Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Lieber Linux.........


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Bill Gates: Impfungen benutzen um die Bevölkerung zu reduzieren

Quelle: www.propagandafront.de

Hinzugefügt: 10.03.2010

Bill GatesBill Gates, der Gründer von Microsoft, erklärte kürzlich (Februar 2010) auf einer Konferenz der Organisation TED (Technology, Entertainment, Design), einer Gruppe die durch einen der größten Umweltverschmutzer auf diesem Planeten finanziert wird, daß Impfungen verwendet werden müssen um die Zahl der Weltbevölkerung abzusenken und somit das Problem der Erderwärmung zu lösen und CO2-Emissionen zu reduzieren.

Darüber sprechend, daß die Weltbevölkerung in Richtung 9 Milliarden Menschen geht, sagte Gates: „Wenn wir wirklich einen guten Job machen bei den Impfungen, dem Gesundheitswesen (Euthanasie, Stebehilfe), der Fortpflanzungsmedizin [Abtreibungen], könnten wir sie vielleicht um 10 oder 15% absenken.“
WHO hat schon Frauen durch "Tetanusimpfungen" sterilisiert!

Daß Verbesserungen im Gesundheitswesen und bei Impfungen, die angeblich Leben retten würde, zu einer Absenkung der Bevölkerung führen würden, ist ein Widerspruch in sich, außer Gates bezieht sich auf Impfungen mit denen man Menschen sterilisiert, was exakt derselben Methode entspricht, für die der Wissenschaftsberater des Weißen Hauses, John P. Holdren, 1977 in dem Lehrbuch „Ecoscience“ plädierte, der auch ein „weltweites Regime“ forderte um drakonische Maßnahmen der Bevölkerungskontrolle unter Zuhilfenahme aller Arten von Unterdrückungstechniken, wie der Sterilisation, zu erzwingen.

„Ich bin mir nicht sicher, wie die ´hier gibt es nichts zu sehen`-Erklärung für Bill Gates seine Theorie, daß ´neue Impfungen` dabei helfen können die Weltbevölkerung abzusenken, aussehen soll.“ merkt Cryptogon Blog an. „Aber ich mußte an die Vorfälle der 90er Jahre denken, wo die Weltgesundheitsorganisation eine ´Tetanusimpfung` zur Verfügung stellte, die humanes Choriongonadotropin (hCG) enthielt, um armen Mädchen und Frauen zu helfen (und nur armen Mädchen und Frauen). Für jene, die sich nicht eingehend damit befassen möchten, sei kurz gesagt, daß es sich um ein Experiment der Weltgesundheitsorganisation handelte; einen Impftest gegen Schwangerschaften.“

Wikipedia schreibt dazu sogar: "Da sowohl bei einer Schwangerschaft als auch bei Tumoren das hCG eine Immuntoleranz ausübt, gibt es Studien mit einer hCG-Impfung bestehend aus hCG und Diphtherie-Toxoiden. Hierdurch produziert der Körper Antikörper gegen hCG, was zur Tumorbekämpfung einerseits und zur Kontrazeption andererseits angewandt werden kann (vgl. auch w:en:AVICINE). Es kann sein, daß der Inhalt in der Wikipedia durch die immer ausgeübte Kontrolle auf Linientreue (Zensur) verändert wird!

Ein erster Feldversuch wurde bereits 1993/1994 unternommen. Eine Impfkampagne der Weltgesundheitsorganisation in Mexiko, Nicaragua und den Philippinen sollte Millionen Menschen gegen Tetanus immunisieren. Das besondere war, dass nur Frauen zwischen 15 und 45 geimpft werden sollten. Bei einer von der katholischen Laienorganisation "Pro Vida de Mexico" beauftragten Laboruntersuchung des Impfstoffes wurde festgestellt, daß an den Tetanusimpfstoff das Hormon Choriongonadotropin gekoppelt war. Keine der geimpften Frauen wurde über diesen Zusatzstoff vorher informiert. (Unser Kommentar: Wie sollen wir da noch der WHO vertrauen, wenn sie Pandemien ausruft! Was ist das für die Menschen in diesen Ländern für ein Leid, wenn die Frauen immer nach ein paar Monaten ihre Kinder verlieren! Was für eine Bosheit! Eugenetik nennt sich so etwas.)

