Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

So wird bei Wort und Geist gesungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Hier ein paar Klarstellungen bzgl. des Zoe Songbooks. zuletzt tauchte u.a. hier (

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

)die Behauptung auf:

Wenn man die Seite Aktuallisiert ist kein Zoe Songbook mehr vorhanden noch zu kaufen...
Anscheint hat W+G dieses Songbook abgelehnt!
Und es nun nicht mehr zum verkauf Angeboten!

Dem soll damit widersprochen werden.



Ich habe gestern abend mal "Michael Handke" "Musik" bei google eingegeben und kam auf folgenden Seite:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Diese CD habe ich produziert, um Ihnen einfache Methoden zu vermitteln, wie Sie Ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen können.
Motivation zur Gesundheit und zum Leben geht Hand in Hand. Ohne Gesundheit kein Leben und ohne Lebenswille keine Gesundheit. Hören Sie, wie Sie sich selbst dazu motivieren können und welche Prinzipien zur Gesunderhaltung ich schon seit Jahren erfolgreich praktiziere.
Diese CD erhalten Sie in meiner Praxis, verbunden mit einer Spende für Bärenherz. Ihre Spende geht in voller Höhe ohne Abzug direkt an die Initiative.

Die Enstehung dieser CD verdanke ich u.a. Michael Handke (balancegarden@t-online.de) . Er komponierte zum überwiegenden Teil die Musik auf meiner CD. Hören Sie Seine Meditationsmusik indem Sie oben meinen Vortrag aus- und unten seine Meditationsmusik einschalten, wie bei einem Rekorder.
Wenn Ihre Gedanken und Gefühle beginnen sich zu entspannen,
kann Ihr Körper sich erholen und verbrauchte Energie fließt zurück.


Also habe ich diesem Herrn Handke unter der Mail mal geschrieben:

an balancegarden@t-online.de
Datum 12. September 2008 23:35
Betreff Zoe Songbook
Gesendet von googlemail.com

Details ausblenden 23:35 (Vor 12 Stunden)


Antworten

Sehr geehrte Herr Handke,

ihre Email-Adresse habe ich aus dem Internetauftritt der Gesundheitspraxis Bruno Müller für die Sie ein paar Meditationslieder geschrieben und auf CD gebracht haben.
Meine Anfrage bezieht sich allerdings auf etwas anderes: Haben Sie auch Lieder für ein "Zoe Songbook" geschrieben. Dieses Buch soll 37 christliche Lobpreislieder enthalten. Es geht mir lediglich um die Klärung dieser Frage.

Mit freundlichen Grüßen



Die Antwort kam gerade herein:

Datum 13. September 2008 11:59
Betreff Re: Zoe Songbook
Gesendet von t-online.de

Details ausblenden 11:59 (Vor 6 Minuten)

Antworten

Sehr geehrter Herr,

Dieses Buch beinhaltet wirklich 37 Songs, die alle von mir geschrieben sind, ausgenommen ' Das Feuer Gottes' . Es existiert auch eine CD, die 13 der 37 Stücke in arrangierter Form beinhaltet!!

Liebe Grüße

Michael Handke


  • 0

#22
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
So jetzt hab ich's doch noch bei WORT+GEIST gefunden:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



und hier:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Ich hoffe es wird jetzt zumindest aufgehört zu behaupten, dieses Buch habe nichts mit W+G zu tun, bzw. existiere sogar nicht. Diese Verkaufsseiten (der Hauskirche Penkhof und der Hauskirche Holzkirchen) sind inzwischen noch nicht mehr per Link zu erreichen, sondern nur noch im Google-Cache zu finden. Der letzte Cache war vom 25. August. Also sind diese Seiten in den letzten 3 Wochen zumindest für den Blick von außen abgeschaltet worden.
  • 0

#23
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Wer bei Google "Songbook Zoe" eingibt und auf der ersten Ergebnisseite unten: "die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen." anklickt bekommt die Cache-Ergebnisse zu allen sog. Hauskirchen. Das Buch ist also allgemein bei W+G im Umlauf für 7€ + 3€ Versandkosten und konnte über "baumann.bianca@t-online.de" bestellt werden.
  • 0

#24
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
So jetzt hat mir Frau Baumann geantwortet. Ihre Antwort ist wohl eindeutig genug. Das Buch ist ausverkauft (wurde wahrscheinlich begeistert auch von nicht-W+G-Rhein-Main-lern aufgenommen). Und es gibt irgendwann wieder neue.

von baumann.bianca@t-online.de
Antwort an "baumann.bianca@t-online.de"
Datum 14. September 2008 13:43
Betreff Re: Zoe Songbook
Gesendet von t-online.de


Hallo,

das Songbuch ist derzeit leider ausverkauft, wann es wieder Neue gibt, steht leider noch nicht fest. Aber es wird dann bestimmt ein Hinweis im Internet stehen.

