Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Warnungen vor Impfung gegen Schweinegrippe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
51 Antworten in diesem Thema

#41
Gotteskind

Gotteskind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge
Na hoffentlich ist die Quelle sauber, hoffentlich sitzen in der Redaktion nur wiedergeborene Christen, hoffentlich wird sie nicht von Illuminaten gesteuert

sondern die regelmäßige Lektüre meiner Tageszeitung (DIE WELT) reicht dafür völlig.


*räusper*

Naja, jedem das Seine.
  • 0

#42
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34117 Beiträge
  • Land: Country Flag

Wanderprediger sollte übrigens wissen, dass heutzutage fast jeder Arzt Okkultist ist.


Das ist hart an der Grenze der Akzeptanz. Auch für Dich gilt die Forenordnung. Es ist dir völlig freigestellt, eine eigene Meinung zum Thema zu haben, das gilt auch für jeden anderen und kann auch ohne indirekte Herabsetzung diskutiert werden.

Für mich ist das ganze Thema inzwischen nur noch Chaos, und viele Ansichten, die derzeit kursieren kann ich verwerfen ohne Arzt sein zu müssen.

Dazu gehört auch die Theorie vom eingeimpften Chip. Wie wäre es denn in dieser Frage mal mit einer eindeutigen Bibelarbeit? Behauptungen kann jeder aufstellen. Woher kommt diese Aussage überhaupt?


Und diese Idee, die Ärzte und Journalisten seinen ziemlich alle okkult, scheint mir eher einer extremcharismatischen Position zu entsprechen als der Wahrheit.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#43
Jelina

Jelina

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge
Nun möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden und eins feststellen,

wo ist das vertrauen zu Gott?

Habe mich auch sehr wohl auseinandergesetzt mit dem Thema Schweinegrippe, aber bei dem ganzen Hick, Hack, habe ich mich zurückgezogen und meinen himmlischen Vater um Rat und Erkenntniss gefragt.
Und was soll ich sagen, ich hatte zu diesem Thema einen wunderbaren Frieden und habe mir auch keine Sorgen mehr gemacht.
Und letzendlich bekam ich die Bestätigung.

War vor ca. 3 Wochen bei meiner Freundin und ihrer Familie.
Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wußte, und sie auch nicht, daß die gesamte Familie bereits infiziert war.
Meine Freundin war als eizige nicht betroffen, da sie geimpft war. ( arbeitet im Krankenhaus).

1 Woche darauf hat sie mich in der Gemeinde angesprochen, ob ich den Krank geworden sei. Ich verneinte und fragte warum.
Darauf sagte sie mir eben daß die gesamte Familie flach gelegen ist!

Ich kann nur sagen Gott ist gut und nur er ist allmächtig, bei Ihm ist nichts unmöglich!!

Danke Vater!!
  • 0

#44
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34117 Beiträge
  • Land: Country Flag
Danke Jelina! Endlich hat jemand den besten Weg in der Sache beschrieben!


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#45
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Wanderprediger,

ich empfehle Dir eimal Kontakt mit dem deutschen Wetterdienst aufzunehmen, da Du Klimaskeptiker bist.

zB. mit :

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Außerdem lese einmal die folgenden Links.


1.) Greenpeace hat schwere Vorwürfe gegen den Verein erhoben.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



"Mit amerikanischen Mitteln gegen den Klimaschutz "


2.) Vielleicht wird in der Presse noch weiter über die Aktionen am Freitag berichtet.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



"FDP macht's sich einfach"

3.) Lese einmal diesen Artikel was dort ein Klimaskeptiker behauptet und Satz für Satz durch Fakten richtig dargestellt wird.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




4.) Unglaubliche Angriffe eines Klimazweiflers gegen Dr. Peter Ahmels, Präsident des Bundesverbandes Windenergie

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#46
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge
Ein anderer Christ, von dem Rolf vielleicht schon gehört hat

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Impfungen gegen die Schweinegrippe werden in unserer Praxis zur Zeit nicht durchgeführt.


Mein Schwager mit Lungenentzündung der im künstlichen Koma lag mit 20% Lungenfunktion mußte nach Relenzagabe (Grippemittel hier nicht mehr so zugelassen) an die Herzlungenmaschine angeschlossen werden. Ich fand dazu folgendes Aufschlußreiches:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Nebenwirkungen [Bearbeiten]

Die häufigsten unerwünschten Arzneimittelwirkungen sind bei Personen mit Asthma bronchiale oder chronisch obstruktiver Lungenerkrankung eine mehr als 20 %-ige Reduktion der Lungenfunktion (FEV1 oder Peak Flow). Mitunter kam es hier auch zu schweren Bronchospasmen mit vereinzelten Todesfällen.


