferung zurückrufen mußte, da nach der Impfung überdurchschnittlich viele allergische Reaktionen aufgetreten waren.

@Gotteskind: Du hast auf jeden Fall in Sachen Autoimmunkrankheiten recht, da sind Impfungen nicht ganz ungefährlich.
  • 0

#25
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge
Mein höchstwahrscheinlich unerretteter Schwager befindet sich seit letztem Samstag aufgrund einer Lungenentzündung in einem künstlich erzeugten Koma, und er befindet sich seit dem in einem lebensbedrohlichen Zustand.

Plötzlich soll er jetzt Schweinegrippe haben und wurde jetzt gerade in die MHH verlegt.

Unsere Bedenken sind jetzt, dass er eventuell stirbt, und dann gesagt wird, die Schweinegrippe wäre die Ursache.

Komischerweise wurde gesagt es bestehe keine Ansteckungsgefahr.

Wir bitten dringlichst um Gebetshilfe. Sein Name ist Norbert.

  • 0

#26
Blinki

Blinki

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 173 Beiträge
Ein wirklich sehr interessantes Video!!! :shock:
  • 0

#27
wanderprediger

wanderprediger

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Liebe Geschwister aus diesem wichtigen Forum,
ich habe mich aus gegebenen Anlaß hier angemeldet, um vor einer besonderen Anfälligkeit von uns evangelikal orientierten Christen gegenüber Verschwörungstheorien zu warnen. Wie ich feststellen konnte ist dies nicht das erste Posting aus meiner Feder hier, sondern vor kurzem wurde von Rolf ein Posting

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

aus meinem Blog

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

zum "Wunderheiler Charles Ndifon in der Südsterngemeinde Berlin"

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

hier veröffentlicht, worüber ich mich sehr gefreut habe. In der Anlage erhaltet Ihr also den Wortlaut meines Postings anläßlich einer Ketten-E-Mail, welche mir mehrere Geschwister meiner Gemeinde zur Prüfung zugeschickt haben.
Mit freundlichen Grüßen
wanderprediger

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



“Obwohl Gesundheitsexperten vor Panikmache warnen, sehen manche Christen die Schweinegrippe und die damit verbundene Impfung als Zeichen für die Endzeit. So wurde im Internet die Vision eines charismatischen Theologen veröffentlicht. Johannes Matutis, Pastor der freien Nazarethkirche Berlin, warnt davor, sich impfen zu lassen. Ein Video auf der Internetplattform Youtube suggeriert, mit der Impfung bekomme man zugleich auch das im biblischen Buch der Offenbarung angekündigte Malzeichen injiziert, das für den Antichristen stehe.” Dies meldete idea-spektrum trocken und nüchtern am 18.11.09. Hier kann man die Ketten-Mail von Pastor Matutis nachlesen [

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

]

Ich bin Allgemeinmediziner und Ältester in einer charismatischen Profilgemeinde der evangelischen Landeskirche und bekam diese “Endzeit-Prophetie"-Ketten-eMail gleich von mehreren verunsicherten Gemeinde-Mitgliedern zur Prüfung weitergeleitet und war gleich nach den ersten Zeilen fassungslos. Um es kurz zu machen: Wir bibelorientierten Christen haben oft ein Problem mit der hohen Kompatibilität von Endzeitbeschreibungen in der Bibel und den Angeboten aus dem New-Age-Supermarkt der Verschwörungstheorien. Am abschreckenden Beispiel von Herrn Pastor Matutis sieht man jedoch ganz dramatisch wohin es führt, wenn sich unsere Geschwister auf den nach unten führenden Strudel von Verschwörungstheorien einlassen und ihr gesamte Denken im Gefängnis eines geschlossenen Verschwörungs-Weltbild landet.
Gott informiert seine Herde über die Endzeit nicht aus den vergifteten Quellen des New-Age-geprägten Verschwörungstheoretikern und schon gar nicht aus antisemitischen Quellen!
Diese Botschaft von Herrn Pastor Matutis kann Menschenleben gefährden … unsere Geschwister sollten unbedingt davor gewarnt werden!
Ich habe Herrn Pastor Matutis per Mail vor den Konsequenzen seines Tun gewarnt (s. Anlage).

Mit freundlichen Grüßen
wanderprediger


Sehr geehrter Herr Pastor Matutis,

ich bin evangelikaler Christ, der als Hausarzt gegen Schweinegrippe impfen wird. Mir wurde Ihre E-Mail von mehreren besorgten Gemeindemitgliedern zugesendet. Ich habe sie nun endlich gelesen und frage mich fassungslos, wie können Sie Ihre Mitgeschwister nur so in die Irre führen?
Ihre Verschwörungstheorien sind absolut kompatibel mit hochesoterischen Gedankengut, weshalb Sie auch dort veröffentlicht werden. Wollen Sie Beispiele:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Fortsetzung:

* Hindu-Priester im Inaugurations-Gebet für Obama und im Juli 2007 vor dem Senat, da stimme ich Ihnen vollkommen zu, das geht nicht … ABER: hier können Sie lesen, was Ihre Freunde aus der Impfverschwörungsszene von den Christen halten, die den Hindu-Priester stoppen wollten:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


* Riesen-Hornissen -> darüber findet man im ganzen deutschsprachigen Internet leider nur von Ihnen Infos … allerdings hätte ich keine Probleme da einen Zusammenhang mit dem Hindu-Priester-Hokuspokus zu sehen. Aber, dass diese sich “so vermehren", dass man darüber nicht Herr geworden wäre, das ist definitiv nicht eingetreten … und außerdem zitieren Sie falsch: Es heißt in 2.Mose 23.27-29: “27Ich will meinen Schrecken vor dir her senden und alles Volk verzagt machen, dahin du kommst, und will dir alle deine Feinde in die Flucht geben. 28Ich will Hornissen vor dir her senden, die vor dir her ausjagen die Heviter, Kanaaniter und Hethiter. 29Ich will sie nicht auf ein Jahr ausstoßen vor dir, auf daß nicht das Land wüst werde und sich wilde Tiere wider dich mehren”
Da von keinen Hornissen-Plagen in den USA berichtet wurde, sollten Sie das Wort Gottes nicht für Ihre Argumentation missbrauchen.
*Ok … sehen wir mal davon ab, dass der laut Ihrer Aussage der Antichrist ja eigentlich aus Europa kommen soll [

