Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Patrick Preneux Lügen zum Liebesfluss


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34215 Beiträge
  • Land: Country Flag
Es gibt Menschen, die Lügen das Blaue vom Himmel, ohne dass ihnen die Schamesröte dabei ins Gesicht getrieben wird. Ein solcher Mensch ist Patrick Preneux, selbst Mitglied im Röhrnbacher Frauenroullette.

Von Liebesfluss und Sauberkeit, Abwesenheit von Sex lügt der Mann dass sich die Balken biegen wider besseres Wissen. Tatsächlich hilft der Kerl fleissig, Ehen zu zerstören, indem er zerstöreische Predigten und Statements abgibt, die andere ermuntern, den Teufelskreis bei W+G mitzumachen.

Gleichzeitig erklärt uns dieser Mensch, die Kritiker von Wort und Geist würden falsche Behauptungen aufstellen und lügen.

Wenn hier einer lügt, ist das Herr Preneux. Er möge uns erklären, wieso immer mehr Ehen durch den W+G Satanismus kaputtgehen, und warum infolge von permasnter Abwesenheit von Sex immer mehr Kinder durch Ehebruch in seiner Bewegung gezeugt werden. Wir können das beweisen, Herr Preneux möge nachweisen, dass wir die Unwahrheit geschrieben haben.



Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Lächerlich Nr. 3:





Liebesfluß

Da wir grade beim Thema Sauberkeit sind.

Die Darstellung des Wortes Liebesfluß in unzüchtigem Zusammenhang deutet nicht etwa auf die Unreinheit des Wortes oder deren Bedeutung hin, sondern auf die Unreinheit der Gedanken des Kritikers. Da hat wohl jemand zu viel Internetrecherchen auf den falschen Seiten hinter sich, sodass er das Wort Liebesfluß gleichsetzt mit sexueller Handlung oder gar Partnertausch. Vielleicht wünscht sich manch Kritiker auch bloß selbst mal so richtig geliebt zu werden und schreibt deshalb so schlechte Dinge-aus Neid.

Das Wort „Liebesfluß“ (was übrigens, entgegen Kritiker-darstellung, nur von wenigen W+Glern überhaupt benutzt wird, ich mag es auch nicht) bedeutet nichts anderes, als dass die Liebe Gottes fließt. Gottes Liebe ist in jedem Christen. Wenn Menschen mit einem Christen zusammenkommen, können sie erleben, dass die Liebe Gottes, welche eine geistliche, unsichtbare Kraft ist, zu jemandem regelrecht „fließt“.(zumindest sollte dies so sein)

Jesus selbst spürte, wie Kraft aus ihm floß.

Ein Liebesfluß hat nichts mit Sex zu tun! Leider muss ich das hier noch einmal klar sagen.

Wenn ich jemanden umarme, oder anschaue kann ich förmlich spüren, wie die Liebe Gottes fließt.

Liebesfluß heißt nicht, dass ich heute den habe und morgen dann meinen Partner wechsel, weil dort die Liebe stärker fließt.

Dann kommt in 2 Jahren jemand, wo ich noch mehr Liebe erlebe, dann ist das eben mein Partner…usw…



Wer uns so etwas nachsagt lügt absichtlich!



Die schmutzigen Gedanken eines Kritikers werden hier sichtbar. SEINE eigene Phantasie geht mit ihm durch!

Sagte Jesus etwa nicht, dass man uns an der Liebe untereinander als seine Jünger erkennen wird?!

Er sagte nicht, dass man uns am Sex erkennt.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

Ich habe viele Geschwister, die ich liebe aber nur eine Frau (oder Mann).

Soweit so gut !

Du siehst, dass es sich offenherzigem Leser doch schnell erschließt, wie albern viele der Vorwürfe sind.

Ich bin so dankbar, dass ich in dieser Bewegung sein darf!!


