Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Pansexualität


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#21
Guest_barbara.f_*

Guest_barbara.f_*
  • Guests
Schade, dass es keine eindeutige Grundlage für die Forensprache gibt.
z. B. "Die Forensprache ist deutsch"

In einem englischssprachigen Forum ist vor einiger Zeit ein deutscher Beitrag mitsamt seinem Verfasser des Feldes verwiesen worden ....
  • 0

#22
Guest_Matthes_*

Guest_Matthes_*
  • Guests
Hallo, Barbara, ich dachte doch, es geht hier um Verständigung und nicht um Restriktionen. Es ist keine Zumutung für die Forums-Leser, wenn man sich mit einem englischen Muttersprachler auf Englisch unterhält. Vielleicht hast Du etwas zur Sache zu sagen?
  • 0

#23
Guest_Matthes_*

Guest_Matthes_*
  • Guests
Hallo, 1.Kor.1,30, ich hoffe, Bye does not mean that you go, ... (= Also, mit Deinen Geschichten, das macht mich ja langsmam neugierig. Ich kenne keine solchen Professoren, die solche Sachen erzählen, ... Aber, wenn Du sie kennst, würde ich sie auch gerne kennen lernen.
  • 0

#24
Mormonlike

Mormonlike

    Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Hallo, Barbara, ich dachte doch, es geht hier um Verständigung und nicht um Restriktionen. Es ist keine Zumutung für die Forums-Leser, wenn man sich mit einem englischen Muttersprachler auf Englisch unterhält. Vielleicht hast Du etwas zur Sache zu sagen?


If you want that we speak deutsch, than we can do it. But don't forget: German isn't my mother tongue and my translating program was cheap.
  • 0

#25
Mormonlike

Mormonlike

    Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

The accusation is in accordance with the Bible. The Big Whore of Revelation 17! One of the chief leaders is the Pope. And we here in Europe, we have enough good information of university professors and other people who know very well the true history of the past century. Privately they will tell you what they know about truth which is totally different from official history versions. We don't even need "conspiracy theories".

Bye!


Bible scientists go out not from the papacy as "a whore", but of the fact that John meant at that time the Roman world empire. As far as I had understood your contributions, they were "conspiracy theories".
  • 0

#26
Mormonlike

Mormonlike

    Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Schade, dass es keine eindeutige Grundlage für die Forensprache gibt.
z. B. "Die Forensprache ist deutsch"

In einem englischssprachigen Forum ist vor einiger Zeit ein deutscher Beitrag mitsamt seinem Verfasser des Feldes verwiesen worden ....


Ich mich möchte entschuldigen für die Probleme, die ich machte mich. Aber mein deutsch ist nicht gut, und mein Übersetzer Programm ist billig. Und ich will nicht diskutieren über Papst, ich will sprechen über Pansexualität, und was Bibel dazu sagt. Habe nichts gefunden.
  • 0

#27
Guest_Matthes_*

Guest_Matthes_*
  • Guests
Käsemann siehe oben. Käßmann siehe neuer Beitrag bei "Evangelisch". Wie Du siehst haben die deutschen Theologen viel mit Käse zu tun. Just for fun. I think the lady didn't want to be impolite when citizising the conversation in English. Please don't feel rejected. We are not that teutonic, ... Smile.
  • 0

#28
Mormonlike

Mormonlike

    Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

We are not that teutonic, ... Smile.


Are ya sure? :grin:
  • 0