Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Was wir Moslems fragen sollten...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34223 Beiträge
  • Land: Country Flag
Was wir Moslems fragen sollten...





Zur Zeit machen Moslems in Europa viel Propaganda für ihre Religion. Doch was steckt dahinter?


Es bietet sich an, Moslems bei Vorträgen und Diskussionen über das Thema Islam mit folgenden Fakten und Fragen zu konfrontieren:


Es gibt im Koran 206 „Jihad Verse“ die Allahs Befehle an die Muslime enthalten, andre Menschen zu töten, weil sie keine Muslime sind. Solche werden im Koran „Kufar=Lebensunwürdige“ genannt. Beispiele:


Mohammed selber hat 26 Kriege gegen Nicht-Muslime geführt hat, 800 Juden von Stamm Quriaza in einem Tag wie die Tiere geschlachtet, ihre Kinder und Frauen in den Sklaven-Markt verkauft. Mohammed hat ein kleines Mädchen, das 9 Jahre alt war, vergewaltigt. Eine alte Frau, die ihn kritisierte, hat er zwischen zwei Kamele gebunden und ließ jedes Kamel in eine andere Richtung laufen. Die Frau ist in mehrere Teile zerschnitten und auf grausame Weise getötet worden.



Im Koran gibt es 206 Stellen, die zur Gewalt gegen „Kufar“ aufrufen und zur gewaltsamen Verbreitung des Islam auffordern. Die entsprechenden Gewalthandlungen werden eindeutig beschrieben. Ein Beispiel:

1- „Tötet die (Muschrikeen) die Götzendiener, die Trinitarier: (die an die Dreieinigkeit glauben) wo ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf.“ (Sure 9:5)



2- „und die Juden haben gesagt: Uzair ist der Sohn Allahs, und die Christen haben gesagt: Der Messias ist der Sohn Allahs. Das ist ihr Wort mit ihren Mündern. Sie entsprechen dem Wort derjenigen, die vorher den Glauben verweigert haben, Allah tötete sie - wie sind sie betrogen.“ Sure 9:30



3- Sure 5:72 „Bestimmt haben schon diejenigen den Glauben verweigert, die sagten: Allah, Er ist ja der Messias, Sohn Marias, Allah tötet sie - wie sind sie betrogen.“



4- „Du, der Prophet, setze dich ganz ein gegen die Kufar „Lebensunwürdige“ und die Heuchler und sei hart gegen sie, und ihre Bleibe ist die Hölle“ (Sure 9:73)



5- Im Koran zweites Kapitel, Vers 190 (Sure die Kuh) finden wir eine Ermutigung zum Krieg und Mord. Es heißt: „ (Wa Katilu Fi Sabil Allah) Und tötet wegen Allah den „Kufar„Lebensunwürdigen“



6-„… und tötet sie, bis es kein Versuchung mehr gibt, und die Religion ganz für Allah ist.“( Sure 8:39)



„KUFAR“ bedeutet „LEBENSUNWÜRDIGE“ - diese sind:



A--„Kufar“ Lebensunwürdig sind die Leute der Schrift: (Der Bibel)



1- Sure 9:29 : „ (Wa Katilu) Tötet diejenigen, die nicht an Allah glauben und nicht an den Letzten Tag und nicht verbieten, was Allah und Sein Gesandter verboten haben, und nicht die Religion der Wahrheit befolgen – von denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde.“



(Kufar – Lebensunwürdige, denen die Schrift gegeben wurde, das bedeutet: die Leute der Schrift, Juden und Christen)



2- im Sure 47:35 unter dem Titel „Sure Mohammed“



„..und ladet Leute der Schrift nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt. “ (Sure 47:35) Das bedeutet mit andern Worten: Die Muslime dürfen nicht Juden und Christen zum Frieden einladen, falls sie die Macht haben.



B- „Kufar“ Lebensunwürdig sind die Leute, die Allah und Seinem Gesandten abgelehnt haben:



1-„Ich werde in die Herzen der Kufar (der Lebensunwürdigen) den Schrecken werfen, dann schlagt über die Nacken und schlagt von ihnen alle Fingerkuppen, weil sie sich Allah und Seinem Gesandten abgelehnt haben. (Sure 8, 12-14)



2-(Sure 5:33) „Siehe, der Lohn derer, welche sich Allah und seinem Gesandten widersetzt haben ...., dass sie getötet oder gekreuzigt oder an Händen und Füßen wechselseitig abgeschlagen werden.“



C- Kufar „Lebensunwürdige“ sind, die an die Gottheit Christi glauben:



1- Sure 5:72 „Bestimmt haben schon diejenigen den Glauben verweigert, die sagten: Allah, Er ist ja der Messias, Sohn Marias, Allah tötet sie - wie sind sie betrogen.“