…und ich bin so dankbar, dass nicht jeder meiner Leser in unserer Bewegung ist

…und manch Leser ist so dankbar nicht in unserer Bewegung zu sein

Ist es nicht schön, so sind am Ende doch alle froh und dankbar
  • 0

#2
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag

Wenn ich jemanden umarme, oder anschaue kann ich förmlich spüren, wie die Liebe Gottes fließt.


Genaus das ist der Knackpunkt. Das ist nämlich Unsinn, weil das körperliche Dinge sind. Bei W+G wird das direkt als Technik benutzt um den "Liebesfluß" auszulösen, also minutenlanges Anstarren und lange Umarmungen. Das ist der körperliche Ausdruck einer den anderen geradezu vereinnahmenden Zuneigung , die man in dieser Dimension eigentlich nur dann möchte, wenn man in sein Gegenüber verliebt ist und denkt, merkt der andere ebenso fühlt.
Ein Schelm wer denkt, daß sich da bei den ach so geistlichen W+G'lern keine sexuelle Gedanken/Gefühle regen, wo doch ein solches Verhalten das geradezu provoziert.

Das Argument, daß die Kritiker unreine Phantasien hätten, ist albern. Denn die Kritik an dieser Art, die Liebe fließen zu lassen, kommt vor allem durch die wegen W+G zerbrochenen Ehen und Verlöbnisse. Aus eigener Anschauung weiß ich, daß es zu erheblichen Konflikten zwischen ansonsten normalen Liebespaaren führen kann, wenn ein Partner ständig mit einem -Dritten solches Anstarren und Umarmen praktiziert und sich auch nicht davon abbringen läßt, weil es ja "nur" geistlich ist.

Die Kritik an so einem Gebaren zeugt von Menschenkenntnis und nicht von perversen Phantasien.
  • 0

#3
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
uppss aahhh welch eine weisheit, dann war es also nicht der liebesfluss den Paddy zur Daniela brachte? Das habe ich aber anders gehört und kann man auf den livemitschnitten der 4Jahresbibelschule 2008 nachhören. Wäre übrigens zwar arbeit aber so könnte man den lieben paddy an seinen eigenen worten prüfen.
es ist fakt er hat seine frau mit 3 kindern im Frühjahr 2009 verlassen, und ist zu seiner "neuen Frau" der Daniela gezogen die übrigens die Frau von Ralf Schuppan ist.
Also ich verstehe nicht warum er das verdrängen kann und so tut als wäre er nie vorher mit einer anderen Frau verheiratet (immer noch).
Was die Liebe bei ihm so machen durfte und auf einmal bei anderen nicht mehr.

ja hört mal euch die Predigt 2008 von ihm an! so ein Lügner!

übrigens mir ist es ja ähnlich ergangen, ja es hatte am Anfang nichts mit sex zu tun, der fehlte zum teil überhaupt und es war die red3e das alles sauber ist, nur nach einer gewissen zeit durfte Gott (welcher???) ihnen sagen das er sie neu mit dem anderen verbundenhat in einer sogenanten göttlichen Ehe.

michael (der Schatz)
  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34215 Beiträge
  • Land: Country Flag
Man erinnert sich zwangsläufig immer wieder an das, was Peter Wenz sagte: Sielügen Dir mit einer Dreistigkeit ins Gesicht, dass einem der Atem stockt.

Dieser Preneux ist im einer frechheit unterwegs, dasist so derbe, dass einem die Worte fehlen. Jeden neuen Tag bekommen wir von Menschen Nachrichten, die uns das gegenteil von dem bezeugen, was Preneux hier behautet.

Das schlimmste ist: Die Überschrift "Lächerlich" stammt von diesem Mann. Er findet es tatsächlich lächerlich, dass Menschen aus intakten Ehen sich von einem "Geist" befohlen neuen Partner aus der W+G Bewegung zuwenden und per praktiziertem Ehebruch Kinder zeugen.

Welcher Geist ist denn zu solcher Charakterlosigkeit fähig?


Herr Preneux ist zu den schrecklichsten Kreaturen verkommen, die man sich vorstellen kann.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0