Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Schändliche Leidenschaften - Ehescheidungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34180 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Schändliche Leidenschaften - Ehescheidungen





Das Gericht Gottes an Wort + GeistWie war das mit dem Liebesfluss bei Wort + Geist ?Angefangen hatte das ganze mit dem „Agape-Liebesfluss um den anderen zu spüren und sichim Geist eins zu machen", was eine Aussteigerin wie folgt beschrieb:„Man nehme 2 oder mehrer Leute und versetze sie in einen Trance der Extraklasse, übersetztbedeutet das: Körperaustritt, um durch intensiven Augenkontakt mit seinem Gegenüber zuverschmelzen in einem Akt des sich gegenseitigen Ergießens. Oder kurz gesagt:Astralprojektion, ausgelöst durch intensives Konzentrieren des Gegenüber per Augenstarreum folgendes Gefühl zu produzieren: „es ist als ob ICH in ihm bin und der Andere in mir", einkosmisch-intergalaktischer Orgasmus, der ein Hochgefühl der okkulten Sorte erzeugt, ähnlichwie beim Tantra YOGA.“

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Dann hörte man von Herabsetzungen der christlichen Ehebündnisse und vom Liebesfluss, derauch zu Männern fließen durfte:Helmut Bauer nach Angaben von Zeugen inhttp://irrglaube.parlaris.com/ftopic3533.html&highlight= :"Jetzt passieren so viele Scheidungen u.a.in Berlin bei WG, es werden ja so viele Ehen durchreligiöse Geister zusammengehalten.. Ich mag keine Hochzeiten mehr abhalten ( als Pastor), essind ja eh nur Paare, die sich nicht lieben..""Wenn man miteinander schläft, ist man schon verheiratet. Wer will denn sagen können, abwann Paare verheiratet sind?" " Wenn man im Wohnzimmer übereinkommt, dass manverheiratet ist, dann ist das Bündnis geschlossen..""Bei vielen Ehepaaren fließt es nicht..""Den wahren Sex hat man im Geist, alles beginnt im Geist""Marita und ich haben uns kennen gelernt, als wir noch in der Welt waren, da basierte Alles aufkörperlicher Anziehung, jetzt ist Alles anders.. .Agape ist die eigentliche Liebe, wenn siezwischen zwei Menschen ist, dann ist es ein totales Einssein, ein Verschmelzen...egal ob mitMann oder Frau, egal mit wem..( sinngemäße Widergabe) Allezeit!!!" Mit jedem Partner wird es eh besser.."Diese freimütigen Äußerungen waren letztlich das Resultat von Gottes Wirken, dennGott hatte begonnen die Schandtaten von Wort + Geist aufzudecken!Jer.13: 25-27:"Das ist dein Los, dein mir zugemessener Teil, spricht Jahwe, weil du mich vergessen und aufLüge vertraut hast.Und so werde auch ich deine Säume hochheben über dein Gesicht, dass deine Schandegesehen wird. Dein E h e b r e c h e n und dein W i e h e r n, die Schandtat deiner H u r e r e i,deine G r e u e l habe ich gesehen. Wehe dir! Du wirst nicht rein werden, - wie lange wird esnoch dauern?"Danach erfuhren wir durch Predigten von Wort + Geist – Lehrern, welche „neuenRechtsordnungen für die Ehe“ der Gott von W+G offenbart hat. Kurz zusammengefasst:
--------------------------------------------------------------------------------
Page 2