Nachdem Gates eine Rechnung bezüglich der Zahl an Menschen und den CO2-Emissionen aufmachte, sagte er: „Wahrscheinlich wird einer dieser Faktoren ziemlich nahe an Null gehen müssen.“

Später in seiner Präsentation, während er über die Reduzierungen weltweiter CO2-Emissionen sprach, erwähnte Gates, daß Impfungen „etwas sind, was ich liebe“.

Er plädierte auch dafür über die Vereinten Nationen mehr Geld in den Erderwärmungsbetrug fließen zu lassen und sprach sich für eine „CO2-Steuer“ und den CO2-Emissionshandel aus, während er klarstellte, daß die Industrienationen ihre Lebensstandards durch eine Kürzung essentieller Dienstleistungen, die CO2 produzieren, zurückfahren müßten.
Bill Gates: Seine Rede über Energie und Klima bei der TED
Gates sprach zu der TED 2010 Konferenz, die nur für geladene Gäste in Long Beach, Kalifornien, stattffand. Der Titel seiner Rede: "Innovating to Zero!", "Erneuerung auf Null!". Nachdem er die wissenschaftlich absurde Forderung stellte, den CO2-Ausstoß bis 2050 auf Null zu senken, kam er nach etwa viereinhalb Minuten seiner Rede zu der Feststellung: "Als erstes haben wir die Bevölkerung. Die Welt hat heute 6,8 Milliarde Menschen. Bald sind wir bei 9. Wenn wir jetzt eine wirklich gute Arbeit machen bezüglich den neuen Impfungen, dem Gesundheitssystem, der Fortpflanzungsmedizin und ihren Diensten, dann können wir das möglicherweise um 10 oder 15% reduzieren." 1
Kriminelle Zwangsimpfung in der BRD an einem Kleinkind
Diese filmische Zusammenstellung des klein-klein-Verlags zeigt in gut 70 Minuten auf eindrückliche Weise, mit welch dreisten Maßnahmen die Interessensverbände der Pharmaindustrie und der Ärzteschaft inzwischen gegen kritische und besorgte Eltern vorgehen.
Lesen Sie den ganzen Beitrag hierzu auf dieser Seite: Ihre Wahl: "Freiwillige" Kinderimpfung oder Entzug des Sorgerechts
Becker-Brüser bei Frontal21
"Überflüssige Geldverschwendung"
Wolfgang Becker-Brüser, Arzt und Apotheker, Chefredakteur von "Arznei-Telegramm", am 25. August 2009 in Frontal21 (ZDF), 12:28 Min. Webseite
(Der Beitrag wurde anscheinend vom ZDF entfernt!)

Zusammenhang zwischen Impfen und Autoimmunerkrankungen bei Kindern
Krankheit alle Kinder ungeimpfte Kinder
Astma 8 - 12% 0%
Neurodermitis 10 - 20% 4%
Allergien ca. 25% 2,9%
Hyperaktivität ca. 10% 1,3%
Impfen schützt nicht vor Krankheiten, sondern schädigt das Immunsystem dauerhaft! Die Impf-Pandemie ist mit ein Grund für die große Verbreitung von Autoimmunerkrankungen in der Bevölkerung. Diese Statistik beruht auf der Auswertung von Agelika Kögel-Schauz von Daten des Robert-Koch-Instituts, veröffentlicht als: Public-Use-File KiGGS, Kinder- und Jugendgesundheitssurvey 2003-2006, Robert Koch-Institut, Berlin 2008.
Siehe auch der Beitrag Ungeimpfte Kinder sind gesünder
Übernommen von Gesundheitliche Aufklärung
Mehr Impfungen, mehr Infekte der Kinder
Impfen macht krank!
Durchschnittliche Anzahl der Infekte im letzten Jahr nach Anzahl der Impfungen.
Die Infektanfälligkeit nimmt durch Impfungen zu, und zwar unabhängig davon, ob es sich um Magen- Darm-Infekte oder um einfache Erkältungen handelt: Ungeimpfte Kinder zwischen einem und 17 Jahren hatten im letzten Jahr im Schnitt 3 Infekte. Kinder mit 21 - 30 Impfungen dagegen 4,3 Infekte im gleichen Zeitraum.
Eine weitere Grafik nach Daten der Public-Use-File KiGGS, Kinder- und Jugendgesundheitssurvey 2003-2006, Robert Koch-Institut, Berlin 2008.
Impfen macht Menschen kränker!
Siehe auch der Beitrag Ungeimpfte Kinder sind gesünder
Geimpfte Kinder haben häufiger schwere Krankheiten
Stark geimpfte Kinder sind nicht nur durch akute Krankheiten mehr belastet, sie leiden auch häufiger unter chronischen Erkrankungen
Nur 6 Prozent der ungeimpften Jugendlichen zwischen 13 und 17 Jahren sind chronisch krank, aber mehr als doppelt so viele – nämlich 14,8 Prozent – der geimpften Kinder leiden unter chronischen Erkrankungen. 9 Prozent der ungeimpften Kinder hatten schon eine Lungenentzündung. Bei den geimpften Kindern waren es 11 Prozent. An einer schmerzhaften Mittelohrentzündung litten 37 Prozent der ungeimpften, aber über 50 Prozent der geimpften Kinder.
Nach Daten der KiGGS.
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern!
Siehe auch der Beitrag Ungeimpfte Kinder sind gesünder

