Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!

"Sara" meint:


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
125 Antworten in diesem Thema

#121
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
1Joh1V9, ich hatte für meine Seite das Gespräch beendet, weil ich nicht endlose Rederunden befördern will. Auch R. Wiesenhütter hat das Gespräch beendet. Wenn es recht ist, würde ich dabei bleiben. Ich bestreite nicht das Gute in diesem Forum, auch nicht die gute Absicht des einen oder anderen. Dass man sich vor Ort, also persönlich Eindrücke verschafft und Auge in Auge mit den Personen spricht, über die man berichtet, bleibt davon unberührt. Und eben die Grundsätze beachtet, nach denen glaubwürdige Berichterstattung immer und überall funktioniert. Alles bereits gesagt. Wann war Rolf zuletzt persönlich in einer W+G-Veranstaltung? Wann hat Rolf zuletzt persönlich mit einer W+G-Persönlichkeit gesprochen? Die Frage mag er sich selber beantworten. Und und und.
  • 0

#122
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

1Joh1V9, ich hatte für meine Seite das Gespräch beendet, weil ich nicht endlose Rederunden befördern will. Auch R. Wiesenhütter hat das Gespräch beendet. Wenn es recht ist, würde ich dabei bleiben. Ich bestreite nicht das Gute in diesem Forum, auch nicht die gute Absicht des einen oder anderen. Dass man sich vor Ort, also persönlich Eindrücke verschafft und Auge in Auge mit den Personen spricht, über die man berichtet, bleibt davon unberührt. Und eben die Grundsätze beachtet, nach denen glaubwürdige Berichterstattung immer und überall funktioniert. Alles bereits gesagt. Wann war Rolf zuletzt persönlich in einer W+G-Veranstaltung? Wann hat Rolf zuletzt persönlich mit einer W+G-Persönlichkeit gesprochen? Die Frage mag er sich selber beantworten. Und und und.



Was soll der Quatsch??? Man kann diesen ewig gleichen Stuss nicht mehr hören. Tut man es sich tatsächlich noch an, mit so jemanden zu sprechen, hört man immer das gleiche. Es wäre mittlerweile alles ganz anders und alles, über was
negativ berichtet wird, findet so mittlerweile angeblich nicht mehr statt. Ob ich es will oder nicht, habe ich immer noch ab und an Kontakt mit solchen Personen bzw. bekomme aus deren engsten Familienkreis über das Verhalten berichtet. Menschen, die nicht mehr Herr ihrer Sinne sind und die es selber gar nicht mehr merken.... Alles Gehirnwäsche, oder was.....

Der blanke Hohn ist noch, dass der große "Führer" in seinem 1. Buch genau das beschrieben hat. Ist man erst unter satanischer Kontrolle, weil man sich mit der Geistwelt eingelassen hat, merkt man es gar nicht. Man wird eiskalt, und andere Menschen sind einem egal. Sollten einige mal nachlesen, so für zwischendrin, bis zu den nächsten Ergüssen.
  • 0

#123
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34180 Beiträge
  • Land: Country Flag
Die Methode de W+G`ler in diesem forum ist in der Tat immer gleich. Man redet im Kreis herum,beantwortet keine Fragen, versucht Teilnehmer gegeneinander auszuspielen und Streit zu entfachen. So soll erreicht werden, das die Inhalte von möglichst vielen Lesern in Zweifel gezogen werden, mit der Folge, das das Forum zersetzt wird. Den Herrschaften fehlt es dabei allerdings mangels eingeschaltetem Verstand an der erforderlichen Logik.

Da wir das längst durchschaut haben, schneiden wir auch schon mal den Faden ab.

Dieses Buch des Ausserirdischen liegt mir auch vor. Ich werde darüber demnächst eine Rezitation schreiben um den Inhalt einer breiten Leserschaft zu verdeutlichen.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#124
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34180 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich habe hier einen Beitrag entfernt. Wir haben uns nicht nötig, uns dummvon der Seite anmachen zu lassen, schon garnicht von W+G Befürwortern.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#125
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel
Hallo Rolf , Hallo Liebe Mitleser und Freunde des Forums

Ich habe gestern den Kommentar noch lesen können, Ich bin zwar eigentlich der Meinung das man auch negative Kritik stehen lassen sollte aber der Kommentar hatte nichts mit sachlicher Krittik an dem Forum oder Rolf zu tun. Er wollte einfach nur beleidigen und die ehrliche Arbeit vieler hier in Misskredit bringen.
Es passt einigen bei WuG wohl nicht das sich der Widerstand gegen die Irrleeren von Röhrnbach immer stärker formiert und sie selber sich auf dem absteigenden Ast befinden weil sich immer mehr von WuG abwenden und sich auch kaum noch neue Schäfchen fangen lassen damit es in der Kasse ordentlich klingelt.
Ist halt immer schlecht fürs Geschäft wenn die Umsätze zurückgehen.

Ich persönlich freue mich auf den Tag an dem zu lesen ist das sich WuG aufgelöst hat und sich ihr H.B.Männchen mit ner Menge Kohle aus dem Staub gemacht hat.
Und ich bin mir ganz sicher das dieser Tag nicht mehr in allzuferner Zukunft liegt.

Gruss
Thinner

Ps : und hier noch ein schöner Song für alle die an eine gute Zukunft glauben. Der Song ist unchristlich trotzdem ist der Text sehr offen und Hoffnungsvoll.
Einfach nur schön und motivierend.


  • 0

#126
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34180 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich hoffe, dass der Staat Helmut bauer eines Tages alles das abnehmen wird, was die Bibel aufgrund von Irrlehre entstandes Unrecht Gut nennt.

Meine Meinung ist, dass Bauer kein Anrecht auf den Reichtum hat, der ihm durch aus biblischer Sichtreligiöse Lügen zugeflossen, da mag er so viele Stiftungen gründen wie er will. Nach geltendem Stiftungsrecht stehen dem Stiftungsgeber jedes Jahr 25% des Kapitals legal zu, wenn ich es recht verstanden habe. Bequemer kann man kein Geld waschen, würde ich meinen.

Man braucht also theoretisch vier Jahre, oder wie es bei Ebay heißt: 3,2,1,... meins!


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0