Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Aus dem Forum dr Passauer Neuen Presse


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34173 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Wie entstehen so ne obskuren Sekten? Warum sind gläubige Leute anfälliger für religiöse Rattenfänger als rationale? Muß man von den Großkirchen schon mal angefixt sein, um solchen Hirngepinsten und teilweise echt gefährlichen Lehren. nachzurennen?

Helmut Bauer, der Religionsgründer und Pastor stammt wohl aus Waldkirchen und war vorher Kaufmann im Außendienst - Staubsauger- oder Versicherungsvertreter tippe ich mal. Er veranstaltet Heilungsgottesdienste, wo man nach Überreichung eines gefüllten Briefumschlags von seinen Krankheiten wie Krebs geheilt wird, aber nur wenn man verschriebene Medikamente absetzt.

Im TV wurde einer dieser "Gottesdienste" gezeigt. Da erinnert mich an Feten in den 60/70er Jahren, als alle zugekifft waren bis unter die Schädeldecke. Genauso dümmlich grinsten auch die Teilnehmer alle, und das sogar ohne Drogen.

Was für ein Schwachkopf Helmut Bauer tatsächlich ist, erkennt man an Zitaten wie" Ein Christ hat keinen Krebs" oder "Wer krank ist, ist selbst schuld".

Wer mehr lesen will:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0