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

] … und nebenbei bemerkt bin ich über die aktuellen Entwicklungen der EU selber auch nicht gerade glücklich … Aber was Sie über die den angeblichen totalitären Staat der USA sagen, das schlägt dem Fass nun wirklich den Boden aus: Wie können Sie denn ernsthaft die USA mit der damaligen DDR vergleichen???
Ich gebe Ihnen einen guten brüderlichen Rat: meiden Sie antisemitische Verschwörungstheorie-Seiten im Internet, man spürt es Ihren Texten ab, dass Sie dieses Material quasi nächtelang verschlingen. Das ist Lebenszeitvernichtung! Glauben Sie wirklich Gott offenbart seine Wahrheiten über den Kopp-Verlag oder solche Antisemiten und Esoteriker? Zeitgenossen, die uns auf diesen Seiten erklären, dass die Weisen von Zion, die Illuminaten oder die “Jüdische Schulmedizin” mit der Schweinegrippe-Impfung die arische Rasse ausrotten will?

Auch ich habe Bücher vom Kopp-Verlag … und zwar von Udo Ulfkotte, der uns meines Erachtens sehr wachrüttelnde Szenarien bezüglich der Islamisierung Europas liefert. Aber auch er schlägt immer wieder über die Stränge mit einem hysterischen Alarmismus und auch er hat diese antisemitischen Phantasien: Ulfkottes Roman Gencode J. handelt von einem jüdischen Geheimdienstchef, der sich einen genetisch veränderte Pesterreger beschafft, von denen er annimmt, dass sie alle Menschen - mit Ausnahme der Kohanim, eine genetisch definierte Untergruppe der Leviten - innerhalb weniger Stunden töten. Er setzt die Erreger in der Londoner U-Bahn und auf dem Flughafen Heathrow frei, organisiert ein Attentat auf den Felsendom und lenkt den Verdacht auf Osama bin Laden. Daraufhin bricht der Dritte Weltkrieg aus. Und die antisemitische Moral von der Geschicht: Die Juden stürzen die Menschheit wieder mal in den Abgrund …

Was haben wir zur Zeit für eine Situation? Unsere Geschwister wissen in Sachen Schweinegrippe nicht mehr, was sie wem glauben sollen und Sie und Ihre Verschwörungsesoteriker haben daran einen großen Anteil! Dieses Durcheinanderbringen von Christen durch Christen ist für mich ein Zeichen, dass der große Durcheinanderbringer schon bis in die christlichen Reihen hinein wirkt.

Sie kombinieren Alttestamentarisches, was Gott zu ISRAEL gesagt hat in unredlicher Nebeneinanderstellung zu den USA in der Finanzkrise, als seien diese Worte als eine Endzeitprophetie gedacht.
Aber: In Hesekiel 7,2 steht eindeutig: “Du Menschenkind, so spricht der Herr, HERR vom Lande ISRAEL”
Sie schreiben: “Rette, wer sich retten kann.” … Mich würde sehr interessieren, vor welchen Katastrophen Sie 1999 vor der Jahrtausendwende alles gewarnt haben, die ja dann entäuschenderweise für alle Verschwörungstheoretiker vollkommen harmlos verlaufen ist.

Nun kommen wir zur sog. Massenzwangsimpfung. Was soll das mit Ihrem Bild, wo eine gefesselte Frau von Foltersoldaten eine Riesenspritze in den Oberarm injiziert bekommt. Glauben Sie etwa so würde ich als Arzt meine Patienten behandeln? … “bald könnte es auch bei uns zu aussehen” schreiben Sie als Rechtfertigung für dieses Foto … Sie schüren Ängste auf der Grundlage von paranoiden Vermutungen.

* Denn warum soll das Militär eine anderen Impfstoff bekommen, als Schwangere (!) und all die anderen Bürger?
Die Bundeswehr bestellt ihre medizinischen Produkte grundsätzlich unabhängig von der Allgemeinheit und dafür u.a. auch spezielle Vorverträge.
Die Regierung und andere Bundesbehörden werden grundsätzlich von der BW versorgt.
So einfach ist das.

* Und nur mal ganz schlaglichtmäßig bezüglich häufig genannter Vermutungen bzgl. Nebenwirkungen des Impfstoffes am Beispiel Squalen-> Golfkriegsyndrom: Ich bin sehr froh diesbezüglich noch dem Paul Ehrlich-Institut vertrauen zu können:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

und nicht auf unseriöse Vertreter der Neuen Germanischen Medizin wie z. B. Dr. Stefan Lanka [

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

], die behaupten dass all diese Spitzenwissenschaftler unter einer Decke stecken und lügen.

