Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!

Hosen runter :razz:


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
47 Antworten in diesem Thema

#21
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Lieber Rolf

zuerst einmal find ich es schade, dass du nicht auf die angeblichen Augenzeugenberichte näher eingehst. Ich halte hiermit also fest, dass es keine Augenzeugen gibt, die andere beim Sex beobachtet haben. Somit ist all das wer-mit-wem von dem hier geschrieben wird aus der Gerüchte- und Tratschecke und somit sicherlich nicht eine klare Aussage aus dem Geist des Papas!

Und noch mal: Innigkeit und ein Liebesfluss zweier Menschen (egal welchen Geschlechts) ist nicht gleich Sex.

Die ersten zwei Predigen von dem Michael Trenkel und Alex Thomsen kenn ich leider nicht. Daher kann ich dazu nichts sagen. Die auf youtube hab ich mir angehört. Daran ist nix schlimmes! :razz:



zunächst einmal glaube ich dir nicht, dass du erst dreizehn Jahre alt bist. W+G soll seine angeblichen Wunderkinder woanders vorführen. Sollte mich nicht wundern wenn hinter dem Nick "Karolina" einer der "Prediger" steckt.

Esmist nicht relevant ob du an den Clips etwas schlimmes findest oder nicht. Relevant ist, dass echte Christen den faklschen Geist und die falschen Inhalte sofort erkennen.

Wie komme ich dazu, Dir meine Informanten zu nennen Die müsten mit Repressalien rechnen, das kann ich nicht zulassen. du brauchst nur im Forum zu lesen, da haben Bürger von Röhrnbach und Umgebung von den aktuellen "Liebesbeziehungen" Zeugnis abgelegt.

Herzliche Grüße

Rolf




Lieber Rolf,

wer ich bin habe ich ja schon bei einem anderen Beitrag geschrieben.

Ich bin verwundert, dass du deinen Beitrag mit meinem Nicknamen als unangemeldeter Gast schreibst.

Was ich hier im Forum über Liebesbeziehungen gelesen habe hat den selben Geist, der auch in der Welt oft zu finden ist: Tratsch und durch provokante Formulierungen lädt er zum Hinzufügen ein, und er aktiviert diese teuflischen Geister die Menschen sagen wollen, sobald eine innige Liebesbeziehung da ist, ist das automatisch Sex oder schmutzig.

Liebe Grüsse

Karolina - 13 Jahre - aus Gott

  • 0

#22
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Also das in deinen letzten Beiträgen, zu denen Da und Magdalena bereits fragen gestellt haben, verstehe ich jetzt auch nicht. Kläre da bitte mal auf.

Wenn du nicht zu Wort+Geist gGmbH gehörst oder zu einer ihrer Gemeinden und auch nicht zur Bibelschue dort gehst, dann würde ich jetzt eher das allgemeine Gästebuch etwas weiter unten öffnen, daß es dort weitergeht. "Theologisch" bist du zwar Wort+Geist nahestehend (wenn auch nicht in allem), aber in diesem Gästebuch hier geht es nun mal um die Organistation Wort+Geist Röhrnbach.
  • 0

#23
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34180 Beiträge
  • Land: Country Flag



Lieber Rolf,


Ich bin verwundert, dass du deinen Beitrag mit meinem Nicknamen als unangemeldeter Gast schreibst.



Ich habe nichts unter Deinem Nicknamen geschrieben. Wie kommst Du darauf?

Allerdings glaube ich, dass du uns hier veräppeln willst. Deine Texte sind niemals aus der Feder einer 13jährigen.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#24
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

@Karolina13

1.) Das:

"Ich soll auch sagen: das Weltliche und auch die Seele an sich sind gut. Es ist nicht richtig diese zwei Sachen grundsätzlich zu verdammen. Wichtig ist allen: aus welchem Geist sind die Welt, die ich erlebe und gestalte und aus welchem Geist ist meine Seele, bzw die Seele, mit der ich es zu tun habe im Gegenüber."

verstehe ich nicht.......hä - "aus welchem Geist sind die Welt und welchem Geist meine Seele"......bitte erklären...!

