Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Bekenntnisse eines Ehebrechers


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
39 Antworten in diesem Thema

#21
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Donnerstag, 29. April 2010
Weisheit
Weisheit ist zu wissen, dass Lüge nicht dadurch wahrer wird, indem Sie häufig genug wiederholt wird. :-D

Ich liebe dich.


nicht veröffendlichter Komentar?!:
richtig ;) 100Punkte!
Lüge bleibt Lüge egal ob man es sich schön redet, in diesem Sinne kann ich wirklich gelassen sein,
weil Gott ordent und am ende das letzte wort haben wird, ob dann noch jeder auf seine Gnade pochen kann ...
nichts als die Wahrheit! Gott ändert sich nicht, er ist immer der Selbe. Er Ändert auch nicht seine Meinung.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen klaren Blick für die Wirklichkeit!

michael
  • 0

#22
u.b.

u.b.

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge

David 29 April 2010 18:59 | Wehrsdorf
Danke, Danke, Danke.
Danke für jeden, der JA zu seiner Liebe gesagt hat und sich für das Leben entschieden hat. Danke. Ich liebe euch alle, meine kostbare Familie. Danke.


  • 0

#23
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
wie lange es noch seine Familie ist ... sind wir mal gespannt.
in kreischa wo er sich noch hingezogern fühlt (?) ist man nicht mit ihm einer Meinung was die Liebe und ihre Auswirkungen betrifft.
nun was sagen tut ihm wahrscheinlich auch keiner.
in der leiterschaft ist seine geschichte auch bekannt, ich habe im Januar10 Kontakt aufgenommen und es auch bestättigt bekommen, das man es weiterleitet.
ein zeichen dafür das es keine einheit gab, wie man damit umgehen muß, ist für mich die Stellungnahme zu Ehepaar Zellner und Alois Hartl.
  • 0

#24
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
die empfohlenen Bücher werden auch immer weniger, die der junge Herr empfiehlt? sind die weggefallenen nicht mehr lesenswert? Etwa weil diejenigen sich etwas klarer zur Ehe gäußert haben oder der geist mal wieder gesagt hat ...
Melanie ist jedenfalls nicht mehr dabei.
  • 0

#25
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34219 Beiträge
  • Land: Country Flag
Auch das nachfolgende Gedicht ändert nichts daran dass

- der Autor ein Ehebrecher ist

- der Autor in Hurerei lebt

- der Autor eine verheiratete Frau geschwängert hat

- der Autor einem Glaubensbruder die Frau gestohlen hat

- der Autor einem Glaubensbruder die Liebe seines Lebes nahm

- der Autor kleinen Kindern die Mutter genommen hat

- der Autor hier eine völlige Verirrung glorifiziert, welche die Bibel eindeutig Sünde nennt.



Da dieser Mensch die Dreistigkeit besitzt so etwas zu tun

- ohne irgendwelche Schuldgefühle zu entwickeln

- ohne irgendein Gewissen zu zeigen

- ohne irgendein Verantwortungsgefühl zu zeigen

- ohne den Mut zur Wahrheit aufzubringen und wenigstens für seine Charakterlosigkeit einzustehen



muss man diesem Herrn attestieren, dass er ein Knecht des Teufels ist, der keinen Funken Liebe in sich hat, weil er jeden Tag beweist, dass seine Rücksichtslosigkeit und sein Egoismus das Maß aller Dinge sind.

Da dieser Mensch ein Nachfolger von Wort und Geist ist und Helmut Bauer den Kadavergehorsam leistet, muss man konstatieren, dass die Wort und Geist Ideologie Menschen nicht nur in die Irre führt, sondern auch vollkommen entmenschlicht. Dieser Mann ist wie seine Gesinnungsgenossen zu einem Monster mutiert, der den, den er schwer geschädigt hat, mit seinen Texten auch noch den Hohn ins Gesicht schleudert.


Es ist ekelhaft und verabscheuungswürdig!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Samstag, 22. Mai 2010
Es ist so schön...

... so schön zu Sein,
sein Sein zu genießen.


Es ist so schön,
so schön zu Sein,
sein Sein zu genießen.


Es ist so schön,
die Liebe zu leben,
die Freude zu sein.


Es ist schön,
den Genuß zu entdecken,
sein Sein zu genießen.


Es ist so schön,
erfüllt zu sein,
erfüllt von der Liebe,
erfüllt von IHM,
von dem Leben.


