Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Herr Preneux beleert über Demut


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34215 Beiträge
  • Land: Country Flag
Herr Preneux beleert über Demut





Da hat er wieder zugeschlagen der Wort und Geist - Verführer und Bibelverdreher Preneux.


Aus meiner Sicht hat jemand, der Demut so definiert, nullkommanull Ahnung von der Bibel.

Das kommt mir vor, als hätte Herr Preneux die Bibel durch die Küchenmaschine gejagt und anschließend als Puzzle falsch zusammengesetzt.






Please Login HERE or Register HERE to see this link!



07. Aug. 2010



In aller Bescheidenheit…Leave a Comment


Oftmals wirde von den Christen das Wort „Demut“ völlig verdreht verstanden:

Da meint man, dass man demütig sei, weil man der letzte Wurm sei, unwürdig oder ein minderwertiger Sünder.

Dies hat jedoch mit DE-mut nichts zu tun sondern ist ausschließlich DUMM-heit.

Jesus hat uns aus dem Status der Unwürdigkeit vor Gott herausgerissen und uns verpflanzt in die Liebesherrschaft seiner selbst.

Nun sind wir würdig, nicht wurmig!

Gott selbst hielt uns für so würdig, dass er, der KÖNIG der Könige höchstpersönlich IN UNS EINZOG! Da wohnt er nun!

So ist wahre Demut nicht, dass wir so tun als wäre am Kreuz von Golgatha nichts passiert, sondern, dass wir freudig anerkennen, dass wir seit diesem einmaligen Ereignis KÖNIGE sind.

Adelige aus göttlichem Geblüt.

Deshalb wage ich auch zu sagen, in aller Bescheidenheit, dass unsere neugeformte und -gefüllte Homepage die Beste Seite der Welt ist

Wer wirklich wissen will, was Wort+Geist ist kann sich hier aus ERSTER Hand schlau machen!!

Alles klar?!!
  • 0

#2
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Bei W+G wird Stolz als Demut verkauft. Darauf falle ich nicht noch einmal rein. Herr Preneux beweist mit dem Beitrag bestenfalls, daß er keine Ahnung von Demut hat.
  • 0