Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Neues von Benny Hinn


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34208 Beiträge
  • Land: Country Flag
Neues von Benny Hinn



Den Artikel hinter dem Link habe ich direkt übersetzt. Geldspenden aus der charismatischen Szene für die vatikanische Kunstsammlung?

Wer weiß schon wofür mancherorts das geld gespendet wird.




Please Login HERE or Register HERE to see this link!

... -sein.html


Benny Hinn räumt "Freundschaft" mit Paula White ein sagt aber seinem Fernsehpublikum "It's Over"


Dienstag 10 August 2010 16.41 Uhr MESZ Adrienne S. Gaines News - Featured News

Evangelist Benny Hinn hat kürzlich bei einer Veranstaltung in Oakland, Kalifornien zugegeben, eine "Freundschaft" mit seiner Kollegin und Predigerin Paula White eingegangen zu sein, nachdem er in einer Boulevardzeitung abgebildet wurde als die beiden Händchen haltend in Rom am 13. Juli gesehen wurden.

Aber die bekannten Heilungsprediger sagen, die Beziehung ist vorbei.
"Eine Freundschaft habe sich entwickelt", sagte Hinn über White in Oakland am 30. Juli. "Hören Sie dazu: Es gab überhaupt keine Unsittlichkeit. Die Menschen die draußen sind klingen so, als hätten wir eine Affäre. Das ist eine Lüge."

Hinn hatte seine Töchter Natasha und Eleasha auf der Bühne in Oakland eingeladen und bat das Publikum für ihn, seine Noch-Ehefrau, Suzanne und ihre vier Kinder zu beten. Er sagte, er und seine Frau hätten seit Jahren Probleme in ihrer Ehe und lebten nicht mehr im gleichen Haus."

Hinns Ehefrau Suzanne hat im Februar die Scheidung eingereicht, das Paar schon seit Jahren getrennt war, aber die Scheidung ist noch nicht abgeschlossen.

Hinn ließ Segmente aus dem Oakland Dienst ausstrahlen und machte dazu weitere persönliche Anmerkungen zu seinem This Is Your Day-Programm auf TBN am 5. August, dem Tag nach seinen 31. Hochzeitstag. Ein Sprecher seines Dienstes sagte das Executive-Programm wird sich auf anderen Netzwerke Luft in dieser Woche machen, einschließlich Daystar Freitag.

Hinn sagte dem Publikum in Oakland, dass der Vatikan ihn als Patron der Künste betrachtet und ihn einlud, Rom zu besuchen. Er sagte als Gönner aufgefordert worden zu sein, Geber zur Aufrechterhaltung der Kunstsammlungen des Vatikans zu finden, und er wollte White bitten, eine Spenderin zu werden.

"Ich ließ sie mit mir nach Rom kommen, damit sie Geld spenden kann", sagte Hinn. "Das war dumm von mir. Und - ich bitte um Vergebung."

Der National Enquirer veröffentlichte Fotos in ihrer Ausgabe am 2. August, als Hinn Hand in Hand mit White durch Rom ging. Der Artikel, der am 23. Juli veröffentlicht wurde, behauptete, die beiden verbrachten drei Nächte in einem Fünf-Sterne-Hotel, das Hinn unter falschem Namen gebucht habe.

Hinn sagte, dass er in Oakland White kennenlernte, nachdem sie auf This Is Your Day Ende Mai gesendet wurde. White und ihr Ex-Mann, Randy, wurden im Jahr 2007 öffentlich geschieden.. Sie führt nun den Tampa, Florida, eine Kirche überkonfessonell eine Internationale Gemeinde und hat ihre eigene nationale TV-Show namens Paula.

Er sagte, er und White waren nie allein in Rom, sondern behauptet, er beendete seine Freundschaft mit ihr, nachdem die Boulevardzeitung Bericht veröffentlicht wurde. "Ich sagte:" Paula, wir können nicht einmal jetzt Freunde werden. "

Hinn hat zugegeben, dass er zum Niedergang seiner Ehe beigetragen hat, indem er seinen Dienst über seine Familie stellte. "Ich war so beschäftigt, im Dienst, war so im Dienst gefangen, dass ich darüber meine Familie vergessen habe", sagte Hinn. "Das ist wahrscheinlich das, was die ganze Sache zerbrochen hat."

Er sagte, er habe oft gepredigt, dass der Dienst zuerst kommt, und er müsse anerkennen anzuerkennen, dass dieser Unterricht seiner Kinder verletzte. "Weißt du was? Es ist falsch", sagte er über diese Lehre. "Ich bin hier, um zuzugeben, dass ich falsch war, weil der Ruf Gottes zuerst die Familie berühren sollte. Wenn du keine Familie hast, kannst du sowieso nicht gehen."

Hinn gestand dass er und seine Frau "Herausforderungen hatten" sagte aber, er hatte nicht erwartet, dass sie die Ehe beenden würde.

"Wir hatten eine lange Zeit Probleme, und ich fragte sie oft:" Würdest du Dich jemals von mir scheiden lassen? '", sagte Hinn. "Sie sagte:" Nie, weil ich viel zu viel Angst vor Gott habe. " Sie sagte: "Mein Bund mit Gott, nicht mit Dir." Und ich schätze, sie konnte nicht mehr damit umgehen. Eines Tages kam es zu einem Schlag. "

Hinn sagte, es ist schmerzhaft, über seine Eheprobleme zu sprechen und bemerkte, dass er und seine Frau schon lange vor der Scheidungs - Anmeldung getrennt waren.

"Wir mussten sehr leise sein, um den Dienst zu schützen, das Werk des Herrn", sagte er. "Aber leider, wenn man eine öffentliche Person ist, wird alles, was man tut, in die Öffentlichkeit kommen."

"Es ist egal, wie stark du bist," Hinn hat. "Ich weiß nicht, ob die Salbung Gottes mächtig auf Dir ist. Niemand will allein sein. Ich glaube es nicht, egal, wer du bist. Ich bin ein Mensch wie Du."

Hinn sagte, er sei "immer noch auf das Werk des Herrn konzentriert", und fügte hinzu: "Ich werde Jesus dienen mit meinem ganzen Wesen, und was die Zukunft bringt, ist, für seine Sache zu gehen."



Lesen Sie mehr:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

# ixzz0ykstxw1z
  • 0