Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Ehebruch bei W+G ist keine Lüge, sondern...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34215 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ehebruch bei W+G ist keine Lüge, sondern...




...eine Realität, die man dort meint nicht nur rechtfertigen, sondern gesellschaftsfähig machen zu müssen.


Please Login HERE or Register HERE to see this link!





der ruf

.....dieser post ist heftig.... also lies ihn nur, wenn du wirklich willst.... hab ihn nicht geschrieben um dich zu ärgern ;-)....

er hat dich gerufen
der ruf ist an dich ergangen
du hast den ruf gehört
der ruf hat dich aus allem herausgerissen

du bist nicht auf dieser erde um einen menschen glücklich zu machen, zB deine frau/ deinen mann
du wurdest nicht geboren um die 2 oder 3 kinder glücklich zu machen die du vielleicht hast
du bist nicht dafür da deinen familienzirkus am laufen zu halten



du wurdest gerufen
du wurdest von der liebe in die liebe gerufen
dein auftrag ist lieben

hingegeben selbstlos bedingungslos gedankenlos heftig krass tief ohne zurückhaltung ohne grenzen ohne furcht ohne gesetz ohne hintergedanken ohne ohne ohne.... einfach zu lieben

wen?
die drei menschen mit denen du unter einem dach lebst?

du wurdest geboren um die welt zu lieben
sie zu retten
sie braucht diese liebe
die liebe ist gott selbst
und er ist in form von dir, dem sohn aus gott, gekommen, um die liebe in die welt zu bringen


der ruf ist viel zu wichtig
dein auftrag viel zu groß
das ausmaß viel zu gewaltig
als dass du dich noch mit
so kinkerlitzchen beschäftigst
und dich bemühst daheim die "tellerchen zu jonglieren"...
alles gut und richtig zu machen...


ich hab heute lust es mal ganz ganz krass auszudrücken.....





wer dem ruf folgen will muss seine familie verlassen,
muss alles hinter sich lassen, sogar den toten vater nicht mehr begraben,
niemanden vorher fragen und niemandem rechenschaft darüber geben
er muss gehen ohne wenn und aber
er muss gehen ohne sich selbst zu hinterfragen
er muss gehen egal was die anderen sagen
er muss- weil der ruf so unwiderstehlich ist
der ruf hat dich sowieso schon ereilt
er zieht dich
zieht dich hinein in dieses unbekannte....






schau, früher dachten wir, der ruf wäre, dass wir plötzlich zum predigen berufen werden, und dann unsere sieben sachen packen und nach usbekistan reisen und dort dem stamm der indo-franzi-afrikan-chinesen das evangelium "bringen" in form von im kissen eingenähten bibeln.... dieser ruf ist schon oft an welche ergangen, und sie wurden auch teilweise nicht verstanden.... aber jetzt....

....jetzt wurdest du gerufen.... und es sieht komplett und völlig anders aus.... es ist völlig unverständlich, für jeden außenstehenden und für dich selbst erst recht- hättest du plötzlich den drang nach usbekistan auszuwandern, würdest du womöglich noch einige unterstützer für deinen traum finden.... doch jetzt..... bei der sache mit der liebe.... da ist alles ein wenig anders.....




jetzt liebst du plötzlich menschen, mit denen du nicht verheiratet bist, es zieht dich völlig aus heiterem himmel zu menschen hin und du verstehst die welt nicht mehr, du empfindest mit einer nie dagewesenen intensität für menschen, die du vor ein paar minuten noch nicht einmal kanntest, und wärst sofort bereit, dein ganzes leben für diesen menschen zu geben....

jetzt verselbständigt sich diese liebe in dir und du liebst ohne nachzudenken, ohne wahl, ohne ohne ohne...
und genau dieses liebe ist das, was am aller aller aller meisten von allem anderen angefochten, hinterfragt, in den dreck gezogen, missverstanden wird, beurteilt, klein gehalten, gefürchtet, in grenzen gesteckt, ...