Es ist so schön,
die Liebe zu leben,
das Leben zu verstrahlen.
Es ist so schön.


DU bist, dass Glück seines Seins,
die Freude jeder Stunde.


DU bist die Liebe für mich,
das Leben für mich.


Ja, ich liebe, weil ich bin,
was ich bin.


Ja, ich danke, weil ich bin,
was ich bin.


Oh, ich liebe, ich liebe,
weil ich liebe,
die Liebe bin.


Danke, Danke,
Danke, Danke,
Danke, Danke,
Danke, Danke. - jeden Augenblick.


Es ist so schön, die Liebe zu sein,
das Leben zu sein,
die Freude zu sein,
echt zu sein.


Danke. Danke. Danke.
Danke. Danke. Danke.


- für das Leben.

  • 0

#26
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
bei wort und geist hatte man mal gelernt das worte macht haben ... was das herz voll ist geht der mund über ... oder wollen sie sich nur lustig machen? was hilft es ihnen?


Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Donnerstag, 27. Mai 2010
mein freund

ich hab ein freund
er und ich sind voll die bösen.
wir lieben gruselspiele
wir machen was andere böse finden
und wir freun uns dabei noch und lachen

mein freund und ich kriegen gut gemeinte ratschläge
um uns wieder zu den guten ins boot zu bewegen
oder um uns von den guten fernzuhalten
damit wir nichts böses mit ihnen machen
manchmal geben wir voreinander an, wer mehr feinde hat..:-)

mein freund und ich, wir finden, wir sind lieber
böse und gut drauf, als brav und hörig
wir lieben uns und finden dass wir die besten sind
und die anderen sind auch die besten, und wir haben sie
genauso lieb und deswegen wird alles gut :-)
Eingestellt von Catie* um 5/27/2010
Labels: LIEBE
3 Kommentare:
Liebesbotschaft hat gesagt…
Bin ich der Freund?
Bin ich's? Bin ich's?

*hechel*... ich will dein Freund sein, bittiiiii... (ganzschlimmkichernmuß)

fressfress
Joanna (wir können ja mal Fressmonster spielen. Ich bin das Monster. Du wirst gefressen.)

27.05.2010 12:27:00
Catie* hat gesagt…
okiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ....*auchschlimmkichernmuss*....
du darfst auch mitmachen- dann sind wir schon drei, der böse david, ich böse, und du böse....!!! der club der bösen freunde... ;-)


und.... äh.... das mit dem gefressen werden..... äh.... stammel.....

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH WILLLLLLLLLLLLL!!ICH WILL ICH WILL ICH WILL von dir gefressen werden!!! ;-)))))

27.05.2010 14:06:00
David hat gesagt…
Hehe.

27.05.2010 19:17:00
  • 0

#27
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
das müssen sie mal meinen Kindern erklären. sie sind böse und doch wird alles gut???
Ja meine Kinder fragen nach, bei mama udn langsam nervt sie das.
Vormachen kann ihnen keiner mehr was, sie wissen das wirklich der Böse dahinter steht.
Ich brauchte nichts dazu sagen, sie sehen es selber.
Wie die verantwortlichen Personen mal damit umgehen? ich bin gespannt.
Können sie die Kinder wirklich weiter anlügen?

michael
  • 0

#28
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34219 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wie gut, dass die W+G`ler selbst immer wieder so treffende Selbstreflektionen formulieren. Sie bestätigen damit, was wir vielfach über die Hintergründer von Helmut Bauer und Wort und Geist Röhrnbach gesagt haben.

Bringt Gott das Böse hervor? Ist es göttlicher Natur, böse zu sein?
Was hat Bosheit mit Liebe zu tun?

Nein es ist nicht Gott, der die Menschen bei Wort und Geist boshaft werden lässt. Es ist der Vater der Lüge. Die Bibel nennt ihn Satan. Das wir das so sagen, dagegen will Wort und Geist jetzt auch juristisch vorgehen.

Wie immer duldet man die Wahrheit dort nicht und will rechtsstaatlich durchsetzen, dass die Lüge erlaubt und die Wahrheit verboten wird. Und das, obwohl man ansonsten mit dem Rechtsstaat erklärtermaßen nichts zu tun haben will.


Insofern ist es mir eine Freude auch diese Dinge gerichtsrelevant und medienwirksam öffentlich machen zu dürfen.