Konnte heimlich auf den Arztzettel schielen da stand 4.12. 600mg Relenza am 5.12. mußte die Herzlungenmaschine angeschlossen werden. Später Nierenversagen, Dialyse dann Gehirnbluten. Heute konnte ich ihm die letzte Ehre erweisen als die Maschine abgestellt wurde.
  • 0

#47
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge

Ein anderer Christ, von dem Rolf vielleicht schon gehört hat

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Impfungen gegen die Schweinegrippe werden in unserer Praxis zur Zeit nicht durchgeführt.


Mein Schwager mit Lungenentzündung der im künstlichen Koma lag mit 20% Lungenfunktion mußte nach Relenzagabe (Grippemittel hier nicht mehr so zugelassen) an die Herzlungenmaschine angeschlossen werden. Ich fand dazu folgendes Aufschlußreiches:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Nebenwirkungen [Bearbeiten]

Die häufigsten unerwünschten Arzneimittelwirkungen sind bei Personen mit Asthma bronchiale oder chronisch obstruktiver Lungenerkrankung eine mehr als 20 %-ige Reduktion der Lungenfunktion (FEV1 oder Peak Flow). Mitunter kam es hier auch zu schweren Bronchospasmen mit vereinzelten Todesfällen.


Konnte heimlich auf den Arztzettel schielen da stand 4.12. 600mg Relenza am 5.12. mußte die Herzlungenmaschine angeschlossen werden. Später Nierenversagen, Dialyse dann Gehirnbluten. Heute konnte ich ihm die letzte Ehre erweisen als die Maschine abgestellt wurde.


Möchte noch anmerken, das er trotz der eingeschränkten Lungenfunktion und dem künstlichen Koma bis dahin noch sehr stabil war gegenüber den anderen.
  • 0

#48
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge
Bin aber zuversichtlich, dass er es doch noch geschaft hat in geistlicher Hinsicht. Mehr als beten kann man nicht. Jetzt kann man aufhören (für ihn). Es gibt aber noch genug andere. Wegen der Vorgeschichte könnte es Gott sogar benutzt haben seinen Tod. Auch wenn es zuerst hart klingt. Das kann ich hier aber jetzt nicht erklären. Nur so viel, das er vor seinem Tod eine gravierende Sünde begannen hatte. Dies hatte mehrere fast in den Selbtmord getrieben. Einer drohte ihm mit Mord. Daraufhin konnte er nicht mehr dort wohnen. Er bereute seine Sünden wie ich erfuhr. Er wollte es wiedergutmachen wußte aber nicht wie. Zwischen der Familie entstand großer Haß. Schuldvorwürfe Ping Pong. Nun ist die Ursache des Problems beseitigt. Klingt zwar hart, es ist aber sehr verzwickt. Er tat wirklich von Herzen Buße über seine Taten könnte errettet sein und wurde dann krank. Nun ist er zwar physisch tot, ist aber vielleicht bei Jesus mit Sündenvergebung. er saß auch vorher im Rollstuhl, dieses Problem dürfte er jetzt nicht mehr haben. Ich hoffe, das dadurch die Familie wiederhergestellt wird. Sie waren jetzt plötzlich alle sehr offen für den Glauben geworden. Wir hatten ihm seine Taten vergeben und gingen jeden Tag ins Krankenhaus meine Frau war stundenlang jeden Tag an seinem Krankenbett und ich war auch da wenn ich konnte und wir haben mit ihm immer wieder Vergebung zugesprochen, und gesagt er solle seine Sache mit Gott in Ordnung bringen, er hätte ihm durch Jesus schon vergeben. Als es heute zu Ende war, meinte ich ihm einen friedlichen Gesichtsausdruck abgewinnen zu können. Ich kann nur hoffen, es reichte für ihn, ich appelliere an Gottes Gnade. Er wurde physisch 48 Jahre alt.
  • 0

#49
Gotteskind

Gotteskind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge
Oh Mirco, dass tut mir leid mit Deinem Schwager :sad:

Hoffen wir auf Gottes Gnade!

Gruss Gotteskind
  • 0

#50
Gotteskind

Gotteskind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge

Wanderprediger sollte übrigens wissen, dass heutzutage fast jeder Arzt Okkultist ist.


Das ist hart an der Grenze der Akzeptanz. Auch für Dich gilt die Forenordnung. ....


Achso? Gibt es bei Euch noch Ärzte, die keine Akupunktur betreiben oder Homöopathie verwenden?
Hier in Hamburg ist mir ein christlicher Arzt bekannt, zu dem ich ging, weil ich zu keinem Esoteriker/Okkultisten mehr gehen wollte.
Auf das, was mir bei ihm passierte, hätte ich gerne lieber verzichtet. Dieser Arzt fragte, ob er für mich beten solle.
Was folgte, war ein Kampfgebet unter Handauflegung und Zungengebrabbel mit Dämonen gebieten und Prophetien über mich auszugießen.

Somit steht für mich fest, dass ich bei allen Ärzten sehr vorsichtig sein muß. Diese charismatische Verführung ist meines Erachtens genauso gefährlich wie Esoterik.