* bezgl. der “Wölfe” in Ihrer Endzeitvision:
Ich zitiere: Und hier sprach Gott zu mir: „Mein Sohn, alle Menschen werden in den nächsten Tagen zwangsweise, flächendeckend gegen die Schweinegrippe geimpft werden. Dabei bekommen alle die, die meinen Geist und mein Siegel nicht in ihrem Leben haben, einen „Dämon aus dem Abgrund“ eingeimpft. Ja es wird so sein, dass sie den „Todes-Geist“ eingeimpft bekommen werden Und die Wölfe werden mit ihnen tun und lassen können, was sie wollen.
“Und hier sagte der Herr mir weiter: „Aber ihr meine Kinder, die ihr mir nachfolgt, ihr müsst nur mutig und kühn sein und NEIN sagen und euch nicht von ihnen „stechen“ und „picksen“ lassen.”
Abgesehen davon, dass das total unlogisch ist, dass Gott seine Kinder, die ja seinen Geist und sein Siegel haben und denen der “Todes-Geist” nichts anhaben kann, dann noch warnt sich “picksen” (hat Gott wirklich “picksen” gesagt???) zu lassen. Andererseits könnte man Christen die eben nicht mutig und kühn sind, sondern Angst vor der Schweinegrippe haben anhand von Ihrer Prophetie eindeutig beruhigen und ihnen versichern, dass sie ja als wiedergeborene mit dem Geist versiegelte Kinder Gottes sich getrost impfen lassen können.
Außerdem sagt Gott in Ihrer Prophetie, dass “alle Menschen … in den nächsten Tagen zwangsweise, flächendeckend” geimpft werden. Von Zwang kann aber gar keine Rede sein! Daher: Eindeutig eine falsche Prophetie!!! Da war der Wunsch Vater des Gedanken. Meine Diagnose: Sie lesen tagein tagaus diese Verschwörungstheorien und ihre Seele setzt diese Phantasien in Prophetien um.

Auf den Rest kann ich jetzt zeitbedingt nicht gezielt eingehen. Auf der einen Seite beschreiben Sie in Ihrer Prophetie, dass die Menschen durch die Schweinegrippe mit einem Dämon geimpft werden, dann verbreiten Sie aber einen Link der von einem Nano-Chip handelt, der uns angeblich eingeimpft werden soll. Sind Dämonen also eingeimpfte Computerchips?

Ich sage Ihnen nur eines: Das Volk Israel zur Zeit massiv bedroht von atomarer Auslöschung durch den Iran hat im gesamten arabischen Raum mit dem Gerücht der jüdischen Weltverschwörung zu kämpfen : Z.B. durch die Verbreitung der nachgewiesenermaßen gefälschten “Protokolle der Weisen von Zion". Jetzt kommen Christen wie Sie daher und transportieren wieder diese antisemitischen Ideen einer Weltverschwörung. [Zitat in Ihrem Nano-Chip-Link: “… wieder diese Familien, die Rothschilds, die Rockefellers, und, und, und"] Dr. Hamer der Gründer der “Germanischen Neuen Medizin” [->

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

], die immer wieder als Urquelle der Impfgegner gefunden werden kann [->

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

auf diese Dr.-Hamer-Fan-Seite wird übrigens von dem von Ihnen empfohlenen Bild-Zeitungs-Youtube-Video verlinkt … nur so als Beispiel] schreibt: ” … Wir Nichtjuden werden gezwungen, weiterhin die jüdische Schulmedizin zu praktizieren. […] 15 Millionen Eurer Mitbürger aus Eurem Volke sind in den letzten 20 Jahren [durch diese] umgebracht worden […].“ Glauben Sie Gott offenbart seine Endzeit-Wahrheit diesen esoterisch-antisemitischen Spinnern? Ein befreundeter Pastor aus Belzig hatte zu tun mit einer Familie aus einer esoterischen Sekte, die nach seinen Lehren handelt und die ihr schwer an Mittelohrentzündung erkranktes Kind nicht mit Antibiotika behandeln lassen wollte. Wie können Sie sich an solch unseriösen Quellen orientieren?

Sie beteiligen sich in meinen Augen an dem endzeitlichen Kampf der ganzen Welt gegen Israel.

Ich kann Ihnen nur raten sich aus diesem nach unten führenden Strudel der Verschwörungstheorien zu lösen … und ich rede da aus eigener schmerzlicher Erfahrung … Sie stehen ansonsten aus meiner Sicht in der Gefahr, sich in einem geschlossenen Verschwörungsweltbild zu verrennen, die Stimme Gottes nicht mehr zu erkennen und schlimmer noch … zu einem Informanten und Multiplikator des großen Durcheinanderbringers zu werden.

Und zum Abschluß noch folgende Frage: Was tun Sie, wenn sich Ihre Impfwarnung als falsch herausstellen und Sie den Tod von an Schweinegrippe gestorbenen wegen ihren Pamphleten nicht geimpfte Christen zu verantworten haben?

Bitte sehen Sie mir meine nicht unbedingt von tiefer Bruderliebe getragenen Worte nach, aber wie Sie sich vorstellen können, bin ich zur Zeit persönlich emotional wahrscheinlich zu stark mit den möglicherweise katastrophalen Folgen Ihrer falschen Prophetien beschäftigt …
  • 0

