Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/showtopic.php?threa


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25290 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Liebe Besucher,

ich bin durch eine Suche in Google auf diesen Forum-Link aufmerksam geworden. Aus diesem Grund möchte ich auf folgenden interessanten Link aufmerksam machen. Die Infos darin entstammen aus verschiedenenen Quellen. Darin kommt Karl Pilsl auch mehrmals vor (u.a. Steuerhinterziehung; Wohnortwechsel, um Gläubigern zu entwischen; bereits mehrere freikirchliche Gemeinden ruiniert hinterlassen, ...).

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Mich wundert es, dass er wieder mit einer neuen Aktion 'USA-Reisen' seine unehrliche Geschäftemacherei betreiben kann. Wieder eine neue Aktion, um ehrlichen gutgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen (und das alles im Namen Jesu). Es überrascht mich, dass er noch nicht wegen Betrug und Steuerhinterziehung im Gefängnis ist.


>http://irrglaube.parlaris.com/sutra378.html

Da stehen gut Texte.

Die Raffgier und die - vorsichtigst gesagt - Realitätsferne der Politiker raubt ihnen Sinne, die die noch nie hatten. Siehe die Mittelstandsvereinigungen der CDU, die Pilsl als Redner holen.
  • 0