Übrigens verstehe ich nicht, Rolf, wieso das mit dem Chip für Dich zu absurd sein soll. Es gibt ja auch schon Planungen, ihn auf die rechte Hand zu injizieren.
Was jetzt über die Schweinegrippe Impfung mit Nanotechnologie möglich ist, kann wie gesagt, ein Versuch sein, eine Generalprobe.

Wer heutzutage noch in allen Belangen einem Arzt vertraut ohne die Hintergründe zu studieren und abzuwägen, ist selber schuld. Gerade unter den Ärzten sind sehr viele Freimaurer und die haben mit christlichem Gedankengut leider nichts zu tun. Ich kann nur jedem empfehlen, Verantwortung für sein Leben und seine Gesundheit zu übernehmen.

Gruss Gotteskind
  • 0

#51
Gotteskind

Gotteskind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge
Mal zur Info:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#52
Polarlicht

Polarlicht

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge
.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/10/schweinegrippeimpfung-doch-nicht-so.html



Schweinegrippeimpfung doch nicht so harmlos


Erinnert ihr euch noch an die Panik- mache 2009 wegen der Schweine- grippe? Die WHO hat damals eine Pandemie ausgerufen und dann gingen die Gesundheitsbehörden her und wollten jeden impfen. Die Medien haben die Bevölkerung aufgefordert an der Massenimpfung teilzunehmen und jeder der kritisch war wurde als Spinner und als gefährlich für die Volksgesundheit beschimpft. So wie ich und im Schweizer TV damit konfrontiert.

Die Kritiker warnten damals, die schädlichen Nebenwirkungen würden die Vorteile überwiegen. Im Nachhinein haben sich diese Bedenken als richtig erwiesen, denn finnische Forscher haben herausgefunden, es gibt definitiv einen Zusammenhang zwischen der Pandemix Schweinegrippe- impfung und neuen Fällen von Narkolepsie, eine Störung des Nerven- systems. Die Vereinigung der finnischen Krankenkassen haben deshalb entschieden, die Kosten für die Behandlung dieser Fälle zu übernehmen.

Die finnische Regierung und die grössten Krankenkassen des Landes haben am vergangenen Mittwoch verkündet, sie würden die lebenslange Behandlung der Kinder übernehmen, welche nach der Schweinegrippeimpfung mit Narkolepsie diagnostiziert wurden, im Volksmund „Schlafkrankheit“ genannt.

„Die Kompensation wird die notwendige finanzielle Hilfe den Familien geben, obwohl es den emotionalen Stress der durch dieses Leiden verursacht wird nicht nimmt,“ sagte die Gesundheitsministerin Paula Risikko in einer Erklärung. Ihr Name ist übrigens kein Witz, sondern die Ministerin heisst wirklich so, wie man hier sehen kann, ist aber sehr passend.

Die Vereinigung der Krankenkassen sagte, sie würden jede Forderung im Einzelfall prüfen und die Grösse der Zahlung ausrechnen. Die finnische Regierung hat versprochen, sie würde alle medizinischen Kosten die darüber hinaus gehen übernehmen.

In Finnland sind 79 Kinder im Alter zwischen 4 und 19 Jahren an Narkolepsie erkrankt, nach dem sie die Pandemix Impfung 2009 und 2010 erhielten. Von diesen Fällen sind eine ungewöhnlich hohe Zahl, nämlich 76, auch noch von Kataplexie betroffen, welche Halluzinationen und parallelisierende physische Zusammenbrüche verursacht, wie die finnischen Forscher herausgefunden haben.

Wir sehen, die Verharmlosung der Pharmaindustrie, Gesundheits- behörden, Ärzte und Medien war falsch und die Warner hatten recht. Die Schweinegrippeimpfung hat erhebliche und sogar lebenslange Schäden bei Kindern verursacht. Kritische Ärzte mit denen ich damals gesprochen habe sagten, die Schweinegrippe wäre sowieso weniger schlimm als die saisonale Grippe und das Risiko der Nebenwirkungen aus einer Impfung würden unverhältnismässig sein.

Vermutlich liegt die Ursache mit dem in Pandemix (Hersteller GlaxoSmithKline) quecksilberhaltigen Konservierungsmittel Squalen zusammen, denn Quecksilber ist bekanntlich ein sehr gefährliches Nervengift. Diesen Zusammenhang haben aber die von der Pharmalobby gekauften „Experten“ immer negiert und ins lächerliche gezogen. Die Eltern der betroffenen Kinder die jetzt ihr Leben lang leiden werden haben aber nichts zu lachen.

Wenigstens haben die finnischen Gesundheitsbehörden und Kassen entschieden sie finanziell zu entschädigen und damit zugegeben, die Schweinegrippeimpfung ist doch nicht so harmlos. Wenn sie die nächste "Sau" durchs Dorf treiben, wissen wir Bescheid.


.
  • 0