#28
wanderprediger

wanderprediger

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Jesus.de-Posting vom 24.12.09
Ich habe mein Urteil - (wie auch viele andere Ärzte) - zur Schweinegrippe in den letzten Wochen revidiert.
Als erstes habe ich erlebt, wie meine eigene Frau (jung, gesund und keinerlei Risikorfaktoren) so schwer erkrankt war, dass ich sie wegen schwerer nächtlicher Luftnot und Herzrasen bis 140/min schon in die Klinik einweisen wollte. Auch einige meiner Patienten zeigten diesen sehr schweren Verlauf.
Andererseits hatte ich mir eine andere Tatsache auch gar nicht richtig klar gemacht: An der normalen Grippe sterben neben immunsupprimierten Menschen vor allen Dingen alte Menschen. Oft werden sie hochdement im Pflegeheim von der Grippe einfach dahingerafft und wären ansonsten eben am nächsten Harnwegsinfekt gestorben.
Bei der Schweinegrippe sterben aber vor allen die jungen Menschen und die Erwachsenen deutlich jenseits des Rentenalters.
Wenn man die aktuelle (23.11.09 15.00) RKI-Liste der H1N1-Todesopfer studiert sieht man, dass 50% der Opfer jünger als 40 und 92% jünger als 58 Jahre sind. Das ist eine ganz andere Qualität als bei der Influenza A, wo oft sehr alte Menschen sterben, die sozusagen ihr Leben gelebt haben.
Auch schätze ich das Impf-Risiko inzwischen nicht mehr als so gravierend ein:
Zu dem Risiko des H1N1-Grippeimpfstoffes Pandemrix möchte ich folgendes sagen: Ja Pandemrix wurde nur an 62 Gesunden getestet ... ABER: Alle Inhaltsstoffe von Pandremix sind in früheren Studien mehrfach geprüft und für ungefährlich erklärt worden. Mittlerweile hat man auch die reichhaltigen Untersuchungen der Impfkampagne in Schweden zur Verfügung: Bei 500.000 Impfungen gab es 200 Meldungen zu vermeintlichen Nebenwirkungen Ärztezeitung vom 26.10.09: "Die häufigsten Meldungen sind neurologische Nebenwirkungen wie Schwindel und Kopfschmerzen, gefolgt von allergischen Reaktionen wie Rötung und Schwellung, aber auch Angioödem, Fieber, Schüttelfrost und Schmerzen an der Einstichstelle. Bislang entsprechen die Meldungen dem, was aus klinischen Studien bekannt ist." Untersuchungsbefund zu den 5 Patienten, die nach der Schweinegrippe-Impfung verstorben sind liegen mittlerweile auch vor Von dem, was dabei bisher herausgekommen ist, lasse nichts auf einen Kausalzusammenhang von Tod und Impfung schließen.
Zum Thiomersal-Verdacht möchte ich ein Zitat von Dr. Günther Jonitz, dem Präsident dem impfskeptischen (da vermeintlich harmloser H1N1-Verlauf) Ärztekammer Berlin bringen: "In den Seren sind so verschwindend geringe Mengen enthalten, dass jeder, der sich gesund ernährt und zweimal pro Woche Fisch isst, ein Vielfaches davon das ganze Jahr über zu sich nimmt".
Zum Thema Squalen/Golfkriegssyndrom hat das Paul-Ehrlich-Institut inzwischen eine eindeutige Enwarnung herausgegeben.

Das Paul-Ehrlich- und das Robert-Koch-Institut sind wissenschaftliche Organisationen von höchstem Weltrang. Ich finde es traurig, dass in der Diskussion mit Impfkritikern solch wirklich renomierte Institutionen systematisch dekonstruiert werden, während man ohne mit der Wimper zu zucken irgendwelche "kritisches" Geschreibsel, das man selber kaum versteht, von irgendwelchen Weltverschwörungs-Spinnern ohne mit der Wimper zu zucken als Massen-Email oder als Posting ins Netz haut ...

Mit freundlichen Grüßen
wanderprediger

Quellen:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#29
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge
Andere seriöse Quellen

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Hintergrund

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Es wird dem "Wanderprediger" sicherlich auch bekannt sein, dass er allein haftbar gemacht wird bei Impfschäden. Denn die Hersteller können aufgrund der Immunität (Ausschluß der Haftbarkeit) die sie geniesen, wegen ihres nicht hinreichend geprüften Impfstoffes nicht haftbar gemacht werden.

Würde er wohl das unterschreiben:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Obwohl ich die Prophetie von Herrn Matutis für einen Trugschluß seiner Ängste halte, stellt das Bild wohl eher in übertriebener Maße den Einsatz von zwei Polizisten dar, und nicht den von Ärzten. Wohl in dem Falle, wenn der Pandemiestatus 6 der WHO bei Impfmüdigkeit inform der Zwangimpfung umgesetzt wird. Denn in diesem Fale wird das Recht der Unversehrtheit der Person ja aufgehoben, wenn man sich weigert, sich impfen zu lassen. Ob man dann so an einen Stuhl gefesselt wird, halte ich für weit hergeholt. Vielleicht könnte man aber inhaftiert werden oder in Quarantäne kommen.

Wiederholung von Tatsachen:

nach dem Impfschutzgesetz seit 2007

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



(6) Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) kann insoweit eingeschränkt werden.


und

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Die Grundrechte der Freiheit der Person (Artikel 2 Abs. 2 Satz 2 Grundgesetz), der Freizügigkeit (Artikel 11 Abs. 1 Grundgesetz), der Versammlungsfreiheit (Artikel 8 Grundgesetz), der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Abs. 1 Grundgesetz) und des Brief- und Postgeheimnisses (Artikel 10 Grundgesetz) können insoweit eingeschränkt werden.


Das heißt sie können uns die Budentür eintreten (rein theoretisch zumindest) und uns per Staatsgewalt impfen, oder unsere Kinder wegnehmen, wenn wir sie nicht impfen lassen und sie zwangsimpfen.

Oder verstehe ich da was falsch?

Warum muß man eigentlich den Test auf Schweinegrippe selbst bezahlen? (60 EUR) (denn 90 % der diagnostizierten Schweinegrippe ist eine Fehldiagnose, es ist eine normale Grippe gewesen)

Das wenn man wirklich Schweinegrippe hat, aufgrund der Rücksicht auf die Mitbürger im Laufe des Krankheitsverlaufs den Kontakt zu anderen meidet ist davon natürlich unberührt, und setzt Selbstverständlichkeit voraus.

Nur wenn jetzt zum Beispiel in einem bekannten Krankenhaus steht,

Sie haben Schnupfen? Es könnte Schweinegrippe sein.
Sie haben Husten? Es könnte Schweinegrippe sein.
Übelkeit, Erbrechen? Es könnte Schweinegrippe sein.

WER LÄßT SICH EIGENTLICH AUF SO EINEN SCHWACHSINN EIN?

Das Spiel mit der Angst.

Matutis oder die Massenmedien die Panik machen. Wo ist der Unsterschied?

Weder Matutis noch den Wanderprediger kann ich ernst nehmen in dem Punkt.
  • 0

#30
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34204 Beiträge
  • Land: Country Flag

Weder Matutis noch den Wanderprediger kann ich ernst nehmen in dem Punkt.




