Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

WOT (Web of Trust)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1
Steffen

Steffen

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo.

Die "Söhne" des zukünftigen Zeitalters könnens nicht lassen. Selbst über das Browser Add-On WOT (Web of Trust - kann sich jeder runterladen) wird versucht die sogenannte Wahrheit zu verbreiten. Darin findet sich folgender Kommentar zu der gegebenen Bewertung "ethisch fragwürdig":

Unglaubwüdige und Inkompetente Hetze! Denn es ist bekannt, daß die Heiligen Schriften unvollständig sind und die Bibel spricht an vielen Stellen von "Reinkarnation", verwendet nur diese Bezeichnug nicht. Es ist auch bekannt das Inhalte vor Zeiten bewusst durch Kirchenväter entwendet wurden.


Es ist schon erstaunlich und bietet fast unerreichten Unterhaltungswert, wenn man die Argumentationsgewalt eines mächtigen Sohnes verfolgt dessen Anliegen es ist "unglaubwürdige und inkompetente Hetze" in einem Forum zu verdeutlichen. Angesichts der offensichtlichen Anti-Recherchen, die der "Kritiker" betreibt, verbleibe ich lediglich mit einem herzlichen LOL!
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25290 Beiträge
  • Land: Country Flag
Gibt es dazu einen Link?
  • 0

#3
Steffen

Steffen

    Newbie

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ja, den Beitrag dazu kannst Du hier lesen:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

.
Ich empfehle das Tool "WOT" als Browser Add-On. Wenn das Add-On installiert ist, siehst Du direkt links neben dem Browser-Fenster einen grünen Ring für eine zuverkässige Seite, einen orangen für eine zweifelhafte und einen roten Ring für eine potentiell gefährliche Seite mit großem Warnungsbanner auf deinem Bildschirm. Der Status der Seite ergibt sich ausschließlich aus den Bewertungen der Benutzer. Klickst Du auf den Ring, kannst Du nähere Details erfahren und auch selbst die betreffende Seite bewerten - einmal in jeder Kategorie.
Die Seite von Wort+Geist hatte letztens noch den Status "zweifelhaft" (orange). Seit ein paar Tagen ist die Seite allerdings als sicher angezeigt was bedeutet, dass sich die restlichen W+G-Teilnehmer auch in diesem Bereich bemühen ihren Ruf aufzupolieren. Wer das Tool noch nicht hat, kann dies ja installieren und dafür sorgen, dass die Seite von W+G bei WOT so angezeigt wird wie es der Realität entspricht - nämlich potentiell hinterlistig und vertuschend, und somit gefährlich.....

Auf bald.
Steffen
  • 0

#4
Guest_Matthes_*

Guest_Matthes_*
  • Guests
Steffen, ich bin vielleicht ein Bisschen schwer von Begriff. Vertritt dort ein User, der zu W+G, Röhrnbach, die Reinkarnationslehre?!

Wenn Steffen nicht da ist und jemand anderes das beantworten kann, bin ich auch dankbar. Matthes.
  • 0

#5
Steffen

Steffen

    Newbie

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Land: Country Flag
Matthes, ich versteh nicht ganz. Das Zitat spricht ja für sich. Ich hab ja außer diesem Post auch keine anderen Informationen zu dem WOT-User.

Steffen
  • 0

#6
Guest_Matthes_*

Guest_Matthes_*
  • Guests
Ich kenne mich nicht aus mit "Tool "WOT" als Browser Add-On". Aber der Inhalt des Post's ist doch dramatisch. Ich verstehe gar nicht, dass man das so leicht nimmt. Matthes.
  • 0

#7
Guest_Naomi-Liebliche_*

Guest_Naomi-Liebliche_*
  • Guests
Ich verstehe diesen Thread so gemeint. Firefox bietet immer wieder neu, von privaten Entwicklern entwickelte Software Add-ons an die man wahlweise downloaden und nutzen kann. So etwa der wertvolle "Adblock Plus" oder auch "BetterPrivacy" damit Google einen nicht so gut tracken kann, oder CookieCuller and so on. Jeder user von dem Browser Firefox hat die Möglichkeit sich ständig neue Add-Ons herunterzuladen und diese kostenfrei zu nutzen. Seit ganz kurzer Zeit habe ich auch ein solches Add-on gesehen, es wurde beworben als sehr gut das heißt WOT und soll wenn man im Browser surft und auf komische Seiten rutscht, durch so bunte Markierungen, gleich gewarnt oder ermutigt werden dort zu verweilen.

Anscheinend ist beim warnenden Part, so eine komische Meldung eingebunden gewesen, wie die weiter oben zitierte.

Ich selbst habe WOT noch nicht als Add-on installiert drum kann ich hier nur erklären wie ich es verstanden habe aber nicht mit eigenen Erfahrung diesbezüglich aufwarten.

Lieben Gruß, Segen und schönen Sonntag morgen...

Naomi-Liebliche

  • 0

#8
Guest_Matthes_*

Guest_Matthes_*
  • Guests
Danke, liebe Naomi, alles klar oder jedenfalls ein Bisschen. Aber wenn ein W+Gler Reinkarnation vertritt, dann ist das doch ziemlich wieder 'was Neues, ...

Auch schönen Sonntag! Matthes.
  • 0