2.) Wie kann das von Gott schon immer in dir sein - wir müssen alle von neuem geboren werden, dann sind wir "Neu" und dann erst ist der lebendige Christus in uns. Also irgendwo her muss es ja kommen, die Offenbarung ! Keiner wird als "gerettet" geboren. Also haben deine eltern dir von Gott und seinen Lehren erzählt oder wie kam das ?

3.) "Die Gemeinde das Leben......"- schreibst du - für mich ist das so : also Gemeinde ist der Leib Christi und der besteht aus Menschen ! Jeder Mensch ein Glied ! Jedes Glied wird gebraucht, bzw ist begabt von Gott. Gehen deine Eltern auch in keine Gemeinde ? Wo bekommst du Impulse, Ermahnung, Korrektur, Lehre, Liebe.....?

4.) Was ich auch noch fragen wollte: Du schreibst ja, du bekommst gesagt, was du sagen sollst - bzw. Gottes Wort ist mehr als die Bibel, denn Gott ist groß und hat ein Buch im Himmel, das ist das komplette Wort von Gott (hast du in einem anderen Beitrag geschrieben).......Frage: Wie kannst du dann sicher sein, daß es Gott der Vater von Jesus Christus ist, der mit dir spricht - ist es ein Gefühl ? Und wenn du in keine Gemeinde gehst, wo du Lehre , Korrektur erhälst, dann frag ich mich, wieso bist du dir so sicher, daß es Gott ist, der mit dir kommunizier und dir sagt, was du sagen sollst - und nicht diese Dämonen, von denen du berichtest.....?

Magdalena




Hallo Magdalena!

zu 1. das ist doch einfach :grin: das weiß man von kleinauf an. es gibt entweder Gott, den Heiligen Geist (und also ein in Christus sein) und eine Welt mit den göttlichen Zutaten wie Liebe, FReude, Entspannung, Lachen, usw. Wenn man aus Christus ist, dann hat man eine erneuerte Seele.
Oder es gibt den Teufel und seine ganzen Dämonen. Mit dem als geistiges Oberhaupt schaut die Welt normalerweise eher grau, schwer, depressiv, kriegerisch, kritisch usw aus. Das ist die Welt des Teufels. Das ist die gefallene Natur und Seele.

zu 2. Ich hab die Gnade, ziemlich "errettet" auf die Welt gekommen zu sein. Ich hatte schon immer ein deutliches Wissen über den Papa in mir. Und meine Eltern haben mich immer ermutigt, diesem Wissen zu folgen und es zu leben. Sie haben dem Gott in mir viel Raum gegeben. Weil sie den Papa und das echte spürten.

zu 3. Ich bekomme diese Impulse von anderen Söhnen (also denjenigen, die den echten Christus in sich leben lassen). In eine Hauskirche oder Hauskreis oder so gehe ich nicht. Wenn ich Gemeinschaft mit anderen Söhnen / echten (also lebendigen) Christen haben, zeigt sich der Papa und das echte Leben auch eh immer ganz stark.
Denjenigen, die nicht aus Christus und Gottt sind höre ich nicht zu. Dafür hab ich einfach eine starke innere Antenne.

zu 4. wenn du weißt dass es Gott ist, dann weißt du es.

Liebe Grüße

Karolina - 13 Jahre - aus Gott

  • 0

#25
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests




Lieber Rolf,


Ich bin verwundert, dass du deinen Beitrag mit meinem Nicknamen als unangemeldeter Gast schreibst.



Ich habe nichts unter Deinem Nicknamen geschrieben. Wie kommst Du darauf?

Allerdings glaube ich, dass du uns hier veräppeln willst. Deine Texte sind niemals aus der Feder einer 13jährigen.

Herzliche Grüße

Rolf




Hallo Rolf,

bei dem einen Text, den ich oben zitiert habe, hast du versehentlich erst meinen Benutzername stehen gehabt. Jetzt ist das aber korrigiert zu (Rolf) Gast. Macht ja nix.

Wenn man viel im Heiligen Geist unterwegs ist, dann schöpft man super viel Weisheit. Im Heiligen Geist gibt es nämlich kein Alter, nach dem hier auf der Erde im alten System gemessen wird. Im Heiligen Geist kann auch ein - nach dem Zählsystem der alten Welt 5-jähriger - alle Weisheit von Gott bekommen.