Man muss ja erst einmal wissen, was von dem allen, was so veröffentlicht wird, tatsächlich der Wahrheit entspricht.

Da habe ich ja immerhin zwei Vorteile: Ich nehme den Rat von einem gläubigen Arzt ernster als alle unekannten Quellen und ich bin autonom und habe jedenfalls bisher keinen Anhaltspunkt, dass mir irgendwer diese Impfung aufzwingt.

Mein Leben hängt nicht an einem Virus. Es ist vielmehr dann zu Ende, wenn es Gottes Ratschluss ist.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#31
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Bei Krankheit müssen wir , weil wir eben Laien sind immer Ärzten vertrauen.

Ich empfehle die eingenen Hausärzte zu befragen.

Aber es bleibt ja jedem überlassen , was er mit seinem Körper machen läßt.

Solange wir kern gesund sind, ist alles egal. Wenn einer aber schwer erkrankt ist, denkt er sicherlich in vielen Fällen anders und sucht jeden Strohhalm.

Und Ärzte sind auch nur Menschen und keine Götter.


Aber wenn Gott will, das unsere Uhr abgelaufen ist, ist es eben zu Ende.
  • 0

#32
Polarlicht

Polarlicht

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge
@ Rolf
kennst Du den gläubigen Arzt "Wanderprediger" persönlich?
Wenn ja dann würde Dein Kommentar für mich wirklich Sinn machen.

Ansonsten wäre "Wanderprediger" doch für Dich auch nichts anderes als eine "unbekannte Quelle", also auch nur jemand, der seine persönliche Meinung zum besten gibt, ohne dass Du weißt in wieweit sich dieser Mensch in der Materie, die er mal so allumfassend mit dem Totschlagwort "Verschwörungstheorie" bezeichnet WIRKLICH auskennt oder nur letztlich alles was nur im entferntesten nach "Verschwörungstheorien" riechen könnte, in einen Topf wirft, weil er es halt nicht besser weiß? Nur mal so ein Gedanke ...
Was ist da eigentlich so Beruhigendes für Dich dran, wenn jemand sich "gläubiger Arzt" nennt?(Möglicherweise gibt es ja auch gläubige Ärzte, die in diesem Fall vorläufig noch zu ganz anderen Ergebnissen / Überzeugungen gekommen sind?)

Gruß
Polarlicht
  • 0

#33
wanderprediger

wanderprediger

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Hallo Mirco, hallo Heiner
ganz besonders für Euch ist mein obiges Posting gemeint ... denn Ihr scheint wirklich dem Feind auf den Leim gegangen zu sein.
Du Heiner übersetzt hier Spinner wie Horowitz

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

. Wusstest Du, daß Horowitz für einen Großteil der rassistischen Spinnereien des ehemaligen Pastors von Barack Obama Jeremiah Wright verantwortlich ist, dass beispielsweise Juden wie Kissinger mit Hilfe von HIV die Schwarzen ausrotten wollen ... da habe wir sie wieder die antisemitische Wurzel dieser Verschwörungstheorien ... und diesen Spinner stellst du hier ungeprüft ins Forum.

Die nächste Quelle die Du nennst, lieber Heiner ist

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Ich zitiere unübersehbar ... direkt von Seite 1:"Welche Informationen wünschen Sie sich zukünftig von uns am meisten?... Alternative Medizin: Homöopathie, Schamanismus, TCM, "Wunderheilung", usw."

Leute, wie könnt Ihr hier, wo Ihr über Irrglaube aufklären wollt solche esoterisch vergiftete Quellen anbieten... wacht auf!

Dann Dein Statement Heiner: "GOTT gab mir eine deutliche Warnung, sich nicht gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen, da dadurch Lähmungen und organische Schäden entstehen die auch zum Tod führen. Da wusste ich noch nichts über die Zusammensetzung dieses tödlichen Impfcocktails. GOTT sagte mir auch, dass die Schweinegrippe nur ein Vorwand zur geplanten Massen”Schutz”impfung ist, welche in Wahrheit nicht schützt sondern zerstört. Hinter dem Ganzen, steckt ein wahrhaft teuflischer Plan der an Hitlers Holoqaust-Endlösung erinnert. Nur dass die Durchführung dieses Plans diesmal “global” angelegt ist. Die neue Eine-Weltordnung läßt grüßen."
SO SPRECHEN VOR ALLEN DINGEN DIE VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN, DIE SICH IN DEINEM KOPF FESTGESETZT HABEN! Ich kann Dir hier nur erwidern, wie ich es auch bei Pastor Matutis getan habe ->

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

:
"Ich kann Ihnen nur raten sich aus diesem nach unten führenden Strudel der Verschwörungstheorien zu lösen … und ich rede da aus eigener schmerzlicher Erfahrung … Sie stehen ansonsten aus meiner Sicht in der Gefahr, sich in einem geschlossenen Verschwörungsweltbild zu verrennen, die Stimme Gottes nicht mehr zu erkennen und schlimmer noch … zu einem Informanten und Multiplikator des großen Durcheinanderbringers zu werden."

Kommen wir zu Dir Mirco,
OK die ganz abstrusen Theorien, wie die von Matutis möchtest Du natürlich nicht stützen, nein Du bietest uns als angeblich "seriöse Quellen"

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

an. Das sind wirklich smarte sympathische Ärzte, aber ich kann Dir sagen ... ich rieche Anthroposophen sogar durchs Internet UND DAS SIND ANTHROPOSOPHEN!!! ... Anthroposophen sind das Fundament der Impfkritiker!!!
Beweis:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Zitat:"In Zusammenarbeit mit dem Verein „Ärzte für Individuelle Impfentscheidung“ (ein Zusammenschluss von impfkritischen Ärzten u.a. aus den besonderen Therapierichtungen Anthroposophische Medizin und Homöopathie), dem „Bündnis für Selbstbestimmung in der Medizin“ und mit Unterstützung der Gesellschaft Anthroposophischer Ärzte (GAÄD) wird dafür in 2007 eine bundesweite Impfaufklärungs-Aktion durchgeführt."
Und damit wären wir wieder beim Thema: Wir Evangelikale sind anfällig für diese impfkritischen Inhalte ... und so kommt es dass auf der gleichen Seite (gemeint ist

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

) wo Anthroposophie zu Recht unter der Überschrift Okkultismus als gnostisch-esoterische Weltdeutungssystem dargestellt wird, dieses okkult-magische System hier die Geschwister DURCH DIE HINTERTÜR wieder zu fassen bekommt und Euch zu faszinieren beginnt.