Danke Helmut Bauer!

Die Wahrheit macht frei, sagt die bibel. Und so wahr die Bibel die Wahrheit ist, sie wird uns frei machen von Wort und Geist. Wer sich selbst das Grab schaufelt, muss sich nicht wundern, wenn er schließlich darin auch begraben wird.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#29
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
die sollen mal lieber in ihrem Laden aufräumen.
Jetzt zu tun als hätten sie mit ihren geistigen Kindern nichts mehr zu tun ...
Aber es ist so, es ist ihnen eigendlich Egal was passiet ist. Da kommt wenn es gut ist ein ein tut uns leid.
Aber sie gehen weiter, machen weiter so als gehe ihne das nichts an.
Die ehemals noch bei W+G jeden Sonntag zum Gottesdienst fahren mußen, brauchen es plötzlich nicht mehr.
Der Geist soll es ihnen wieder gesagt haben. Ja nun? Kreischa gespalten?
Oder hat sich der Liebestolleclub ins Wohnzimmer zurückgezogen udn wartet aab biss die Ehe beführworter bei W+g ausgestorben sind?
Sie merken nicht wie alles sich selber zerstört ... immer weiter, immer weiter.
  • 0

#30
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34219 Beiträge
  • Land: Country Flag
Heute lese ich auf dieser Seite dies hier, und werde einmal mehr gewiss, dass dieser Mann und seine bewegung, für die er steht und eintritt, unter "Papa" nicht den Gott der Bibel verstehen, denn der sagt zu Ehebruch niemals Freispruch!



http://geistliche-hoehenfluege.blogspot.com/search?updated-min=2010-01-01T00%3A00%3A00%2B01%3A00&updated-max=2011-01-01T00%3A00%3A00%2B01%3A00&max-results=50


Mittwoch, 2. Juni 2010
Freispruch

Freigesprochen von jeder Schuld und jeder Anklage.


DU.


Ich und mein Papa, wir haben entschieden dich frei zu sprechen.


So. Das heißt ab jetzt darfst du nach vorne schauen und LEBEN.


Der Papa, die Liebe, schafft in dir Ordnung und um dich herum ebenso.


Aber in dir fängt es an. Du genießt und gehst weiter.


Versuche nicht dich selbst zu ändern, dass haben schon viele versucht, aber niemand hats geschafft. Lass ihn nur machen. Er weiß, was zu tun ist.


Ja.


Freispruch.




Dagegen ist Gottes wort, die Bibel,völlig eindeutig:

3Mo 20:10 Wer die Ehe bricht mit jemandes Weib, der soll des Todes sterben, beide, Ehebrecher und Ehebrecherin, darum daß er mit seines Nächsten Weibe die Ehe gebrochen hat.

Mal 3:5 Und ich will zu euch kommen und euch strafen und will ein schneller Zeuge sein wider die Zauberer, Ehebrecher und Meineidigen und wider die, so Gewalt und Unrecht tun den Tagelöhnern, Witwen und Waisen und den Fremdling drücken und mich nicht fürchten, spricht der HERR Zebaoth.

Heb 13:4 Die Ehe soll ehrlich gehalten werden bei allen und das Ehebett unbefleckt; die Hurer aber und die Ehebrecher wird Gott richten.

Jak 4:4 Ihr Ehebrecher und Ehebrecherinnen, wisset ihr nicht, daß der Welt Freundschaft Gottes Feindschaft ist? Wer der Welt Freund sein will, der wird Gottes Feind sein.

Off 2:22 Siehe, ich werfe sie in ein Bett, und die mit ihr die Ehe gebrochen haben, in große Trübsal, wo sie nicht Buße tun für ihre Werke,


1Kön 14:24 Es waren auch Hurer im Lande; und sie taten alle Greuel der Heiden, die der HERR vor den Kindern Israel vertrieben hatte.

2Kön 23:7 Und er brach ab die Häuser der Hurer, die an dem Hause des HERRN waren, darin die Weiber wirkten Häuser für die Aschera.

1Kor 5:11 Nun aber habe ich euch geschrieben, ihr sollt nichts mit ihnen zu schaffen haben, so jemand sich läßt einen Bruder nennen, und ist ein Hurer oder ein Geiziger oder ein Abgöttischer oder ein Lästerer oder ein Trunkenbold oder ein Räuber; mit dem sollt ihr auch nicht essen.