2- Und es sprechen die Nazarener: „Der Messias ist Gottes Sohn. Solches ist das Wort ihres Mundes. Allah schlage sie tot! Wie sind sie betrogen.“ (Sure 9:30)



3-Als Mohammed gefragt wurde, wer die Kuffar, wer die Lebensunwürdige sein? antwortete er: „Wahrlich, Kufar sind, Lebensunwürdige sind, welche sprechen: Siehe, Allah, das ist der Messias, der Sohn Maria.(Sahih Muslim)“



4- Hadith Sahih al-Bukhari Nr. 24 und Nr. 705 Mohammed sagte: „Allah hat mir den Befehl erteilt, dass ich gegen alle Menschen Kriege durchführe, bis sie bezeugen, dass „La ilaha ila Allah, Mohammed Rasulul Allah“ - Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Gesandter.



D- Für Apostasie, Abfall von Islam, ist im Koran die Todesstrafe vorgeschrieben:



„Und wenn sie sich abkehren (von der Religion Allahs), dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet.“ Sure 4:89



Allah ist Verantwortlich für dieses Blutvergießen und Mord



Wer ist verantwortlich für diesen Kampf, Blutvergießen und Mord, an die Nicht-Muslimen oder an die „Glaubensverweigerer“ Kuffar oder Lebensunwürdige?



Verantwortlich ist Allah, Muslimen töten Christen, Juden, Nichtmuslime und ihr Allah ist dafür verantwortlich, das steht in folgender Sure:



„Und ihr habt sie nicht getötet, sondern Allah hat sie getötet, und du hast sie nicht geworfen, als du geworfen hast, sondern Allah hat geworfen.“ (Sure 8: 17)



„Tötet sie, Allah wird sie strafen durch eure Hände, und macht sie zuschanden.“ (Sure 9:14)







Eine naive und falsche europäische Toleranz:



Man hört so oft in Europa von „menschlich notwendiger“ Toleranz gegenüber Muslimen.



Ein Test der Realität von wechselseitiger Toleranz wäre die Zustimmung der islamischen Länder zu Kirchenbauten und Gebetsräumen für Christen im gleichen Umfang, wie in Europa Moscheen, Koranschulen und islamische Zentren gebaut wurden. In den letzten 30 Jahren entstanden hier in Deutschland 2900 Moscheen. Aber in 56 islamischen Ländern wurden in den letzten 30 Jahren nur 7 Kirchen gebaut worden, und die Kirchen und die Gemeindezentren, die zerstört und niedergebrannt wurden, sind unzählbar.



Ja , das wäre ein Test von Toleranz in der Realität, wenn die Christen, die in Untergrund und in Verborgenheit in islamischen Ländern leben müssen, Kirchen bauen dürften und in Freiheit ohne Gefahr und Gewalt ihren Glauben ausüben könnten.



Eine klarer Beleg über diesen in Europa so falsch verstandenen Aufruf zur Toleranz ist, wie Christen als Minderheiten in mehrheitlich islamischen Ländern leben. Seit mehr als 1400 Jahren gehen immer wieder blutige Verfolgungen über sie hinweg, weil der Islam dort, wo er die Macht besitzt, seine Maske abgeworfen hat und sein wahres Gesicht zeigt.



Muslime glauben, dass die Existenz der Christen in islamischen Ländern, und die Existenz des Christentums in der ganzen Welt, genau so wie die Existenz einer Krankheit im menschlichen Körper völlig ausgerottet werden muss.



Die Muslime glauben an den Sieg ihrer „Umma“ als islamische Gesamtheit, an eine einzige große islamische Nation, die die ganze Welt umschließen muss, genau wie im Sure 8:39 geschrieben ist:



„… und tötet sie, bis es keine Versuchung mehr gibt, und die Religion ganz für Allah ist.“ (Sure 8:39)

Sie glauben, genau wie es in den islamischen Lehren steht, dass jedes Stück Land, auf dem einmal gebetet wurde, ab diesen Moment zur islamischen Nation gehört. Da gehört dieses Land eben nicht mehr zu dem Staat, selbst wenn dieses Land Deutschland ist. Das bedeutet mit anderen Worten: Die 2.900 Moscheen, die hier in Deutschland sind, gehören nicht mehr zum deutschen Eigentum, sondern sie gehören einem islamischen Land. Ist es so gesehen nicht logisch, wenn Erdogan türkische Schulen hier fordert?



Das ist nur ein kleiner Tropfen in ein Meer. In Koran, Schria, Hadith „Überlieferung“, Mohammeds Lebenslauf und islamischen Büchern gibt es 35.315 Verse, die Muslime aufrufen, andere Menschen zu töten weil sie Juden, Christen oder Nicht-Muslime sind.



Meine Frage an Sie: Ist diese Lehre, diese Religion mit dem Grundgesetz und den Verfassungen in Europäischen Ländern vereinbar?



Pastor Fouad Adel
  • 0