Spontaner Kindstod und Impfung England.jpg
Studie über 103 Fälle von spontanem Kindstod im Zusammenhang mit Impfungen in England. Universität von Nevada. Durchgeführt von Dr. W.Torche.
Todeszeitpunkt nach dem Impfen:
* 6,5% innerhalb von 12 Stunden
* 13% innerhalb von 24 Stunden
* 26% innerhalb von 72 Stunden
* 37% innerhalb von 1 Woche
* 61% innerhalb von 2 Woche
* 70% innerhalb von 3 Woche
Mehr dazu bei: IMPFUNG im Zusammenhang mit "Plötzlichem Kindstod" und dem "Baby-Schüttelsyndrom"
Quecksilber zerstört Nervenzellen
In diesem jetzt von uns auf Deutsch übersetzten Film zeigen Wissenschaftler ertsmals, wie bereits kleinste Mengen von Quecksilber nicht nur das Wachstum von lebendigen Nervenzellen von Schneckengehirnen unter dem Mikroskop hemmen, sondern diese auch sehr schnell und stark zerstören.
Quecksilber ist die giftigste nichtradioaktive Substanz!
Die "wissenschaftliche" Behauptung, daß Quecksilber im Amalgam unserer Zahnfüllungen harmlos wäre, ist eine krasse Lüge! Alle Amalgamfüllungen dunsten ständig und anhaltend Quecksilber aus, das sich dann im Körper verbreitet, ablagert und die Nerven schädigt.
Wieso muß Quecksilber als Thiomersal in der Pandemieimpfung enthalten sein? Sollen wir etwa krank gemacht werden?

Ernsthafte Forscher sehen Quecksilber als die Hauptursache von Alzheimer, Parkinson, Demenz und anderen Nervenerkrankungen an.
Sehen Sie dazu den Vortrag von Dr. Joachim Mutter
" Nanotechnologie + Supergifte"
Quecksilber zerstört Nervenzellen
Der englische Originalfilm

Amalgamreport, ZDF, Kennzeichen D von 1999 (!!)
Schon 1999 forderten Reporter und Wissenschaftler wegen der hohen Giftigkeit das Verbot für die Benutzung von Amalgam (Quecksilber) in Zahnfüllungen. Bis heute hat sich da leider nichts geändert und wir werden weiter vergiftet!

Gates sagte, daß bis 2020 eine 20%ige Reduzierung der CO2-Emissionen und bis 2050 eine 50%ige Reduzierung notwendig sei und die CO2-Emissionen weltweit schließlich gen Null gehen müßten, eine Maßnahme die Jahrhunderte technologischen Fortschritts vollständig umkehren und die Menschheit zurück ins agrarische Zeitalter bringen würde, alles im Namen der Verhinderung eines unbedeutenden angeblichen Temperaturanstiegs, der, wie im Lichte des Klimagate-Skandals bewiesen wurde, auf betrügerischen Datenmodellen beruhte und in keiner Weise von Menschen oder dem Spurengas CO2 verursacht wird.