Liebe Grüsse
Karolina - 13 Jahre - aus Gott

  • 0

#26
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
@Karolina13

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Frage: du schreibst

"zu 1. das ist doch einfach das weiß man von kleinauf an. es gibt entweder Gott, den Heiligen Geist (und also ein in Christus sein) und eine Welt mit den göttlichen Zutaten wie Liebe, FReude, Entspannung, Lachen, usw. Wenn man aus Christus ist, dann hat man eine erneuerte Seele."

das heißt, deine Seele ist erneuter, dann hast du schon mal geschrieben, daß dein Verstand auch schon erneuert ist und dein Geist ja eh. Dann bist du also perfekt, oder ? Also dein Geist, deine Seele und dein Verstand sind erneutert ? Du bist quasi wie Christus - würdest du auch sagen, weil Christus in dir lebt und du erneuert bist, bist du Christus ?

Eigentlich brauchst du dann ja auch nicht mehr beten, denn du hast ja schon alles in dir , oder ?

Hast du irgendwann mal Buße getan, erkannst, daß du ein Sünder bist, getrennt von Gott bist und das Erlösungswerk von Jesus Christus brauchst ?

Fragen, über Fragen

Magdalena
  • 0

#27
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34180 Beiträge
  • Land: Country Flag

Hallo Rolf,

bei dem einen Text, den ich oben zitiert habe, hast du versehentlich erst meinen Benutzername stehen gehabt. Jetzt ist das aber korrigiert zu (Rolf) Gast. Macht ja nix.

Wenn man viel im Heiligen Geist unterwegs ist, dann schöpft man super viel Weisheit. Im Heiligen Geist gibt es nämlich kein Alter, nach dem hier auf der Erde im alten System gemessen wird. Im Heiligen Geist kann auch ein - nach dem Zählsystem der alten Welt 5-jähriger - alle Weisheit von Gott bekommen.


Liebe Grüsse
Karolina - 13 Jahre - aus Gott
[/color]



Ich glaube Du httest eine Fata morgana. weder habe ich unter Deinem Nick geschrieben, noch wurde irgendetwas korrigiert. Deine komische Weisheit bring Dich wohl ziemlich durcheinander?

In dem was du hier so schreibst, ist die ganze Weisheit, die du haben willst nicht zu erkennen. Da ist im Gegenteil sehr vieles drin, was den Worten der Bibel widerspricht und daher nicht wahr und somit auch nicht Weisheit sein kann.

Und nun hör mal auf, uns für dumm zu verkaufen.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#28
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

@Karolina13

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Frage: du schreibst

"zu 1. das ist doch einfach das weiß man von kleinauf an. es gibt entweder Gott, den Heiligen Geist (und also ein in Christus sein) und eine Welt mit den göttlichen Zutaten wie Liebe, FReude, Entspannung, Lachen, usw. Wenn man aus Christus ist, dann hat man eine erneuerte Seele."

das heißt, deine Seele ist erneuter, dann hast du schon mal geschrieben, daß dein Verstand auch schon erneuert ist und dein Geist ja eh. Dann bist du also perfekt, oder ? Also dein Geist, deine Seele und dein Verstand sind erneutert ? Du bist quasi wie Christus - würdest du auch sagen, weil Christus in dir lebt und du erneuert bist, bist du Christus ?

Eigentlich brauchst du dann ja auch nicht mehr beten, denn du hast ja schon alles in dir , oder ?

Hast du irgendwann mal Buße getan, erkannst, daß du ein Sünder bist, getrennt von Gott bist und das Erlösungswerk von Jesus Christus brauchst ?

Fragen, über Fragen

Magdalena



Liebe Magdalen,
also ich bin so perfekt, wie man eben ist, wenn man ziemlich viel aus Gott und im Einklang mit dem Heiligen Geist lebt.

Da ich Christus von kleinauf an in mir hab leben lassen und ihn als das Höchste in meinem Leben gehalten habe, habe ich viel Christus in mir und in meiner Ausstrahlung.

Also ich danke dem Papa ganz viel! Und beten heißt ja nur, sich bewußt dem Papa hin zu wenden. Und das tu ich ganz oft.