Leute, Ihr wisst gar nicht was für ein großes Licht Ihr in den ganzen Wort&Geist-Sumpf gebracht habt, wie könnt Ihr Euch hier von den okkulten Durcheinanderbringern so hinters Licht führen lassen?
Jeder, der der Logik der Impfgegner auf den Leim zu gehen droht, sollte sich mal bitte folgendes Video ansehen:

Zum Thema Zwangsimpfung kann ich nur sagen, da wird Panik geschürt. Wo bitte haben wir denn eine Schweinegrippe-Zwangsimpfung? Sollte ich von offizieller Seite etwas von SCHWEINEGRIPPE-Zwangsimpfungen mitbekommen, werde ich es Euch sofort hier berichten, das verspreche ich Euch!

Wobei ich mir als Medizinier SELBSTVERSTÄNDLICH Seuchen, wie eine große Ebola-Epedimie etc. vorstellen kann, wo ich ABSOLUT mit Zwangsimpfungen oder mit Zwangsquarantänemaßnahmen EINVERSTANDEN wäre.
Du schreibst: "Warum muß man eigentlich den Test auf Schweinegrippe selbst bezahlen? (60 EUR) (denn 90 % der diagnostizierten Schweinegrippe ist eine Fehldiagnose, es ist eine normale Grippe gewesen)"

Ganz einfach: Wenn wir jeden Verdachtsfall testen würden, dann würden wir Millionen Euro zum Fenster herauswerfen, ohne dass es eine therapeutische Konsequenz hätte. Denn die Therapie beim "normalen" Schweinegrippe-Kranken ist: Paracetamol gegen Fieber und Kopfschmerzen, viel trinken, Bettruhe, Isolation und Schleimlöser bei Husten. Das würde ich auch beim banalen "Infekt der oberen Luftwege" verschreiben.
Nur wenn jemand zu einer Risikogruppe gehört, dann würde ich ihm innerhalb der ersten 48 Stunden Tamiflu verordnen. Deshalb bekommen Risikopatienten bei mir einen Abstrich und Nicht-Risikopatienten bekommen keinen. Bei Symptomen wie Fieber, Gliederschmerzen und auch beim ganz schnellen Krankheitsbeginn kann es also nur eine der beiden Grippen (Schweineg. oder Influenzeg.) sein. Da die Influenza-Grippe erst nach Weihnachten bzw. im Januar kommt, kann man also davon ausgehen, dass alle Infekte der oberen Luftwege mit grippalen Symptomen zur Zeit die Schweinegrippe als Ursache haben. Wie gesagt, eine therapeutische Konsequenz hat die Schweinegrippe nur für Risikopatienten und daher ist auch nur in solch einem Fall ein H1N1-Abstrich notwendig.
So einfach ist das ...
Mit freundlichen Grüßen
wanderprediger
  • 0

#34
wanderprediger

wanderprediger

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

@ Rolf
kennst Du den gläubigen Arzt "Wanderprediger" persönlich?
Wenn ja dann würde Dein Kommentar für mich wirklich Sinn machen.

Ansonsten wäre "Wanderprediger" doch für Dich auch nichts anderes als eine "unbekannte Quelle", also auch nur jemand, der seine persönliche Meinung zum besten gibt, ohne dass Du weißt in wieweit sich dieser Mensch in der Materie, die er mal so allumfassend mit dem Totschlagwort "Verschwörungstheorie" bezeichnet WIRKLICH auskennt oder nur letztlich alles was nur im entferntesten nach "Verschwörungstheorien" riechen könnte, in einen Topf wirft, weil er es halt nicht besser weiß? Nur mal so ein Gedanke ...
Was ist da eigentlich so Beruhigendes für Dich dran, wenn jemand sich "gläubiger Arzt" nennt?(Möglicherweise gibt es ja auch gläubige Ärzte, die in diesem Fall vorläufig noch zu ganz anderen Ergebnissen / Überzeugungen gekommen sind?)

Gruß
Polarlicht

Willst Du damit behaupten, ich sei ein Hochstapler?
Das finde ich traurig, dass einem sowas in einem christlichen Forum bewußt unterstellt wird.
Warum gehst Du denn nicht auf meine Argumente ein?
Darf man hier aus vergifteten und ich meine damit okkulte, esoterische, anthroposophische Quellen Trinkwasser anbieten, nur weil es der eigenen Schweinegrippekritischen Meinung besonders angenehm ist (man könnte auch sagen "in den Ohren juckt"), wenn man vor den okkulten Urhebern diese Quellen hier normalerweise an anderer stelle eindringlich warnt?


Mit freundlichen Grüßen
wanderprediger
  • 0

#35
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34204 Beiträge
  • Land: Country Flag
Eine solche Hochstapler - Beschuldigung werden wir in diesem Forum nicht dulden. Der letzte Beitrag von "Wanderprediger" bringt es genau auf den Punkt. Es sind unheimlich viele Leute ohne Fachkenntnisse unterwege, die sich nach dem Hörensagen wie eine Variante entscheiden.

Das erleben wir in der Medizin ebeno wie in der Theologie. Ich muss mir von Leuten, die zu Wort und Geist gehören und erklären, sie hätten vor W+G niemals die Bibel gelesen, als Volltheologe mit 35 Jahren Berufs- und Lebenserfahrung als hauptamtlicher Bibellehrer und Seelsorger ständig vorhalten lassen, was ich alles falsch sehe.

