Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Diskussion mit Karl R


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
88 Antworten in diesem Thema

#81
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
gelöscht wegen Forenverstoß

Rolf (admin)
  • 0

#82
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
gelöscht
  • 0

#83
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
gelöscht
  • 0

#84
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Beiträge von Karl R. werden ab sofort kommentarlos gelöscht.
  • 0

#85
Steff

Steff

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 135 Beiträge
  • LocationGraz
Karl R. diskutiert jetzt auf bibelforum.eu. Recht interessant es etwas mitzuverfolgen.

LG

Steff
  • 0

#86
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Hab ich schon gesehen. Ich hab ja noch einen Account dort. Er hat anfangs dort versucht gegen uns zu polemisieren, wurde aber vom Admin zurechtgewiesen und 4 seiner Beiträge gelöscht. Hier ist er jedenfalls gesperrt. Im Grunde hätten wir auch hier im Gästebereich nicht wieder mit ihm zu diskutieren anfangen brauchen. Der Gästebereich ist ebenfalls Teil des Forums und unterliegt der Forenordnung. Wer im Forum gesperrt ist, ist es auch im Gastbereich.
  • 0

#87
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25812 Beiträge
  • Land: Country Flag
Karl R



Geschlecht:
Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 50

Verfasst am: 29.02.2008, 16:42 Titel:





Wenn Du mir Deine Links,in denen Du was geschrieben hast, hier angegeben hättest, wärs kürzer geworden!
Mit Quellen meine ich Hagin selber, nicht irgendwelche Foren wie das von Rolf, der nicht kapiert, um was es geht! Ich habe ihm zB nachgewiesen,
dass er Dinge von K Pilsl verfälscht , die Antwort war ua, ich solle nicht Wortklauberei betreiben! Begründeten Widerspruch hat er nicht verkraftet,
die Dialoge wurden schärfer, ich habe zugegebenermaßen zurückgeschossen und nicht die andere Backe hingehalten! Da hat er mich
dann ganz souverän wie er ist, vom Forum erst ausgeschlossen, dann verbannt!
Ich habe etliche Bücher von Hagin gelesen, und irgendwie muss ich das Schlimme überlesen haben, das ihm unterstellt wird! Ich habe aber im Gegenteil vieles mit Gewinn verinnerlicht! ZB Markus 11:23,24! Und etliche
andere Dinge! Aber bestimmt nicht Okkultismus!



Eine glatte Lüge. Karl wurde von Florian wegen massivem Verstoß gegen die Forenregeln gesperrt. Ich war zu der 'Zeit wegen eines Computerproblems etwa 2 Wochen nicht online.

Man sieht hier einmal mehr, wie der göttliche Geist von W+G nicht mehr zum sündigen fähig ist.
  • 0

#88
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Ich werde Andre per PN auch wieder willkommen heißen.
In obigen Thread ist die Abschlußvorstellung von Karl R. nachzulesen. Der Thread auf den er sich bezieht ist offline gestellt worden, weil er dort wunderbar zynisch konkreten Leuten, die gemäß seiner Proklamationsirrlehre nicht geheilt wurden, zu wenig Glauben unterstellte.
Hier der letzte Beitrag. André hatte Karl R. für eine Woche gesperrt und ihm ein Wiedersehen danach gewünscht. Seine Antwort hat er per PN abgegeben. Aus demselben Grund ist er hier auch geflogen.

Pitbull
Site Admin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldedatum: 24.03.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Gran Canaria

BeitragVerfasst am: Mo 07 Apr, 2008 19:29 Titel: Antworten mit Zitat

Soeben erreichte mich eine PN von Karl R. mit folgendem Inhalt:

Titel: Eine Woche

mit sicherheit nicht, du Flasche


Da Karl trotz Verwarnung schon wieder gegen die Forenregeln verstoßen hat, nehme ich dies zum Anlass ihn dauerhaft aus dem Forum zu entfernen.

André

  • 0

#89
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25812 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wobei völlig klar ist, dass dieser Mensch hier ein für allemal gesperrt bleibt. Wie sich gezeigt hat, geistern in dessen Kopf reihenweise mysteriöse religiöse Phantasien herum- Dass man den bei W+G akzeptiert ist mir ein Rätsel, da man da ja erklärtermaßen absolut gegen Religion ist.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0