Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!

Hosen runter :razz:


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
47 Antworten in diesem Thema

#41
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Ein Späßchen zum Montagvormittag, vielleicht wars ja Daniel Kübelböck. Nein ich glaube der mehr drauf als diese Schreiberlinge Guß Erika.
  • 0

#42
Gitti

Gitti

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Ich habe mir mal die Gästebücher der Wort und Geist Website (also jetzt die von der Bewegung) www.wortundgeist.de durchgelesen. Sowohl auf der Hauptseite wie auch auf den Gemeindeseiten stehen in den Gästebüchern und den Heilzeugnissen sehr sehr viele positive Stimmen. Die Atmosphäre die dort rüber kommt ist auf jeden fall einiges mehr in der Freude und Liebe, als die Atmosphäre der meisten KOmmentare, die du schreibst, Rolf.

Karolina - 13 Jahre - aus Gott


Liebe Karolina13,

das kann ich Dir schon erklären! Ich habe mal versucht einen kritischen Beitrag bei Wort und Geist im Gästebuch zu hinterlassen. Habe mindestens 6-7 verschiedene Texte verfasst und jedesmal kam eine Fehlermeldung beim Einstellen. Anscheinend werden bestimmte Wörter vom System gefiltert!!! Der einzige Text der "angenommen" wurde war: Bitte lest doch mal folgende Bibelstellen .... Jedoch konnte ich ihn auch Tage später trotzdem nicht im Gästebuch finden, da vorher anscheinend meine Bibelstellen doch erst einmal gelesen wurden und dadurch meine "wahre Absicht" zu erkennen war! :cool:

Aus diesem Grund wirst Du NIE, NIEMALS einen kritischen Eintrag im Gästebuch vorfinden!!!

LG
Gitti
  • 0

#43
Gitti

Gitti

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge
Und noch was an Karolina13 gerichtet: Wenn Du NICHT bei Wort und Geist bist, fress ich einen Besen!!! Er redet nämlich "ausschließlich ALLE" die gleichen dummen, durch Gehirnwäsche eingetrichterten Sätze!!! Hinter Deinen Beiträgen könnten mind. 3-4 Wort und Geistler stecken, die ich kenne!!!! Ihr kommt mir alle vor wie Roboter, man sollte mal euere CD wechseln!!!!

Und ich kann Dir noch einen Tipp geben: Wenn Du wirklich, wirklich mal ein kleines bisschen kritisch sein möchtest, ob der, der da zu Dir spricht wirklich der "Heilige Geist" oder der "Papa" ist, dann nehme Dir die Bibel zur Hand und lese darin - und während zu liest, beobachte mal ob Du noch jemand hörst, der zu Dir spricht und Du wirst sicherlich NICHTS und NIEMAND mehr hören!!!! Dann wirst Du merken, dass es ein ganz anderer GEIST ist, der da zu Dir spricht und der kommt von unten, von ganz weit unten!!!!!!!!!

.
  • 0

#44
Morgenrot

Morgenrot

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 221 Beiträge
Ich denke mal, es dürfte jetzt klar sein, dass es sich bei "Karolina 13" nicht um ein 13jähriges Mädchen handelt.

Und was Gästebucheinträge bei WuG betrifft:
Meiner ist immer noch zu finden, leider, leider "vergaß" :grin: ich, >Ironiean< und >Ironieaus< dazu zu schreiben.

Aber ich bleib dabei: Ihr von WuG seid einfach die Größten, denn so leicht werdet Ihr wahrscheinlich vorerst nicht getoppt.
Was Ihr verzapft an geistigem Dünnpfiff bis hin zur Gotteslästerung, das wird vielleicht in 100 Jahren erst wieder übertroffen.
  • 0

#45
Morgenrot

Morgenrot

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 221 Beiträge
Apropos Gästebucheinträge: Ist dieser von Dir, Micha?

Micha 23 February 2009 17:27 | Nürtingen m.stroee@yahoo.de Hallo Kira,

wenn man beachtet, das Jesus das Gesetz durch seinen Tod erfüllt hat, so ist erkennbar, das Joh. 16,21 unter den alten Bund fällt (Jesus war noch nicht gestorben und auferstanden). Da Du im neuen Bund lebst,
ist Jesaja 53 und 1 Petrus 2,24 für Dich: …ER trug alle Schmerzen…
Dadurch hast Du den Erbanspruch auf eine schmerzfreie Geburt.
Nachdem Sündenfall hat Gott zu Eva gesagt, unter Schmerzen sollst du gebieren.
Was durch Jesu Tod und Auferstehung zunichte gemacht wurde.
Jesaja 53 ist ja eine Aussage jahrhunderte vorher auf die Zukunft hin, was Jesus vollbringt das wir jetzt haben und für uns beanspruchen können.
Das ist so wie wenn ich gesagt bekomme: da ist ein neues Auto für dich. Viel Spass.
Nur ich muss es dann auch aktiv annehmen. Sprich in dem Fall es benutzen.
So ist das bei Dir mit der schmerfreien Geburt.

Sei ganz lieb gedrückt,

Grüßle Micha


Wenn ja, dann würde es mich als Mutter doch sehr interessieren, wie das ist mit der schmerzfreien Geburt.
Ist damit tatsächlich die schmerzfreie Geburt eines Kindes gemeint?
Oder ist das eher eine Metapher?

Würde mich mal interessieren.

Gruß Morgenrot
  • 0

#46
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
@Karolina13 oder wie du auch heißt:

Da du ja ganz bestimmt noch hier liest: Es ist einfach eine Unverschämtheit, das du vorgibtst, nix mit Wort und Geist zu tun zu haben , den gleichen O-Ton drauf hast wie sie und dann auch noch aus der Nähe von Röhrnbach zu kommen. Verlogen ! Und das zeigt mir , wie betrügerisch diese "Gemeinschaft" doch ist!
Aber anscheindend habt ihr das nötig........


Magdalena
  • 0

#47
Hasbro

Hasbro

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge
Bei so offensichtlichen Lügen ist doch ganz klar erkennbar was hier bezweckt wird...

Ist ja schon schlimm genug dass uns hier beim Lesen dieses Schmarrns kostbare Minuten unserer Lebenszeit geraubt werden ...
Aber nein - wir müssen uns zum wiederholten Male diese ( hoffentlich nicht ansteckenden) platten , dummdreisten Aussagen zu Gemüte führen...

Bei einem kritikfähigem Menschen hätte das noch einen gewissen Sinn - so aber ist es reine Zeitverschwendung,
denn hinter diesem angeblichenen 13-jährigen Mädchen steht auch meines Erachtens ein W+Gler.

Das schlimme an Verführten Menschen ist eben - das Sie Ihr Herz verstocken - der biblischen Wahrheit gegenüber ... (Römer 2,5)
Denn ein ungläubiges Herz,welches der Wahrheit nicht gehorcht wird durch den Betrug der Sünde verstockt werden - sprich - man
kann die Wahrheit dann nicht mehr erkennen ( Hebräer 3,12+13 )



Ein W+Gler ist mit Worten nicht zu bekehren
Gebet und ein Erflehen der Gnade Jesu ist hier wohl die einzige Chance....


MfG Hasbro
  • 0

#48
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Offenbar hat die Wahrheit über ihre Beiträge das Internetgespenst, das sich hinter dem Nick Karolina13 versteckt hat ausgetrieben. Bedauerlich, daß es zu keinem Wort der Entschuldigung und des Fehlereingeständnisses gekommen ist.
Ich schließe diese Thread daher.
  • 0