So geht es den Ärzten mit den selbsternannten Gesundeheitaposteln auch.

Die Frage war, ob ich "Wanderprediger" persönlich kenne, und daran wird dann die Qualität seiner Aussage festgemacht. Wenn ich jeden persönlich kennen muss, dem ich glaube, dann muss ich meinen Beruf aufgeben, denn ein Großteil derer, die mit ihrem Wissen meine Bücherregale füllen, lebt entweder nicht mehr oder ist für mich völlig unerreichbar.

Ich habe von "Wanderprediger" einige Veröffentlichungen auch zu anderen Themen gelesen. Jeder kann sich ja die Mühe machen dies zu tun,um dann wie ich festzustellen, dass wir es hier mit einem Menchen zu tun haben, der mit beiden Beinen auf festem Boden steht.

Also kehren wir zu unserer Forenordnung zurück und klären die Sache. Gegenseitige Herabsetzungen sind in diesem Forum unerwünscht. (Bevor sich die W+G`ler wieder aufregen: Ich habe Euch mit klaren Worten die Wahrheit gesagt. Herabsetzen tut Ihr euch Selbst durch die Verteidigung von Lügen)

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#36
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge
Ist gut.

Bundeswehr und andere sind auf jeden Fall keine Okkultisten, ob Bildzeitung und Massenmedien Christen sind weiß ich nicht.

Meinem Schwager geht es auf jeden Fall nach Verabreichung von Tamiflu und Relenza erheblich schlechter, seine Veränderungen stimmen mit Nebenwirkungen überein, obwohl ich natürlich weiß, das Tamiflu nicht der nicht hinreichend geprüfte Impfstoff ist.

Ich hoffe die Okkultisten haben Unrecht und es kommt zu keiner Zwangsimpfung.

Es gibt auch genug Videos von Impfgeschädigten, es würde ein Ping Pong Spiel werden,

Am besten ist es erstmal abzuwarten.
  • 0

#37
Polarlicht

Polarlicht

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge
@ Rolf und Wanderprediger
Es gibt keine "Hochstapler-Beschuldigung" meinerseits. So etwas wäre mir gar nicht eingefallen. Das hat "Wanderprediger" selbst erfunden und so benannt.
Auch habe ich weder jemandem etwas unterstellt noch etwas festgestellt noch jemanden "beschuldigt".
Ich habe nur etwas gefragt und zu bedenken gegeben, da sich gerade Internet auch Leute als sonstwas ausgeben, was sie letztlich möglicherweise auch gar nicht sind (das gibt es zu Hauf!) - und dass einfach nur die Bezeichnung "gläubiger Arzt" für mich noch lange kein Grund wäre, die persönliche Meinung desjenigen als vertrauenswürdiger einzustufen als die eines anderen ohne diesen "Titel". Das ist alles was ich damit sagen wollte.

Wenn Du, Rolf, schon mehrere Veröffentlichungen von "Wanderprediger" auch zu anderen Themen gelesen und geprüft hast und diese gut findest, ist das ja etwas ganz anderes - das stellt für mich schon auch so eine Art „kennen“ und „einen Bezug zu dieser Person haben“ dar. Da habe ich mich mit dem Wort "persönlich" etwas ungeschickt ausgedrückt - tut mir Leid. Dann macht Dein Satz auch mehr Sinn für mich.

@Wanderprediger
Auf Deine Argumente bin ich nicht eingegangen, da ich diese erstmal zur Kenntnis nehme und darüber nachdenke und diese innerlich bewege - genauso wie auch über die anderen größtenteils gegensätzlichen Berichte / Artikel /Informationen von "normalen" Leuten" oder (wie Du es nennst) "Verschwörungstheoretikern" oder "vergifteten Quellen" oder auch von anderen (gläubigen) Ärzten.
Wie gesagt, Deines ist für mich EINE Meinung neben vielen anderen und ich kenne die Wahrheit letztlich auch nicht und kann widersprüchliche Äußerungen auch (noch) nicht wirklich beurteilen. Somit könnte ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht adäquat und für andere wirklich hilfreich hier im Forum darauf eingehen.

Aufgrund aber von selbst schon Erlebtem und Mitbekommenenm (andere Bereichen betreffend) die manche Christen aus "netten und friedlichen Verhältnissen" teils aus Unwissenheit, teils aus Naivität oder zum Teil auch aus Ignoranz schnell in den Bereich der „Verschwörungstheorie“ schieben, gibt es da schon durchaus auch Ahnungen und Gefühle in mir, die ich zwar einerseits nicht ZU ernst und wichtig nehmen, andererseits aber auch nicht gänzlich ignorieren und verdrängen will.
Das macht es halt erst mal so schwer für mich, den für mich eigentlich einfacheren Weg zu wählen, mich von einem „gläubigen Arzt“, die es „ja wissen muss“ sofort erst mal „beruhigen“ zu lassen und ALLES andere sofort als „Verschwörungstheorie“ abzutun (wobei ich da aber schon durchaus auch unterscheide, in dem Wissen, dass es tatsächlich auch viel „Mist“ an Behauptungen gibt!)

Also - in diesem Fall ging es mir NUR um das, was ich oben schon geschrieben habe, was sich auf Rolfs Satz mit dem "gläubigen Arzt" bezog. Sollte ich Dich in irgend einer Weise indirekt beleidigt haben, bitte ich um Entschuldigung. Das war nicht meine Absicht, denn ich kenne Dich ja gar nicht.
Dein Geschriebenes und Deine Argumente habe ich abgespeichert und behalte sie sehr wohl im Hinterkopf, bewege sie weiterhin und tue sie nicht leichtfertig beiseite. Darum auch Danke für Deine Mühe undfür Deine Ausführungen.