Herzliche Grüße

Bianca



--
Bianca Baumann
Wort+Geist Hauskirche Rhein-Main
Technik / CD-Versand


  • 0

#25
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Eine Wort und Geist - Entgeisterte hat uns diesen Song in den Gastbereich gepostet. So wird bei Wort und geist Irrlehre vertont.



Ich bin der ich bin

Gast





Verfasst am: Do Sep 11, 2008 10:09


Jetzt ist die Zeit!

Ich hab gewartet auf diese Zeit
Mein Herz es brennt jetzt schon seit einer Ewigkeit
Jetzt wo du Mein Schatz Mich siehst – wie Ich wirklich bin
Ich hab gewartet auf diese Zeit
In der die Schöpfung sieht wer du in Mir bist
Jetzt wo du Mein Schatz Mich liebst – Von ganzem Herzen
Ich mach alles neu, denn Ich bin treu
Ich steh‘ zu Meinem Wort
Ich bin dieser Ort wo deine Seele in Mein Ebenbild verwandelt wird.

Jetzt ist die Zeit, jetzt ist die Zeit für deine Reformation
Jetzt ist die Zeit, jetzt ist die Zeit für Meine Liebe

Ich hab gewartet auf diese Zeit
Mein Herz es brennt jetzt schon seid einer Ewigkeit
Wie du durch Glauben alles nimmst
Was ich bereitet hab
Ich hab gewartet auf diese Zeit
In der mein ganzes Sein durch meine Söhne fließt
Wie alles was du auch berührst
Lebendig wird

Ich geh voran
Ich hab den Plan
Ich brech jedes Joch
Ich bin der mächtige Gott
Der seine Flügel schützend über seine Kinder hält

Es ist alles neu, denn Ich bin treu
Ich steh‘ zu Meinem Wort
Ich bin dieser Ort wo deine Seele in Mein Ebenbild verwandelt wird.
  • 0

#26
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
"Jetzt ist die Zeit" - Wohl zu viel Fritz Zellner gehört;-)

Oh lustig, die Dame verstößt gegen Urheberrechte und die Weisungen von Trenkel und Co. Da heißt es (ich hoffe, wenigstens die Copyright-Bestimmungen darf man ungestraft veröffentlichen):

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Leider ist es in der Vergangenheit mehrfach zu groben Verletzungen der Copyrightbestimmungen von WORT+GEIST Liedgut und sonstigen Veröffentlichungen gekommen, so dass wir an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich auf unsere Bestimmungen hinweisen, verbunden mit der Anmerkung, dass wir in Zukunft Copyright-Missachtungen zur Anzeige bringen werden.
Alle vorliegenden Lieder dieses Songbooks sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte sind vorbehalten. Mit Ausnahme des frei angebotenen Downloads dieses Songbooks zur privaten Verwendung in der Originalfassung und zur Verwendung WORT+GEIST Veranstaltungen (Gottesdiensten, Hauskreisen) verstößt die weitere Verwendung aller Lieder, Texte, Audiodateien und Abbildungen, auch auszugsweise, ohne die vorherige schriftliche Zustimmung der WORT+GEIST STIFTUNG (Köln) gegen die Bestimmungen des Urheberrechts und ist damit rechtswidrig. Dies gilt insbesondere auch für alle Verwertungsrechte und die Verbreitung, Vervielfältigung, Abschriften, die Übersetzung oder die Verwendung im Internet (z.B. Newsgroups, Foren) und sonstigen elektronischen Systemen. Dieses Bestimmungen betreffen ausdrücklich auch überlassene Daten und Texte Dritter in diesem Songbook und auf unserer Webseite, die z.B. in Form von Feedbacks oder Gästebucheinträgen abrufbar sind. Hierbei ist sowohl die Nutzung dieser Texte wie auch Nutzung der damit verbundenen personenbezogenen Daten (Name, Adresse, E-Mail-Adresse) rechtswidrig.


Die wollen nicht, daß ihre Lieder in Foren erscheinen.
Es ist aber seltsam. Warum geht man hier so restriktiv vor?
Im Internet findet man an vielen Stellen die Lyrics von fast allen Liedern aus dem kommerziellen Bereich vollständig abgedruckt und diskutiert. Aber W+G will seine Texte nicht extern abgedruckt und diskutiert haben.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Ich stelle hier aber mal bewußt den Link

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


rein. Dort kann man sich ganz legal neuestes Liedgut von W+G Köln, produziert unter Leitung von Michael Trenkel persönlich, anschauen.

Und wenn man die Texte liest und sich vorstellt, wie man wird, wenn man sowas jede Woche singt, dann hat man eine ungefähre Ahnung davon, was W+G aus den Leuten macht.
  • 0