1Kor 6:9 Wisset ihr nicht, daß die Ungerechten werden das Reich Gottes nicht ererben? Lasset euch nicht verführen! Weder die Hurer noch die Abgöttischen noch die Ehebrecher noch die Weichlinge noch die Knabenschänder

Eph 5:5 Denn das sollt ihr wissen, daß kein Hurer oder Unreiner oder Geiziger, welcher ist ein Götzendiener, Erbe hat in dem Reich Christi und Gottes.

Off 22:15 Denn draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Hurer und die Totschläger und die Abgöttischen und alle, die liebhaben und tun die Lüge.


Wie dämlich muss man eigentlich sein, um sich von Helmut Bauer das Märchen des "Lösens von allen Bindungen" aufschwatzen zu lassen?

Hier wird nur eines gelöst - die Beziehung zum lebendigen Gott. die Folge ist, für ein bisschen Geilheit das Ewige Leben für immer zu verlieren, weil "Papa Helmut" ja auch logischerweise noch das Sündenbewusstsein verboten hat.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#31
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Heftig aber gut.

Catie, mein Schatz, hat gesprochen. Hau.

Catie ist zwar sein Schatz, so wie mach andere auch, doch ein Kind hat er mit meiner Frau gemacht und das nur um die Welt zu retten, um die Welt zu lieben mit der Liebe des Vaters. Ich dachte immer Gott als Vater liebt seine Kinder, das dieser Vater jetzt will das man seine eigenen Kinder verlässt. Was für ein Vatertyrann soll denn Gott dann sein? Die weltz wartet natürlich auf so eine Liebe ...

michAEL

  • 0

#32
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
es ist so verdreht ... ein Gott der dich machern lässt, das ist ja so das ich als Vater mein Kind ins offene Feuer rennen lassen würde. Es passt einfch nicht zusammen, der liebe Gott und das Leben der Menschen. Wer versucht da ein = zu setzten wird scheitern. Es gibt nur einen der wahrer Gott und Mensch war, Jesus Christus. Klar ich kann jedem empfehlen sich das Leben dieser Glücklichen anzuschauen. Wenn sein Herz mal gebrochen werden soll, dann wird er auch heulend in der Ecke sitzen. "Fröhlichkeit und Singen stolz das Rote Halstuch tragen" das war so ein Hit aus der DDR-Schule nun diese schöne Fröhlichkeit gibts auch nicht mehr.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Freitag, 11. Juni 2010
Angst ist niemals aus Gott!

Wenn du hörst:
Wenn du das und das machst kommst du in die Hölle.
Wenn du nicht umkehrst bist du verloren.
Wenn du mir nicht glaubst oder folgst, bist du nicht in der Liebe.
Wenn du nicht die Sachen machst wie ich sie mache, wird es dir nicht gut gehen.
Wenn du dies und jenes machst, bist du ein Gottloser.
Wenn du nicht jeden Tag 3 Stunden betest und fastest, brauchst du dich nicht wundern wenn deine Gebete nicht erhört werden.
usw usw usw.
DAS Ist nicht Gott. Er ist kein Wenn-Dann-Gott.

DAS ist Angst-Mache, Panik-Mache, Manipulation und schlichtweg Lüge.

Solche und ähnliche Aussagen kommen nicht von Gott, sondern direkt aus der Hölle. Von dem, der auch der Verwirrer und Lügner genannt wird.
Schau dir die an, die voll von diesen Samen sind. Wenn sie glücklich sind, wenn es ihnen gut geht und wenn sie gut ausschauen, dann hör auf sie. Aber auch nur dann.
Sind sie es hingegen nicht, dann lass ihre Anweisungen und Forderungen in den Wind fliegen.
Und ich sage dir, sie sind es nicht. Sie mögen sich noch so hell ankleiden, aber ihre Natur bleibt dunkel.
Angst kommt nicht vom Vater der Liebe. Er kennt soetwas gar nicht. Und niemals, aber auch wirklich niemals, wird er dir Angst machen.
Gott, dein Papa, hat keinerlei Anforderungen an dich. Keine einzige. Er will nichts von dir und er braucht nichts von dir. Alles was er dir gibt, ist sein Geschenk an dich. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ja, höre nicht auf die Angstmacher. Denn das Gericht ist für diese Geister schon längst gesprochen (ich rede von Geistern, nicht von Menschen!).
Egal was dir diese Angst-Geister erzählen wollen, wie süßlich und wahr ihr Gift klingt. Egal, was sie dir anbieten. Sie bleiben eklige Geister und können nicht anders lügen.