Buße tu ich immer dann, wenn ich erkenne, dass ich nicht nach dem Willen vom Heiligen Geist handle. Dieser Bußakt ist aber ganz schnell. Weil die Gnade vom Papa ist ja viel größer. Und erst recht seine Freude darüber, wenn ich wieder bewußt ihm folge.

Das Erlösungswerk von Jesus Christus ist Gold wert und die Basis von allem neuen Leben.

Liebe Grüsse
Karolina - 13 Jahre - aus Gott

  • 0

#29
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34180 Beiträge
  • Land: Country Flag
junge, junge, Junge... was für ein Betrug aus dir spricht. Ich habe Jesus eben von klein auf in mir leben lassen, deshalb bin ich jetzt dreizehn und schon vollkkommen.

Das kannst du einem Volltrottel erzählen. Kannst du eigentlich noch in den Spiegel schauen, ode schämst du Dich schon vor Dir selber?

Rolf
  • 0

#30
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
[quote name="Rolf"][quote]



In dem was du hier so schreibst, ist die ganze Weisheit, die du haben willst nicht zu erkennen. Da ist im Gegenteil sehr vieles drin, was den Worten der Bibel widerspricht und daher nicht wahr und somit auch nicht Weisheit sein kann.

[/quote]



Hallo Rolf,

Was ich schreibe ist sehr klares Wissen aus dem Papa.

Jetzt geh ich schlafen.

Liebe Grüsse
Karolina - 13 Jahre - aus Gott


  • 0

#31
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34180 Beiträge
  • Land: Country Flag
Das ist auch besser so, schlaf Dich mal aus. du bist ja völlig durchgedreht.

Gute Nacht!!
  • 0

#32
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

junge, junge, Junge... was für ein Betrug aus dir spricht. Ich habe Jesus eben von klein auf in mir leben lassen, deshalb bin ich jetzt dreizehn und schon vollkkommen.

Das kannst du einem Volltrottel erzählen. Kannst du eigentlich noch in den Spiegel schauen, ode schämst du Dich schon vor Dir selber?

Rolf




Lieber Rolf,

es ist also nicht möglich, dass auf dieser Erde Menschen sind, die von kleinauf an Christus in sich leben lassen und ihn zum höchsten in ihrem Leben halten?

DAs ist ja jetzt echt eine witzige Aussage von dir. Ich muss mir jetzt voll auf die Schenkel klopfen :grin: :grin:

Das hieße ja, jeder der von Gott und Christus lehrt (einschließlich dir!) geht letztlich davon aus, dass es eh nicht möglich ist, nach diesem Gott und Christus zu leben. Das ist mal ein itneressantes Bild.

13 bin ich. Und da ich ganz ganz oft auf den Papa, Heiligen Geist und Christus in mir höre, auch sehr perfekt. Und aber auch jeden Tag bereit, dazu zu lernen und ich habe Freude an göttlicher Korrektur "smile"

Und mein Spiegel freut sich immer voll auf mich!

Liebe Grüsse und jetzt im Bett

Karolina - 13 Jahre - aus Gott


  • 0

#33
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34180 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht für möglich halte. Ich sage, dass ich es nicht glaube, dass du so jemand bist, weil Du eine total verlogene "Theologie vertrittst.

Wer mich ständig anlügt und damit Unweisheit repräsentiert, ist nicht aus Gott!!

Die Mindestvoraussetzung das man Dir glauben könnte ist, dass du in der Wahrheit bist. Offenbar verwechselst Du unser forum mit einen Variete - Club. Hier sind Taschenspielertricks unerwünscht.

Du bist wohl so vollkommen dass Du aus dem Bett nur durch Gedankenübertragung hier noch schreiben kannst?

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#34
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Habe selten so viel Müll und Selbstüberschätzung gelesen wie von dem Menschen der sich Karolina nennt.
  • 0

#35
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
@Rolf und neuerika

Dann schreibt doch konkret, was genau dagegen spricht - mit Biblelstellen und so. Eure Antworten sind immer so "das ist wiederbiblisch" "das ist Müll" - wenn man hier mitliest und Fragen hat, dann bekommt man im Moment von Karolina13 ein sehr tolles und für manchen Bibellaien ein tolles Bild gemalt, daß Christsein eben so einfach gehen kann, wie sie es erlebt. Mir gefallen die ausfühlichen, biblisch orientierten Gegendarstellungen von Hebräer/Florian sehr gut. Da kann ich dann direkt einen Vergleich ziehen.