(Anmerkung Der Weg vom 15.08.2010: Vor diesem Hintergrund ist viel besser zu verstehen, warum Bill Gates seine Milliardärskollegen aufgefordert hat, 100 Milliarden für "gute Zwecke" zu spenden: das soll die Bevölkerungsreduktion finanzieren, die angestrebte "Rettung der Welt vor dem Menschen"!)

Einer der Vorschläge von Gates zur Reduzierung von CO2-Emissionen ist die Verwendung von Biokraftstoffen, die, wie ein neuer Bericht herausstrich, zur Zerstörung hunderter Millionen Hektar Wald führten, was im Vergleich zu fossilen Brennstoffen letztendlich einen Nettoanstieg von Kohlenstoffdioxidemissionen durch Biokraftstoffe zum Ergebnis hat, ganz zu schweigen von der massiven Zerstörung der Fauna. Obendrein sind Biokraftstoffe ein Hohn, da bestes Ackerland dadurch der Produktion von Lebensmitteln entzogen wird, obwohl 25.000 bis über 50.000 Menschen täglich verhungern!

Wie wir dokumentierten, würde eine CO2-Reduzierung von 50% bis 80%, ganz zu schweigen von einer 100%igen Reduzierung, in den Vereinigten Staaten eine neue Große Depression entfachen und das Bruttosozialprodukt um 6,9% (jährlich) absenken – eine Zahl die mit dem Wirtschaftszusammenbruch der Jahre 1929 und 1930 vergleichbar ist.

Des Weiteren würde die „postindustrielle Revolution“, welche von Gates und seinesgleichen vorgeschlagen wird, zu massiven Arbeitsplatzverlusten führen.

In anderen Ländern hat die Einführung sogenannter „grüner Arbeitsplätze“ deren Wirtschaften verwüstet und Millionen Arbeitsplätze gekostet. Wie die Zeitung Seattle Times im Juni vergangenen Jahres (2009) berichtete, beruht Spaniens atemberaubende Arbeitslosenrate von 18% zum Teil auf massiven Arbeitsplatzverlusten, die aus Versuchen resultierten, die bestehende Industrie durch Windkraftparks und andere Formen der alternativen Energiegewinnung zu ersetzen.

In einer sogenannten grünen Wirtschaft „verursacht jeder neue Arbeitsplatz den Verlust 2,2 anderer Arbeitsplätze, die entweder verloren gehen oder in anderen Wirtschaftsbereichen wegen der politischen Umverteilung – suboptimal in Sinne wirtschaftlicher Effizienz – des Kapitals nicht geschaffen werden.“ so der der Bericht.

Die Tatsache, daß Gates so offen über seine Forderung der Verwendung von Impfungen zur Absenkung der Weltbevölkerung spricht (ohne auch nur ein Wort über Menschenrechtsbedenken zu verlieren), ist wahrscheinlich in bedeutendem Maße der Zuhörerschaft seiner Rede geschuldet.

Die Organisation TED gibt zu, daß sie „auf gute Art“ elitär ist und kolossale USD 6.000 als Mitgliedsbeitrag erhebt, der von den Konferenzteilnehmern zu entrichten ist. TED berechnet auch fast USD 1.000 für die Liveübertragung der Konferenz im Internet. Zu den Sponsoren der Organisation gehören IBM und die Nummer Eins des militärisch-industriellen Komplexes, General Electric, eine Firma die mit einer berüchtigten Geschichte von Umweltschäden aufwarten kann und mit 2.000 Tonnen giftiger Chemikalien, die jährlich an die Luft abgegeben werden, als viertgrößter Luftverschmutzer in den Vereinigten Staaten gelistet ist. General Electric ist auch eine Hauptbeteiligte beim Giftmüllproblem, was ihre Unterstützung einer Organisation, die behauptet nach Lösung für Umweltprobleme zu suchen, komplett heuchlerisch erscheinen läßt.


Hier noch ein Link zu dem Text eines Filmbeitrags der BBC vom 5. November 1995: "The Human Laboratory" (Das menschliche Laboratorium).
Darin berichtete die BBC über Menschenversuche der Pharmaindustrie in armen Ländern, speziell zum Thema Geburtenkontrolle und Sterilisation. Bei einem der "Forschungsprojekte" scheint es um eine Sterilisierungsimpfung gegangen zu sein...
  • 0