Pfui Teufel, bleibt da bloss zu sagen.

14.06.10 Komentar von mir (ich konnte es mir nicht verkneifen)

tust mir leid David
schicke sie doch weg die Geister oder such dir eine insel der ruhe mit "deinem Weibe"
wenn wir deine Seite nicht lesen sollen, wen schreibst du dann? seid ihr denn nicht frei, warum brauchts dann solch Worte von dir?
du bist für dein leben verantwortlich, klar kannst du so weiterleben und spass dabei haben und denken das Gott es so gewollt hat, dann mal viel Spasss dabei.
übrigens Freitag hat Doreen meine Frau Hochzeitstag ;)
  • 0

#33
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34219 Beiträge
  • Land: Country Flag
Und weiterhin führt dieser von Charakterlosigkeit durchsetzte Mensch, der zuvor durch sektiererische Manipulation eine Ehe und Familie mutwillig zerstört hat, die zurückgebliebene Familie mit einem Text vor, den man als Geschädigter als Beleidigung empfinden muss.

Damit gibt es hier einen weiteren Beleg, dass W+G Leute so entmenschtlicht sind, dass sie willkürlich andere schädigen und diese dann durch solche Veröffentlichungen mit Füßen treten. Schon früher hat dieser Mensch, bei dem offenbar die permanente Abwesenheit von Anstand gegenwärtig ist, behauptet, es wäre für alle das Beste, dass er die Familie zerstört hat. Da stellt amn sich die Frage, warum die Kinder noch ständig nach der Mutter rufen und erhebliche seelische Verletzungen davon getragen haben.

Nun erdreistet sich dieser Schalksknecht, nachfolgenden text im Internet zu veröffenlich, der nicht mehr und nicht wenige als absolute Abscheu auslösen kann. Was dieser Mann tut ist die Unanständigkeit in Hochpotenz.
Dabei ist der Text auch noch verlogen. die Frau, die er sich von einem Mitbruder geklaut hat, ist nicht seine Frau, noch nie gewesen. Das mindeste wäre eine abgeschlossene Scheidung, um so zu labern. Bisher handelt es sich hier um einen klassischen ehebruch, den die Bibel im übrigen als Todsünde bezeichnet.



Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Meine geheimnisvolle wunderbare Schatzi

Iche diche so lieben.


Uneendlich.


Du biste so wunderbare, dass ich geben würde für dich mein Läben.


Du biste das Beste überhaupte.


Wer diche lieben darfe, ist ein wunderbarer Gesegneter.


Du biste so ein Geschenke.


So ein Knallere. So voll der Ober-Burnere.


Iche diche so lieben.


Du biste meine Schatze.


Ich tragen diche in meinem Herzen für immere und ewige.


Iche läbe für diche.


Iche glaube an diche.


Iche liebe diche.


Meine Schatze.


Meine Traume.


Meine Lebene.


Meine.
  • 0

#34
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34219 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wenn man nicht mehr kritisiert werden will, nimmt man einfach einen neuen blog und fertig.

Die kritikwürdigen Texte sind jetzt hier zu finden.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#35
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34219 Beiträge
  • Land: Country Flag
Offenbar gibt es welche, die den vollzogenen Ehebruch auch noch multiplizieren wollen. Man will immer mehr Menschen zur Sünde verführen und sie ihrer ewigen herrlichkeit berauben.




Please Login HERE or Register HERE to see this link!





David schrieb auf seinem Blog über göttliche Ehe. Das scheint so richtig gewesen zu sein, dass er daraufhin laufend "Fanpost" bekommt, von Menschen, die ihn wohl gerne auf ihre Seite rekrutieren möchten....
Nun ja. Dann sollte es sich auch multiplizieren!!!! Danke David.
Du bist ein Schatz!
  • 0

#36
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
David hat seine seite schon einmal gelöscht, vergangenheit ist also beri ihm leicht zu vergessen, kann man ja dabei die entwicklung sehnen.
der betrogenen bin jedenfals ich, der von seiner "göttlichen Ehe" nichts hat, so´ndern er hat mir die frau und meinen kindern die mutter gestohlen, da kann man schon mal wichtig sein die vergangenheit und den konflikt vergessen zu wollen, nur gott vergisst nicht es sei den man bekennt seine Sünde und bittet ihm um vergebung. bin ich wirlich voll von Gott kommt nicht so eine scheiße raus, das haben ja scheinbar so eineige bei W+G mitbekommen, nur für so mache eine bezeihung scheint es zu spät.

michael

wenn ihr sehen wollt was zerstört worden ist ...