Sehr viel habt ihr Karolina13 noch nicht entgegensetzen können.....meine Meinung.

Und ich habe wirklich noch viele Fragen. Und bestimmt der ein oder andere Leser hier auch !

Magdalena
  • 0

#36
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
@Rolf:
P.S: Ich habe es übrigens auch gesehen, daß dein Beitrag unter Karolina13 geschrieben wurde und minuten später stand dort (rolf)......also, irgendwie muss das ja passiert sein - ist ja auch egal, aber komisch auch.....! Ich habe den Beitrag von Karolina gleich nachdem sie ihn geschrieben hatte, gelesen und es nachgeschaut und dort stand dein Bericht mit links Name: Karolina13. Und gleich darauf stand dort , wo erst Karolina13 stand (rolf).
Eine Tücke der Technik ?

?????

Magdalena
  • 0

#37
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
[quote]bei dem einen Text, den ich oben zitiert habe, hast du versehentlich erst meinen Benutzername stehen gehabt. Jetzt ist das aber korrigiert zu (Rolf) Gast. Macht ja nix. [/quote]

Bezüglich des (Rolf)-Beitrages: Ich habe das geändert, weil er inhaltlich wie ein Beitrag von Rolf aussieht. Durch deinen letzten Beitrag hast du dich darauf festgelegt, daß es dieser Beitrag sei, den du meintest. Interessanterweise ist die IP-Adresse aber:

93.196.7.28

Das ist dieselbe wie von 13 anderen Beiträge, die alle von dir geschrieben wurden ich habe das überprüft. Was für ein Spielchen treibst du eigentlich hier. Warum verfaßt du Beiträge für Rolf?

Nun schau sich mal einer an, wohin diese IP verortet wird:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Röhrnbach!!![/quote]
  • 0

#38
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
ZUm Glück kannst du wegen unserer EInstellungen hier deine Beiträge weder löschen noch bearbeiten. Deswegen ist hier alles schön dokumentiert. Die Lügen sind aus Fräulein.

In Röhrnbach wohnen und erst in unserem Forum davon gehört haben?

"ich bin nicht bei der weltlichen Wort und Geist Bewegung. Ich bin vor einiger Zeit zufällig im Forum gelandet. Jetzt soll ich einfach hier schreiben über den Papa und das lebendige Wort und den Heiligen Geist."


Vielleicht trifft ja eher das zu, was du selbst in dem Beitrag, mit dem du Rolf unterstellen wolltest deinen Nick zu benutzen, geschrieben hast:

zunächst einmal glaube ich dir nicht, dass du erst dreizehn Jahre alt bist. W+G soll seine angeblichen Wunderkinder woanders vorführen. Sollte mich nicht wundern wenn hinter dem Nick "Karolina" einer der "Prediger" steckt.


Entschuldige bitte Rolf, daß ich dachte ein technischer Fehler habe dazu geführt einem Beitrag von dir nen falschen Nick zu geben.
  • 0

#39
Morgenrot

Morgenrot

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 221 Beiträge
Ist das spannend hier! 8)

Danke für den Link übrigens!
  • 0

#40
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Am Freitag (21 Beiträge) lautete Ihre IP: 93.196.11.179 = Passau. Am Sonntag (12 Beiträge) lautete ihre IP: 93.196.21.140 Das utrace landet dann in Eggenfelden. Jedenfalls ist das alles Niederbayern/Raum Passau. Wenn man da lebt, so schreibt und noch nie was von Wort+Geist gehört haben will...

Wir werden bald noch mehr wissen, denn bei solcher Spammerei mit offensichtlichen Verleumdungsversuchen kann man bei der Telekom den Anschlußbesitzer ermittlern lassen. Dies geht allerdings nur im Falle einer Anzeige und wird dann von der Staatsanwaltschaft gemacht.
In jedem Fall wird T-Online aber im Beschwerdefall in etwa so eine Mail an den Besitzer des Anschlußes senden:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0