Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Strafanzeige gegen Dr. Penner


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Strafanzeige gegen Dr. Penner





Aufgrund dessen dass Herr Dr. Penner seine Verleumdungskampagne ungeniert und gegen eine mit mir getroffene aussergerichtliche Vereinbarung verstossend seine absurden Behauptungen mit demHinweis, eine Weieterverbreitung sei erwünscht, habe ich heute, nachdem ich nachfolgenden Brief kommentarlos von ZeLem erhielt, Strafanzeige gegen Dr. Penner erstattet. Ich werde das gesamte Verfahren, Klageschrift, Urteil etc. hier veröffentlichen, damit dieser offensichtliche ZeLem Terror endlich aufhört.








Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Anzeige an die Polizei

Zusammenfassung Ihrer Angaben

Eigene Angaben
Name Wiesenhütter
Geburtsname
Vorname Rolf
Geburtsdatum 29.07.1955
Geburtsort Kiel
Geschlecht männlich
Straße Krummesser Landstr.
Hausnummer 17
Zusatz
Postleitzahl 23560
Wohnort Lübeck
E-Mail-Adresse rolf.wiesenhuetter@t-online.de

Tatort / Tatzeit
Straße
Hausnummer
Zusatz
Postleitzahl
Ort Internet
Ort Zusatz
Tatzeit von / Uhr
Tatzeit bis / Uhr

Sachverhalt
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit erstatte ich Strafanzeige gegen Herrn Dr. Hans Penner, wohnhaft, Lessingstrasse 24, 76351 Linkenheim - Hochstetten
wegen Beleidigung, übler Nachrede und Rufmord.

Herr Dr. Penner veröffentlicht in unregelmäßigen Abständen immer wieder über das Internet unwahre Behauptungen über mich und betreibt gegen mich als Theologen und Seelsorger eine nachhaltige Rufschädigung, weil er seine öffentlichen Briefe an mannigfaltige Adressaten wie z.B.


Betreff: AW: Mitteilung im Zusammenhang mit einer Verleumdungskampagne von Wiesenhütter
Von: Dr. Hans Penner
An: 'Zelem' , 'Joh. W. Matutis' , kontakt@ism-germany.net , leserbriefe@morgenpost.de , ulrich@sahm.com , editor@israelnetz.com , f.griess@griess.st1.at , hagalil@hagalil.com , bischof.lehmann@bistum-mainz.de , info@livenet.ch , Sektenberatung@nordelbien.de , kontakt@sekten-info-essen.de , henshibrandt@aol.com , dekanat@kthf.uni-augsburg.de , helmut.matthies@idea.de , peter.beyerhaus@gmx.de , info@zentralratdjuden.de , sekretariat@zentralrat.de , hb@wernermedia.de , info@sektenfragen.de , horstwbeck@aol.com , manfred.michael@t-online.de , LKA42@polizei.hamburg.de , ante.blumenthal@bundestag.de , generalstaatsanwaltschaft-hamburg@sta... , logass1@t-online.de , eckhard.nickig@idea.de , idea@idea.de , marcus.mockler@idea.de , ralph.duerrmeier@idea.de , thomas.schneider@idea.de , anibrun@bluewin.ch , ex-site@bluewin.ch , salvi@gmx.de , xinea@gmx.ch , redaktion@factum-magazin.ch , info@ead.de , rolf.wiesenhuetter@t-online.de , klaus.puderbach@genstako.jm.rlp.de , info@vg-guntersblum.de , Ev.Kirchengemeinde.Guntersblum@ekhn-n... , graf@rechtsanwalt-heilbronn.de , info@israelnetz.com , 'Barmer (BEK)(Fax Geschäft)'
Kopie: 'Micha & Ella' , RADrWadle@aol.com , menucha5@netvision.net.il


Seinen Schreiben fügt er immer ausdrücklich hinzu, dass er gegen eine Weiterverbreitung keine Einwände hat. Zu den Adressaten gehören etliche renomierte christliche Einrichtungen und Medienorgnisationen.