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#37
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
was will er uns damit sagen? Er meint er sei voll in der göttlichen Liebe unterwegs ... naja wir werden es sehen bzw. haben es ja schon gesehen.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Wahrheit versus Esoterik – eine Gegenüberstellung
Heute möchte ich euch gerne einen Text einer lieben Freundin weitergeben, denn ich für sehr wichtig halte. Genießt es. Ich liebe euch.


Wahrheit versus Esoterik – eine Gegenüberstellung


In der Esoterik lesen wir so Sätze wie:
- Das feinste Qui (Energie) ist die Liebe.
- Du hast das Recht, dich selbst als Liebe zu erkennen und diese persönliche
Wahrheit… zu manifestieren. Du bist Liebe. … Die Essenz deines Wertes, deiner
Sinnhaftigkeit, deiner Unsterblichkeit und deiner Freiheit liegt jedoch in der
Gewissheit, daß du Liebe bist.
- Die Evolution des Bewusstseins führt zur vollkommenen Erleuchtung, die zugleich
Selbst-Erkenntnis und Gott-Erkenntnis ist und letztlich impliziert, dass überhaupt
jegliche Realität durch den „Geist“ (mind) geschaffen wird.
- Das Bewusstsein weitet sich ins Unendliche, ist ohne Grenzen.
- Man erfährt sich aufgehoben in einer Wirklichkeit unaussprechlichen Lichts und
unaussprechlicher Einheit. Einheit von Atman („Seele“) und göttlichem Brahman.
- Gott hat in jeden Menschen einen göttlichen Funken gelegt hat, der im tiefsten
Herzen verborgen ist. Diesen Funken verschleiert die Liebe zu allem, was nicht Gott
ist - etwa ein Wichtignehmen der materiellen Welt, Achtlosigkeit und Vergesslichkeit.
- Ziel ist es, die Geistesgifte (Verwirrung/Unwissenheit, Hass, Gier, Neid und Stolz –
Ursachen allen Leidens) in ursprüngliche Weisheit umzuwandeln, die Ich-Vorstellung
aufzulösen und die den unerleuchteten Wesen eigene Aufspaltung der Phänomene in
Subjekt und Objekt zu überwinden.
- …


Das hört sich an wie die Wahrheit…, ist sie aber nicht. Wer spricht hier? Gott möchte uns
hier eine präzise Geistunterscheidung geben. Denn: Des Teufels arglistige Täuschung geht
so weit, daß er von Liebe redet und/oder sich als Jesus ausgibt und man geistliche (aber
eben nicht göttliche) Zustände erleben kann! Diese Gegenüberstellung soll dazu dienen, uns
genau in diesem Bereich sensibler zu machen und damit Klarheit hineinzubringen. Ist nur
einer der Punkte verletzt, können wir sicher sein, daß es nicht Gott, die Liebe, ist. Jetzt ist die
Zeit, in der die Tarnung des Teufels endgültig auffliegt und damit wirkungslos wird. Der
bereits errungene Sieg wird sichtbar!


1. Exoterik - Esoterik
Exoterik meint eine „Philosophie“, die allen zugänglich ist. Das Erlösungswerk ist
ganz klar für ALLE! – In der Esoterik handelt es sich oft um Geheimlehren, die nur
einem mehr oder weniger kleinen Kreis von Eingeweihten zugänglich ist.


2. ERlösung – SELBSTerlösung
a. Erlösung erlangt durch Glaube/Vertrauen – Selbstgerechtigkeit
b. Ich habe alles bereits empfangen – Ich brauche noch. Ich muß noch.
c. Vereint mit Gott (Gott in uns) und mit allen anderen Söhnen in der Einheit –
Überwinden der Stofflichkeit (vom Grob- hin zum Feinstofflichen, zum
Geistlichen), Verschmelzen mit einem Gott, einer großen Macht


3. Zeitpunkt der Erlösung: es ist vollbracht (Vergangenheit) – ich muß es noch
vollbringen (Zukunft)


4. Gottes Gnade – erlernte Techniken
a. Aus Gnade haben wir alles empfangen – „Reifung“ wird durch bestimmte
Techniken (Meditation, Yoga, Gebet, Askese, Kraftübertragung,
Kursbelegung, oft mit „Einweihung“, …) erarbeitet.
b. Wahrheit/Wissen in uns, kommt immer zum richtigen Zeitpunkt hervor –
Nutzbarmachen von Techniken, um Geistliches zu sehen (z.B. Channeling,
Familienaufstellungen, Tarot-Karten, Wahrsagerei …).


