Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Vorstellung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
k3sprudel

k3sprudel

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi zusammen,

ich bin 39 Jahre alt, seit 1987 gläubig und habe eine Menge an Lehren oder Dingen gesehen, die ich selbst nicht beführworten kann. Ich glaube, dass Jesus alleine gerecht macht.

Ich bin Erzieherin im Kinderheim von Beruf, Single aus Überzeugung und diene in einer Singlearbeit, Jugendarbeit und Lobpreis

Nachdem ich letzte Woche auf einem Seminar war und große Zweifel an einigen Dingen hatte, war ich auf der Suche nach evtl. anderen Erfahrungsberichten und bin auf diese Seite gestossen. Ich möchte die Dinge prüfen, vielleicht gibt mir das Forum dabei Unterstützung.

Falls Fragen da sind, einfach raus damit.
  • 0

#2
Guest_Naomi-Liebliche_*

Guest_Naomi-Liebliche_*
  • Guests
Liebe Sprudel,

sei herzlich willkommen hier. Ich bin einen Tick älter wie Du aber auch Single aus Überzeugung, lach.

Ich bin seit 1991 gläubig und seit 2005 in keiner Gemeinde mehr eingebunden aus ähnlichen Gründen.

GLG

Naomi-Liebliche

  • 0