Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Hallo Ihr ....


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Johncom

Johncom

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo Ihr ....

ich komme weder als Bibeltreuer noch als Bekehrungssuchender
sondern einfach als interessierter Leser und Mensch. Als ich etwas
über die Symbolsprache der Bibel suchte ( googelte ) war ich
plötzlich hier.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



In diesem Forum sind allerlei bunte Artikel gepostet, viel und kaum
an einem Tag zu überschauen. Bin auch noch nicht drauf gekommen,
ob hier wirklich diskutiert wird.

Was aber scheinbar einen Schwerpunkt bildet ist die Kritik an einer
Bewegung namens W+G, charismatische Christen ? Nun, einer Sache
ist sich auch der weniger wortfromme Christ bewusst, der mit dem
Balken und dem Splitter. Will sagen: das Wahre und das Irrende ist
in jeder noch so wohlmeinenden Religion vorhanden, beides.

soweit denn mal
und lieben Gruss an die Aktiven hier :grin:
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo johncom,

herzlich willkommen hier im forum. Die Wege uns zu finden, sind schon interessant. Und es stimmt, das forum ist vielfältig geworden.


Nun, einer Sache ist sich auch der weniger wortfromme Christ bewusst, der mit dem Balken und dem Splitter. Will sagen: das Wahre und das Irrende ist in jeder noch so wohlmeinenden Religion vorhanden, beides.


Da ist sicherlich was dran. In Bezug auf Wort und Geist kann man allerdings weniger von Religion sprechen, es sei denn, es wurde ein ganz neues Religionssystem erfunden. Das Potential haben die aber nicht.

Ja, es wird hier gelegentlich diskutiert. Dazu ist ein forum ja da.

Ich wünsche Dir einen guten Austausch.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0