Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Erweckungskonferenz Okt. 2010 Der Messias von Röhrnbach


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34222 Beiträge
  • Land: Country Flag
Je weiter man die CD hört, desto obskurer wird der Inhalt. Marcus Meyer stellt klar: Helmut Bauer ist genauso in diese Welt gekommen, wie Jesus Christus.. Jesus Christus ist angeblich der Erlöser, aber durch Helmut Bauer wird die Erlösung und der Übertritt in das göttliche Leben aktiviert. Der Mitterlöser, der Messias des 21. Jahrhunderts wird uns vorgestellt!
Wir können nur sagen: Gott sei dank, dass das eine Lüge ist.





Dabei sein ist alles





Marcus Meyer "Erweckungskonferenz" Nürnberg 9.10.2010

Ein Schreihals par excellence, dieser Herr Meyer, und seine Botschaft steht den Vorrednern nichts nach. Helmut Bauer, wird als der "Messias von Röhrnbach" ausdrücklich bestätigt. Sein Vortrag beginnt mit der Anknüpfung an den Vortrag von Alex Thomsen.

Meyer: "Danke, dass diese Klarheit, dieses Leben jetzt wirklich ist. In dieser Excellence, in diesem Gutsein, in diesem nur Gutsein sowas von durchbricht. Die Dinge sind klar. Ja, du bist auserwählt. Ja, du bist vom Himmel gesandt. Ja, du bist die Vollkommenheit Gottes, hier in Fleisch und Blut. Und du hast die Ehre, es jetzt zu erkennen.

Du hast eine neue Heimat bekommen. Ein Reich der Liebe. Ein Reich, in dem eine neue Substanz ist, die dieser Welt total fremd ist. Du bist einer, der in diesem Reich geboren ist und damit die Substanz von diesem Reich hat. Selbst diese Substanz bist. Du kannst nicht im Reich der Liebe sein und ein Fehlerhafter sein, also bitte. Hör mal auf mit dem Käse. Das Wort sagt dir, du bist versetzt in das Reich des Sohnes und seiner Liebe. Er hat dich tadellos und vollkommen vor sich hin stehen lassen. Und da fängst du dann an, auf einmal rum zu diskutieren aufgrund der Erkenntnis deiner Sinne. Aufgrund dessen, was du für Erfahrungen in deinem Leben gemacht hast. Aufgrund dessen, was sogenannten anderen Männer Gottes in ihren Büchern schreiben über Sündhaftigkeit und Unvollkommenheit.

Aber das macht ja den Unterschied aus, zwischen Mensch und Gott. Mensch - fehlerhaft. Mensch - gefallen. Aber da ist Gott, der hat keine Identitätsprobleme. der weiß, ich bring nie was Schlechtes hervor. Ich habe auch diese Schöpfung nicht schlecht hervorgebracht. Nein, ich habe dich vollkommen hervorgebracht. So vollkommen, wie du sonst nicht vollkommen sein kannst. Niemand hat danach gesucht, aber hier hat er einen gesandt, den er uns gegeben hat. Ja, es geht hier um eine Person, ich muss es so sagen, auch wenn du sagst, das kann ich nicht hören oder sonst wie. Es geht um eine Person, dessen Leben hast du empfangen. Jeder, der von neuem geboren wurde, hat von Jesus Christus ein neues Leben bekommen. Keine Frage. Der Jesus Christus ist der eine Erlöser, der eine Sohn Gottes, der vom Himmel gesandt wurde. Neben ihm gibt es da keinen anderen. Definitiv. Wer den Sohn hat, der hat das Leben.

Aber ich sag dir eins, und du kannst es nehmen. Ich muss dir das so klar sagen, weil ich dich so liebe. Es geht auch jetzt in dieser Zeit um eine Person, um einen Entpacker. Um einen, durch den dieses Leben, dass du in dir hast, wirklich hervorkommt. Mit ein paar Ausläufern. Der Himmel ist hier. Der Himmel ist da, wo ich bin. Weil ich im Himmel bin, und du über diesen Planeten gehst in der Wirksamkeit des Himmels. Und das sage ich dir, geht über eine Person. Du lebst hier auf diesem Planeten, und du lebst mit den Heimatgefühlen eines Erdlings. Von einem, der hier auf dieser Erde geboren worden ist, der hier verhaftet ist, der nach den Gesetzmäßigkeiten dieser Welt lebt. So sind wir alle hier aufgewachsen. Das war unser Standard, genau so zu leben.