diese liebe hat dich zu einem freien gemacht
einer, der befreit wurde- wofür?
um zu lieben

du wurdest von der liebe für die liebe befreit
sie befreite dich
damit du lieben kannst
du hast kein leben mehr außerhalb dieser liebe

jetzt geh
und liebe
lass dich nicht länger angebunden halten
rechtfertige dich nicht länger
auch nicht vor dir selbst
fürchte dich nicht

du wurdest gerufen




  • 0

#2
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
Hammer, aber genau so habe ich es erlebt bzw. erlebe ich es mit meinen 3 Kindern - sie hat ins verlassen um zu "lieben", dabei wird das ganze kaputte Sichtbar was schon seit Generationen ihre Familie quält, sie durfte mit Jesus dort raus, heile Familie erleben und bauen, nun scheint es msie wieder eingeholt zu haben. Was für eine Perverse Liebe. Was werden ihre Kinder einmal von ihr denken, wenn sie das alles sehen - erkennen? Der Teufel ist abartigm, ein Zerstörer ... Und Tschüß!

michael
  • 0

#3
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge

Hammer, aber genau so habe ich es erlebt bzw. erlebe ich es mit meinen 3 Kindern - sie hat ins verlassen um zu "lieben", dabei wird das ganze kaputte Sichtbar was schon seit Generationen ihre Familie quält, sie durfte mit Jesus dort raus, heile Familie erleben und bauen, nun scheint es msie wieder eingeholt zu haben. Was für eine Perverse Liebe. Was werden ihre Kinder einmal von ihr denken, wenn sie das alles sehen - erkennen? Der Teufel ist abartigm, ein Zerstörer ... Und Tschüß!

michael


Bist du jetzt alleine mit den drei, oder werden die jetzt indoktriniert? Du meintest sicherlich uns und nicht ins oder?
  • 0

#4
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
ja uns, manchmal ist der Text schneller geschrieben und abgeschickt. Ja ich bin mit 3 Kindern jetzt alleine. Und die Catie, kennt den David sehr gut und damit auch meine Frau und was da so passiert ist. Sie wissen schon genau bescheid. haben ja von allen Seiten Feuer beekommen und selbst von W+G´s Seite kam kein Hura mehr. Ich hatte heute nochmal ein Gespräch mit meiner Frau. Die in Kreischa mal dem Liebesfluss verfallen waren, gehen nicht mehr nach Kreischa zu Gottesdienst, haben auch den Internet Download eingestellt, man gehört nicht mehr zu W+G.

michael
  • 0

#5
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge

ja uns, manchmal ist der Text schneller geschrieben und abgeschickt. Ja ich bin mit 3 Kindern jetzt alleine. Und die Catie, kennt den David sehr gut und damit auch meine Frau und was da so passiert ist. Sie wissen schon genau bescheid. haben ja von allen Seiten Feuer beekommen und selbst von W+G´s Seite kam kein Hura mehr. Ich hatte heute nochmal ein Gespräch mit meiner Frau. Die in Kreischa mal dem Liebesfluss verfallen waren, gehen nicht mehr nach Kreischa zu Gottesdienst, haben auch den Internet Download eingestellt, man gehört nicht mehr zu W+G.

michael


Herzliches Beileid, mit drei Kindern alleine sein muß hart sein. Und Kinder ohne Mutter ist auch nicht gut. :sad:
  • 0

#6
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
Danke. Es ist hart für sie, für mich sind die Kinder troz allem ein Geschenk, möchte sie nie missen.
  • 0

#7
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge
Das ist gut so. Sonst hätten sie niemanden mehr, man sollte dafür beten ,dass sie durch diese Dinge nicht unoffen über Jesus Christus werden, und ihn später dann mit W+G in einen Topf werfen mit Glauben ist nur Selbstbetrug. Das wäre heftig.
  • 0