Der Grund für das Verhalten von Herrn Dr. Penner liegt in einem mir unverlangt eingesandten Text von Herrn Klaus Mosche Pülz, einem Freund des Herrn Dr. Penner, in dem es um einen sexuellen Missbrauch an einer 22jährigen jungen Frau aus Hamburg geht. Das mir übersandte und ebenfalls in Massenemail verbreitete Dokument war ein Triumpfschreiben zu einem juristischen Sieg über den Vater der betreffenden Frau, zu dem ich Stellung nahm und meine Stellungnahme an alle Empfänger des vorausgehenden Briefes zurücksandte.

Seitdem werde ich von Herrn Dr. Penner öffentlich massiv verfolgt und mit lügnerischen Verleumdungen überzogen. Dies gipfelt in einem Schreiben, welches mir heute per Email zugestellt wurde mit folgendem Inhalt:

"Herr Wiesenhütter,
da ich Ihre Postadresse nicht habe, sende ich Ihnen dieses Schreiben über Herrn Pülz. Herr Pülz repräsentiert messianische Juden und verbreitet in Israel öffentlich den Christusglauben. Durch diese Aktivität ist Herr Pülz in seiner Existenz gefährdet. Nach Ansicht des Stuttgarter Oberrabiners Dr. Berger ist die Verkündigung des Christusglaubens an Juden eine Fortsetzung des Holocaust mit anderen Mitteln.
Fakt ist, dass Sie gegenüber antichristlichen, jüdischen Organisationen Herrn Pülz öffentlich diskrimminiert haben. Es kann kein Zweifel daran bestehen, dass Sie durch Ihr Verhalten das Risiko von Herrn Pülz erhöht haben, dr nachweislich an Leib und Leben gefährdet ist.
Darüber hinaus bin ich der Auffassung, dass Sie durch die öffentliche Diskrimminierung auch meiner Person den Straftatbestand der unsubstantiierten Schmähkritik erfüllen.
(Handschriftliche Unterschrift) Hans Penner

Ps. Gegen eine Verbreitung dieses Schreibens bestehen keine Einwände."

Mit diesen wüsten Behauptungen hausiert Herr Dr. Penner mittleweile eineinhalb Jahre bei allen möglichen Einrichtungen und Privatpersonen. Unter anderem hat er damit auch einen meiner Professoren, bei dem ich studierte, behelligt.

In der Sache sind die Behauptungen grundfalsch, da ich lediglich an die Empfänger zurückschrieb, an die zuvor Herr Pülz zuvor adressierte und in dessen Verteiler ich ungefragt aufgenommen wurde. In meinem Antwortschreiben ging ich lediglich auf das ein, was Herr Pülz an persönlicher Verfehlung zuvor eingeräumt hatte, und dessen Briefe an die Familie der betroffenen Frau mir im Original vorlagen.

Dr. Penner, der eigentlich mit der Angelegenheit nichts zu tun hat, spielt sich massiv als Verfechter angeblicher Wahrheiten auf und hat sich in seinen Verleumdungen gegen mich so weit verstiegen, dass er mir per Ferndiagnose u.a. eine sog. "Ecclesiogene Neurose" unterstellte, was bedeutet, ich hätte ein religiös anerzogenes Fehlverhalten in Bezug auf Sexualität. Da Herr Dr. Penner derartigen Unfug ungezähmt in der Öffentlichkeit verbreitet, beantrage ich hiermit die Strafverfolgung gegen Herrn Dr. Penner.

Mit freundlichen Grüßen


Rolf Wiesenhütter
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Gleichzeitig habe ich dem Verein ZeLem mitgeteilt:




-----Original Message-----
Date: Thu, 05 Aug 2010 10:46:26 +0200
Subject: Re:
From: "rolf.wiesenhuetter@t-online.de"
To: "Zelem"


Sehr geehrte Damen und Herrn,



gegen Herrn Dr. Penner habe ich heute Strafanzeige gestellt, da dieser mich in dieser Angelegenheit seit nunmehr eineinhalb Jahren terrorisiert.



Sofern mir bekannt wird, dass Sie diesen verleumderischen Brief öffentlich machen, werde ich auch gegen Sie ohne weitere Vorwarnung unverzüglich Strafanzeige erstatten.




Mit freundlichen Grüßen





Rolf Wiesenhütter
  • 0