Aber die Realität ist eine andere. Du hast eine andere Heimat. Und er hat einen gesandt, der sich multipliziert, der dir auf einmal neue Heimatgefühle bringt. Wer von euch war schon mal in Freyung auf dieser Jahresakademie? Wer kann sagen, was du dort erlebst, ist der Himmel auf Erden? Du erlebst dort ein kleines Städtchen, frei - einfach frei. Du erlebst eine Stadt unter einem göttlichen Geist. Und du sagst, wenn du zurückkommst: Das war so gut, das war so der Hammer, meine Güte, hab ich eine gute Zeit gehabt. Weißt du, was du erlebt hast? Du hast das erlebt, worin der lebt, der die Leitung hat. Der gesandt ist. Er lässt dich teilhaben an dem, worin er ist. Du erlebst dort den Himmel auf Erden. Weil der dich mit rein nimmt. Es geht über ihn. Durch ihn erlebst du auf einmal, wie das Leben sein könnte, oder besser, wie das Leben ist. durch ihn! Helmut Bauer!
Ich nenne es beim Namen. Wir müssen ja nicht drum herum reden. Und der multipliziert sich. Das kannst du ehren ohne Ende. Und ich glaube, heute geht es dir auf. (Tosender Beifall)


Du kannst nicht tief genug sehen, was Gott dir hier schenkt. Du kannst nicht sehen wie einfach es ist, dieses Leben auf einmal zu haben. Nur aus einer Verbindung heraus. Oh Mann, Gott beschenkt mich schon wieder. Da hat er erst diesen Jesus Christus gesandt, um mich zu erlösen, und jetzt bringt er diese Aktivierung des neuen Lebens auch noch so einfach hervor, indem ich einfach dieses Reich, in dem der eine lebt, den er gesandt hat, miterleben darf. So geht das über diesen Einen. Vielleicht denkst du, was ist das? Da wird Einer in den Mittelpunkt gestellt. Dann hast jetzt die Möglichkeit, dich dem Geist Gottes hinzuwenden, und der Geist Gottes lässt dich da nicht im Stich. Der ist interessiert an der Wahrheit. Die Liebe freut sich an der Wahrheit. Ob sie in dein religiöses System passt. Oder in dieses in Deutschland demokratische System. Wo es verboten ist, jemanden in die Mitte zu stellen.

Lass dir das zeigen. Lass es durchbrechen. Du ersparst dir so viel Stress, wenn du selber versuchst, dieses neue Leben zu leben. Du ersparst dir diesen ganzen Käse. Ich bin ja mit reingenommen. Ich darf durch den einen teilhaben an diesem neuen Leben. Und es wird in mir selber aktiviert. Aber was ich erlebe ist, dass der eine, der so eine Ausstrahlung hat, der Apostel, der hat eine Ausstrahlung ohne Ende. Da kommst du in seine Nähe, du musst nur in seinem Werk sein, verbunden, dabei sein ist alles! Dabei bist du von hier drin! Und ich erlebe, überall wo er diese Auswirkung hatte, überall wo er war, so wie du es in Freyung erleben kannst, und auf einmal sind die Probleme, die du vorher hattest nicht mehr da. Und genauso, wie du das dort erlebst, dieser eine der einfach diese Ausstrahlung hat, der Macht hat, die Atmosphäre, einzunehmen, das ist Macht, das auf einmal ein guter Geist vorherrscht, der Menschen gut tut.
Und die der Apostel eingesetzt hat, das sind die ersten, die ihm nachgegangen sind, und durch die sogar dasselbe passiert. Das geht über diesen einen, und das ist das Entscheidende. Dabeisein ist alles! Amen!

  • 0

#2
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Ihr W+Gler, hört doch auf, in Eurer eigenen Suppe herumzuschwimmen.
Der Heilige Geist ist längst weitergegangen. Andere Kräfte spielen jetzt mit Euch rum.
Wie es Michael Trenkel richtig geschrieben hat.

Neulich haben Emerson Ferrell und Ana Mendez in Deutschland gedient. Alles, was ich bei W+G gesehen und erlebt habe, ist billiger Abklatsch gegen dieses wunderbare Zeugnis der Herrlichkeit Jesu Christi und der Kraft des Heiligen Geistes. Eine himmlische Herrlichkeit und Glaubwürdigkeit dessen, was sie und andere in Christus erleben dürften und dürfen, über die ich in W+G noch nie gehört habe.

Und ich musste mich nicht an einen Menschen verkaufen wie Helmut Bauer. Diese Diener Christi haben nichts aus sich gemacht, aber alles aus dem Königreich Jesu Christi und dem König Jesus und seinem unvergleichlichen Erlösungswerk. Und sie sind völlig in der Gemeinschaft der Heiligen aller Zeiten geblieben und in Klarheit in der Heiligen Schrift.

Wacht auf, kehrt um, dann gehört Ihr vielleicht doch noch wirklich zu dem, was Jesus Christus in unseren Tagen tun will.
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34222 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wenn man sich mal überlegt, wie häufig allein in den ersten drei Vorträgen gegen Gottes Wort verstoßen wird, kann man nuir zu einem Schluss kommen.
Als beispiel unter vielen möglichen nennen ich das erste Gebot, ...du sollst keine anderen Götter neben mir haben... und das dritte Gebot... du sollst den Namen Gottes nicht missbrauchen.

Mehrfach wurde ein teuflischer Geist als Heiliger Geist bezeichnet. Helmut Bauer ist angeblich identisch mit Jesus vom Himmel gesandt.

Wer darüber einmal zwei Sekunden nachdenkt, kann eigentlich nur entgegenhalten: Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Wer das noch als "göttlich" ansieht, sollte sich vom Psychiater untersuchen lassen.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0