Gruß
Polarlicht
  • 0

#38
wanderprediger

wanderprediger

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
@Polarlicht
Vielen Dank für Deine klaren und freundlichen Worte!
Ich habe den Vorteil, dass ich auf dem Gebiet der Medizin sehr klar unterscheiden kann und mich jahrelang mit getarnten und nicht getarnten Esoterikern auseinandergesetzt habe. Allerdings bin ich nicht grundsätzlich und aus Prinzip gegen Verschwörungstheorien. Die Endzeit-Ereignisse und das Wirken des Anti-Christ, das in der Bibel beschrieben wird, wird sicherlich nicht offen in den Medien kommuniziert weren. Wer sich aber jetzt vollkommen unkritisch von allem infiziern läßt, was man im Internet findet, landet in einem Strudel von vergifteten Quellen ... und dieser Strudel wird ihn nach unten ziehen und sein Denken in die totale Paranoia führen. Das ist in meinen Augen Lebenszeitvernichtung!
Wir sollen ja die Zeichen der Zeit beobachten, aber wir sollen sie uns bestimmt nicht von New-Age-Okkultisten auslegen lassen.
So und zum Abschluß möchte ich mich zu allem Überfluß noch als überzeugter Klimawandel-Skeptiker outen :-) ... dafür brauche ich jedoch keine durchgeknallten Verschwörungstheoretiker, sondern die regelmäßige Lektüre meiner Tageszeitung (DIE WELT) reicht dafür völlig.

Mt freundlichen Grüßen
wanderprediger
  • 0

#39
Gotteskind

Gotteskind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge
Ich hole mal mein Posting aus dem Vorstellungsthread von Wanderprediger hier rüber:

Ich finde es einmal wieder sehr interessant, kaum sagt jemand, dass er Arzt ist, dann fangen die Menschen an, ihren Verstand auszuschalten.
Jeder kann sich im Netz über die Hintergründe der Schweinegrippe informieren. Und die Umstände sind nun einmal mehr als hahnebüchen.
Da werden Pandemiedeninitionen umgeschrieben, damit diese harmlos verlaufende Grippe als Pandemie eingestuft werden kann.
Da werden besonders die Risikogruppen der chronisch Kranken und Schwangeren aufgefordert, sich impfen zu lassen mit einer Aktivimpfung!

Das sind Zustände, die wirklich alles andere als normal zu sein scheinen. Da muß man kein Verschwörungstheoretiker sein sondern einfach mal eins und eins zusammen zählen. Gerade, wenn man von sich behauptet, gläubig zu sein und auch meint, bibeltreu zu sein. Etliche wurden schwer krank nach der Impfung oder sind dran gestorben. Natürlich werden diese Fälle von Ärzten herabgespielt und die Symptome werden dann auf die Grunderkrankungen geschoben, obwohl die Menschen damit bis zur Impfung noch ganz gut leben konnten. Früher galt als Kontraindikation, wenn ein Kind oder der zu impfende Erwachsene gerade eine Infektion hat oder andere chronische Krankheiten. Heute wird gerade in die Schwachstellen herein gepickst. Warum denn wohl?
Ich meine, nach all dem, was ich zu dem Thema gelesen habe, kann ich keine anderen Schlussfolgerungen ziehen, als die Verschwörungstheoretiker, zumal es nicht nur um eine Impfung gegen eine harmlose Form der Grippe geht, sondern eben auch sehr viele Schwermetalle und andere unbekannte Stoffe, die teilweise auch nicht deklariert werden müssen in die naiven Menschen eingepumpt werden. Auch wenn ich mich ebenfalls gegen die Prophetie des Herrn Matutis ausgesprochen habe, könnte es natürlich schon sein, dass dort ein Chip mit eingeimpft wird. Denn diese Dinger sind so klein, wir würden es nicht merken. Und immerhin sind ja sog. Nanotechnologien verwandt worden und die können auch einen Chip beinhalten.

Wir dürfen nicht vergessen, dass wir uns in der Endzeit befinden und die Vorbereitungen für den Antichristen und sein Reich schon begonnen haben.
Der Chip wird eines Tages kommen, was jetzt passiert ist die Generalprobe. Und man sieht ja, wie man mit ein paar gestreuten Lügen die Bevölkerung so verunsichert, dass sie nach Hilfe und Sicherheit schreien werden! Und genau da wäre zum einen die Geisterunterscheidung gefordert und zum anderen sollte man, wenn man meint, dass die Meldungen über die Schweinegrippe alle von Ungläubigen verbreitet werden, sollte man so konsequent sein und auch kein Fern mehr schauen, sowie keine Zeitung mehr lesen, denn die Medien sind die Domäne des Teufels.

Gruss Gotteskind


  • 0

#40
Gotteskind

Gotteskind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge
Wanderprediger sollte übrigens wissen, dass heutzutage fast jeder Arzt Okkultist ist. Ich möchte mal eine Praxis genannt bekommen, wo keine Akupunktur angewandt wird und wo einem nicht überall Buddhafiguren und Afrikanische Masken entgegen grinsen.
Somit müßte man ja vor diesen Menschen fliehen und ihnen nicht noch vertrauen, denn was ist das denn für eine Quelle?

Gerade unter Ärzten gibt es viele schwarze Schafe.
Ich empfehle übrigens mal das Buch: Nebenwirkung Tod von John Virapen
Es ist nicht alles Gold, was glänzt und wir sollten bedenken, dass Geld eine große Verführung darstellt.
Impfungen sind auch sehr lukrativ - mal nebenbei bemerkt.

Dass wir so viele chronisch Kranke haben, seitdem wir alle durchgeimpft werden, sollte uns auch einmal zu denken geben!

Es gibt so viele Methoden, sein Immunsystem in Schwung zu bringen, da kann mich sich solche Impfaktionen besser sparen.

Und hier mal eine Seite zu Impfschäden:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Interessant war für mich dabei zu lesen, dass Ärzte gemeldete Impfschäden (mal wieder) herumter spielen :???:
  • 0