Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Kurze Vorstellung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#41
unikat

unikat

    Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge
  • LocationBerlin
Diese furchtbare Geschichte hat ein neues großes Opfer gefordert und eine Fortsetzung.
Mein kleinerer Bruder ist tot. Er verstarb er im Elternhaus, vor den Augen der Eltern, an einem Herzinfarkt. Die ganze Zankerei , Meiden meiner Person wegen ‚Ansteckungsgefahr und Verseuchung‘, Sicherung von Vermögen vor dem Lügengeist, wird sehr viel ‚Musche Musche‘ gemacht. Vor der ‚Bösen‘ muss geschützt werden und es dem ‚Guten‘ zugeleitet werden. Es wurde aufgedeckt, ein Gutachter kam, Rangelei, Herzinfarkt. Morgens fröhlich – mittags tot. Er hinterlässt eine Ehefrau und 2 kleine Kinder, 9 und 11 Jahre
Mußte man das nicht alles machen wegen dem …………….?
Dr. Margies bestreitet mittlerweile vehement und schriftlich, dass diese Worte von ihm stammen und droht mit ‚juristischen Schritten‘ . Mein anderer Bruder, meine Mutter mein Vater, ich, sowie sein eigenes Schreiben bezeugen das Gegenteil. SCHRIFTLICH.
Von meiner kleinen bibeltreuen Gemeinde wurden zig Kuchen zur Beerdigung gebacken. Jedem ging das ans Herz.
Von den charismatischen 2 Gemeinden, denen von der Familie über 20 Jahren unermessliche Wohltaten zuflossen kam………..nichts. Rein gar nichts.

Pastor Spitzer lehnte lapidar die Beerdigung ab, er mache seit ein paar Monaten keine mehr........
Ich warne euch alle: Es ist der ‚Geist ist von unten‘ der in diesen Pfingst- und Charismatischen Gemeinden wirkt, und alles auf kurz oder lang völlig zerstört . Die Menschen sind gehirngewaschen, ohne es zu merken, zwar ‚gläubig‘ jedoch nicht ‚von neuem geboren‘.


Die letzten Wochen haben eindrücklich und auffällig, der sehr großen Familie aus ganz Deutschland und mir, den Unterschied vor Augen gemalt.
Lasst Euch warnen!
Lg unikat
  • 0

#42
Marianne

Marianne

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
Hallo Unikat,

das tut mir echt sehr leid mit Deinem Bruder! Ganz aufrichtiges Beileid!

Liebe Grüße
Marianne
  • 0

#43
sissi

sissi

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge
Hallo Unikat,

auch ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!

Gottes Segen sissi
  • 0

#44
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 24824 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wir leben leider in einem Land, in dem die Religionsfreiheit soweit gefasst ist, dass nicht einmal Todesfälle zu einem Umdenken führt. Im Namen falscher Religion und falscher Motive ist nahezu alles möglich, ohne dass die Verursacher irgendwelche Konsequenzen fürchten müssen.

Wir dürfen aber darauf hoffen, dass Gott selbst das Unrecht sieht und es nicht unter den Tisch kehrt. Diejenigen, die solch schreckliche Früchte hervorbringen, werden den Lohn dafür bekommen.

Inzwischen bleibt uns nichts übrig als mit Dir verbunden grenzenlos traurig zu sein.

Gottes Kraft und Liebe möge Dich wieder aufrichten.



Rolf
  • 0

#45
peter pan

peter pan

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Auch ich bin traurig und sehr betroffen über Dein Post und drücke Dir mein aufrichtiges Beileid aus. Ganz viel Kraft für die schwere anstehende Zeit.
  • 0