5. Das ewige Zoe-Leben 24 h / 7 Tage die Woche – „geistliche“ Zustände zu
bestimmten Zeiten


6. Frucht: Verwandlung der eigenen Person ins Göttliche (Freude, Frieden, Freiheit,
LIEBE, alles Negative verschwindet). Aber auch: einfach durch das Sein kommt das
Göttliche im Umfeld hervor – eine wie auch immer geartete Veränderung
ausschließlich der eigenen Person


7. Göttliche Liebe (Agape) – „Liebe“.
Gott, die Liebe, der Nächste – Ich: Wer steht letztendlich im Mittelpunkt?
Die göttliche Agape-Liebe ist selbstlos, auf den anderen ausgerichtet,
hingegeben. – In der Esoterik geht es letztendlich immer um das eigene Ich, z.B.
um das Erreichen eines „Liebes-Seinszustands“.
Die Liebe besitzt die göttliche Autorität über jeden Geist und alles Fleisch –
Nutzbarmachen von Energien/Geistern (meist für eigene Zwecke)
Nur die Agape-Liebe treibt die Furcht aus.


Ist denn nun alles „falsch“, was in der Esoterik zu finden ist, besser gesagt: in dem, was der
Mensch als Esoterik klassifiziert hat? Nein! Der Ursprung esoterischen Gedankenguts ist
manchmal eine von Gott gegebene Wahrheit, um die ein gedankliches Konstrukt gesponnen
wurde. So verdreht(e) der Teufel die Wahrheit in die Lüge.


Wie gut, daß wir den, der uns in alle Wahrheit hineinführt, in uns haben!


Aus oben Gesagtem geht ganz klar eines hervor: Das Zentrum unseres Glaubens ist die
Erlösung am Kreuz durch Jesus Christus. Auf allem, das dies nicht als Grundlage hat,
kann keine göttliche Liebeskraft liegen, egal ob es ein gesprochenes, gesungenes, oder
geschriebenes Wort ist!


Schlußbemerkung: die göttliche Liebessalbung vermischt sich niemals mit esoterischen oder
religiösen Salbungen. Gott kann sich nicht mit dem Teufel mischen. Gott gibt es nur in
Reinform oder nicht. Die Wahrheit ist wirklich einfach!
  • 0

#38
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
Wie kann man so was blogen? Wird nun dadurch alles Falsche Richtig? Wenn Jesus sein Herr ist, er also ein Bruder von mir ist, warum hat er mit meiner Frau ein Verhältnis angefangen? Warum meinen beide das erst die göttliche Liebe ihre Beziehung ermöglicht hat. Ein Gott der eine bestehende Ehe kaputt macht, um eine noch bessere zu schaffen? Auf so eine Idee kann nur der Teufel kommen. Ich hätte mir mehr Ehrlichkeit gewünscht statt Rechtfertigung. Natürlich ist das was ich schreibe anklagend und wer möchte so öffentlich angeprangert werden? Aber wer ist schon so dreist, nennt sich Sohn Gottes und hat es nötig mir die Frau zu nehmen. Hätter er doch mal Gott wirklich gefragt, als nur zu schauen was machen die anderen. Hätter doch mal wirklich gott gefragt, als sich der Kraft bedingungslos zur Verfügung zu stellen. Der Teufel wird kein Interesse haben ihre Beziehung zum blühen zu bringen, ich hoffe es kommt für ihr Leben der Tag der Umkehr. Das wird bzgl. meiner Ehe trotzdem traurig bleiben, aber für ihre persönliche Rettung ein Freudenfest.

Michael
  • 0

#39
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34219 Beiträge
  • Land: Country Flag
Man kann sich von W+G trennen, aber die Inhalte durch und duch dämonisch werden bei immer mehr Personen, die sich al belehrungsresistent erwiesen, sichtbar.

