Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

"Böser Geist " von Dr. Penner


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34215 Beiträge
  • Land: Country Flag
Da "keine hoffnung mehr" nicht gläubig ist, unterscheidet er leider häufig nicht und kann manche Zusammenhänge nicht überblicken. Es gibt aber Gründe, warum er hier schreiben darf.

Du solltest seine Eindrücke nicht persönlich nehmen.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#22
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Hallo arne,

ich will dich nicht angreifen, aber für mich und einem Rechtsanwalt sind die folgenden vielen Sätze Hetze, die Du wahrscheinlich nicht gelesen hast, weil es so viel ist.


Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Auch diese unerwünschten vielen E-Mails empfinde ich als Zumutung zumal da auch naturwissenschaftliche Unwhrheiten enthalten sind. Schreibe einmal die Angeschriebenen an, wie die darüber denken.


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#23
Gotteskind

Gotteskind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge

Hallo "ohne Hoffnung" das sind keine Hetzschreiben - das ist die pure Realität ! Also ich fand die Buchbesprechung sehr Realistisch.
Es ist sicher mehr was für "Wahrheitsliebende" denen an Realität und nicht an Theater gelegen ist...

Die die sich darüber aufregen und sagen das sei "Hetze" leiden in meinen Augen an Realitätsverlust...


Sehe ich auch so!
  • 0

#24
arne

arne

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge
Hallo Rolf,

danke für den Hinweis... ich habe mich schon etwas gewundert :)

auch dir liebe Grüsse,
Arne
  • 0