Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

an wort und geist angeschlossene gemeinden


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1
t

t

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge
... muss in eine Rubrik, in die ich mich nicht einloggen kann:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Please Login HERE or Register HERE to see this link!



gruß

t
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34173 Beiträge
  • Land: Country Flag
Schreckliches Gejaul! Andres Irmisch bezeichnet sich einmal mehr als göttlich.

Bei Gott nimmt sich keiner das Leben.

Was an w+G wirklich göttlich sein soll, wird uns auch hier wieder vorenthalten.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#3
Arno

Arno

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge
Wie erschreckend wahr dieser "Song" "Das ist kein Gedicht" doch ist: Es ist pure Energie, oh-oh, Jetzt bin ich süchtig, jetzt bin ich süchtig... Ja, genau das habe ich und viele Ex-WuGler erlebt, eine extreme "elektrische" Energie, die dich immer mehr übernimmt, selbst Nachts zuckt Dein Körper, ohne das Du es kontrollieren kannst.
Die einzige Lüge in diesem Lied ist: "gelebt wurde sie noch nie", denn Tatsache ist das diese Energie fast jeder Esoteriker und Okkultist ebenso kennt - und leider auch viele charismatische Gemeinden. Es ist absolut nichts Neues - nur neu verpackt! Insbesondere Dank Michael Trenkel konnte das nun - bis auf eine Person - mittlerweile meine ganze Familie erkennen und den Ausstieg schaffen. Erst wer sich von dieser "Energie" losssagt erlebt wahre Freiheit! Jetzt bin ich NICHT mehr süchtig!

Liebe Grüße
Arno
  • 0

#4
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
Ich schließe mich Arno an, ja es war Befreiung die wir erlebt haben. Selbst meine Kinder waren froh als wir weggegangen sind, ich mußte sie nicht überreden, kaum was erklären. Als dann Mama kam und sagte das sie weggeht, sagte unsere Große ihr gleich das hat Dir der Teufel gesagt und nicht Gott. Meine Frau dachte ich habe die Kinder aufgehetzt, nein, ich war selber erstaunt in welcher Klarheit die Kinder es schon erkannt haben. Danke Jesus. Schade ist nur das wir eben dabei die Mutter/Frau verloren haben.

michael
  • 0

#5
Hoffnung

Hoffnung

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Ich kann es nur bestätigen, auch bei uns in Österreich hat das sogenannte Ausstiegsschreiben von Michael Trenkel Auswirkungen. Was persönliche Argumente nicht geschafft haben, dieses bewirkte doch viel. Etliche Geschwister haben
WortundGeist ade gesagt und jeder ist so froh darüber!!! Auch das Forum ist super, kein Wunder das man es von seiten
WortundGeist torpedieren will! Wer einmal anfangt sich einzulesen - das ist meist auch schon der Weg hinaus. Arm sind die,
welche keine Informationen kriegen können, z.T. weil sie kein Internet haben und auch sonst zu keiner Information kommen. Da wirkt die Gehirnwäsche auf Grund der Predigten und CD`s besonders lange.
Also danke an alle, die dazu beitragen, Licht ins dieses Dunkel zu bringen.
  • 0

#6
t

t

    Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge
"Frisches" aus Berlin. Man könnte einen Thread aufmachen "Musik" unter Berlin Wort und Geist o. Ä.:


Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Ansonsten ohne Kommentar. Spricht für sich die Sache.
  • 0

#7
t

t

    Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge
... übrigens ist es nicht Herr Irmisch, der da immer singt.
  • 0

#8
Guest_barbara.f_*

Guest_barbara.f_*
  • Guests
Die Eingangszeilen lässt ja schwer hoffen: "Ich steig aus aus dem Boot" -
ist wahrscheinlich aber nicht das sinkende Schiff WuG mit gemeint.
Ansonsten: Ich krieg gleich noch nen Hörsturz, wenn ich mir diese
Kakophonie noch länger anhöre.

Gruß
Barbara
  • 0

#9
Guest_Matthes_*

Guest_Matthes_*
  • Guests
Immer diese medizinischen Fachausdrücke. Ist das, wenn ich beim Radiohören von der Fußbank falle?

Aber bei mir kommt überhaupt nichts. Schlimm?
  • 0