Wir haben hier von Anfang an darüber geschrieben, dass die Substanz von W+G Irrlehren eine Mischung aus Esoterik, Okkultismus, Satanismus, Gnostik und einem durchsichtigen religiösen Anstrich besteht.

Dieser David zeigt hier nur auf, in welchem Geiust er eiskalt und rücksichtslos eine Ehe zerstört hat. Es ist die eiseskälte, von der helmut Bauer in seinem buch "wir sind die ausserirdischen" schrieb, dass die Kräfte, für die er sich geöffnet hatte, ihn so werden ließ.

Was viele nicht wahrhaben wollten und was auch schon Peter Wenz bemerkte: Diese Eiseskälte multipliziert sich durch Helmut Bauer. Mit dem Christentum hat dies allerdings nichts zu tun.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#40
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34219 Beiträge
  • Land: Country Flag
Mich erstaunt immer wieder, wie Menschen in Situationen reagieren, in denen ihre (sektierisch antrainierten) Lebenslügen ans Licht kommen.

Im Fall unseres bekannten Ehebrechers, der ein Kind mit einer verheirateten Frau zeugte, die ihm angeblich "der Geist von Röhrnbach, also der Geist Helmut Bauers "zugewiesen" hat, wird nun versucht, das Problem so zu lösen:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Meine Wahrnehmung in dieser Sache ist, dass den Menschen, die die Wahrheit lieben und die Fakten durchschauen, der Zutritt zu demTtun der Überterter des Wortes Gottes ohne Gewissen, verwehrt werden soll.

Wie dem auch sei, die Wahrheit ist eh`im Licht, und der Menschheit bleibt durch eine solche Massnahme die Glorifizierung von Lebenslügen erspart. Sollen sie sich hinter verschlossenen Türen weiter selbst belügen, dem lebendigen Gott werden sie dadurch nicht entkommen. Es wird nach Gottes Wort Rechenschaft gefordert werden von den Übeltätern, und es wir Urteile ohne juristische Winkelzüge geben. Das gilt übrigens auch für diejenigen, die das Unrecht gedankenlos und mit ausgeschaltetem Verstand weiterhin öffentlich glorifizieren.


Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Göttliche Ehe

David schrieb auf seinem Blog über göttliche Ehe. Das scheint so richtig gewesen zu sein, dass er daraufhin laufend "Fanpost" bekommt, von Menschen, die ihn wohl gerne auf ihre Seite rekrutieren möchten....
Nun ja. Dann sollte es sich auch multiplizieren!!!! Danke David.
Du bist ein Schatz!

Hier nun der Text:... (weiterlesen unter url.)


Nach wie vor wird hier eine sog. "göttliche Ehe" vorgestellt, die keinen Trauschein braucht, die den Partner eines Mitbruders ausgespannt hat, daraufhin ein uneheliches Kind gezeugt wurde, (was die Bibel Ehebruch und Hurerei nennt) und was mit der Zerstörung einer zuvor intakten Familie einherging.

Gottes Wort ist da allemal eindeutiger, als das, was die Bibelverdreher propagieren.

„Denn das sollt ihr wissen, daß kein Unzüchtiger (oder Hurer) oder Unreiner oder Habsüchtiger, das ist ein Götzendiener, Erbe hat an dem Reich Christi und Gottes. LASSET EUCH VON NIEMAND VERFÜHREN mit nichtigen Worten; DENN UM DIESER DINGE WILLEN kommt der Zorn Gottes über die Kinder des Ungehorsams” (EPHESER 5:5-6).

Gott ist zornig, weil Er überall um uns herum UNZUCHT, UNMORAL und HABSUCHT sieht. Niemand, der solche Sünden begeht, wird das Königreich Christi ererben. JEDER MANN UND JEDE FRAU, JEDER JUNGE UND JEDES MÄDCHEN, ALSO JEDER, DER SEX MIT JEMAND ANDEREM ALS SEINER FRAU BZW. MIT IHREM MANN HAT, IST EIN UNZÜCHTIGER. Gott wiederholt in 1. KORINTHER 6:9-10, daß die UNGERECHTEN DAS REICH GOTTES NICHT ERERBEN WERDEN.

„Fliehet der Unzucht! Alle Sünden, die der Mensch tut, sind außer seinem Leibe; wer aber Unzucht treibt, der sündigt an seinem eigenen Leibe” (1. KORINTHER 6:18).




Herzliche Grüße


Rolf
  • 0