Die Stunde Null begann am 8.8.2008 und damit auch die neue Rechtsordnung für dieEhe. Gültigkeit hatten nur noch Ehen, die im Geist geschlossen waren. Fleischlichgeschlossene Ehen sind dem Liebesfluss des Geistes ein Hindernis. Deshalb dieSchlussfolgerung: Die Ehe ist ein Bollwerk gegen die Freiheit des Geistes. (Trenkel)Ehefrauen, wie die von Thomson, wurden zur Verfügung der Brüder freigestellt, ganzso wie man sich an einem Kühlschrank bei Freunden zu bedienen pflegt.Dem Liebesfluss, angeblich geistlich gesteuert, durfte nun in allen öffentlichenVersammlungen freies Wirken eingeräumt werden, sodass es zu Kuschelszenenwährend des „Gottesdienstes“ kam und bei Gebet mit Handauflegung Entgleisungender körperlichen Art zu beobachten waren. Gleichzeitig mehrere Männer versuchtenihren Liebesfluss bei einer einzigen Frau einströmen zu lassen, wobei andere Frauen,deren Äußeres nicht so anziehend ist, freilich unerfüllt nach Hause fahren mussten. Ja,irrgeistige Theologie ist halt ein grausamer Herrscher!Predigten von Alex Fuhrmann mit dem Thema "Frei von jedem Gesetz" und "Vertrauder Liebe" oder auch Michael Forst und Alex Thomsen in "Die Liebe" bezeugen dieneuen Eherechtsordnungen ausführlich. Thomas Hupfer fordert letztlich gar dazu aufden Partner zu hassen, was von Jesus so angeordnet sei.Die Verlautbarungen über die Scheidungen „nicht im Geist geschlossenen Ehen“ und „Ehenzwischen denen es nicht fließt“ mehrten sich. Der Geist von Wort + Geist richtete denLiebesfluss zu anderen neuen Schöpfungswesen, wobei die Leidtragenden nicht nur dieUngläubigen oder W+G ablehnend gegenüberstehenden Partner waren, sondern auch dieKinder dieser gescheiterten Ehen.Bibeltreue Christen, die sich der neuen Rechtsordnung nicht verpflichtet fühlen, waren entsetztund fassungslos. Doch das sollten sie eigentlich gar nicht sein, denn was vor unseren Augengeschieht ist biblisch! – Ja, du liest richtig! Folge mir kurz in den Römerbrief und du wirstverstehen, was ich meine.Rö.1:24-2824. Darum hat sie auch Gott dahingegeben in die Gelüste ihrer Herzen, zur Unreinigkeit,daß sie ihre eigenen Leiber untereinander entehren,25. sie, welche die Wahrheit Gottes mit der Lüge vertauschten und dem Geschöpf mehrEhre und Dienst erwiesen als dem Schöpfer, der da gelobt ist in Ewigkeit. Amen!26. Darum hat sie Gott auch dahingegeben in entehrende Leidenschaften.Denn ihre Frauen haben den natürlichen Gebrauch vertauscht mit demwidernatürlichen; 27. gleicherweise haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mitder Frau verlassen und sind gegeneinander entbrannt in ihrer Begierde und haben Mannmit Mann Schande getrieben und den verdienten Lohn ihrer Verirrung an sich selbstempfangen.Biblisch ist das W+G Geschehen in Sachen Ehe deshalb, weil es Gott gesandte Verirrungensind – ein Gericht Gottes über den Götzendienst der neuen Schöpfung. In denpseudogeistlichen Gottesdiensten von W+G wurde nur noch die neue Schöpfung gefeiert unddas in einem Maße, wie beim Oktoberfest, mit Schunkelliedern deren Texte die erhabeneNeuschöpfung auf den Thron erhob, Tanz auf allen Ebenen, sowie einer „Trunkenheit imGeist“, die u.a. dazu führte, dass die Feiernden kreuz und quer auf dem Boden lagen oder inihren Stühlen hingen und sich krümmten vor Lachen.Lange Zeit sah Gott dem „Tanz um die goldene Neuschöpfung“ schweigend zu, doch dannwurde diese noch auf die Spitze getrieben durch den „Tanz um das goldene Bauerkalb“, die
--------------------------------------------------------------------------------
Page 3
Vergötterung des selbsternannten Apostel Helmut Bauer. Da wurde „das Gericht am HauseGottes“ für uns offensichtlich. 1.Petr.4:17 Einige schafften es noch rechtzeitig raus zukommen, doch viele erhalten im Moment die in Römer 1 angekündigte Strafe für ihrenGötzendienst: Schändliche Leidenschaften und Zerbruch der Ehen. Es ist Gott selbst, der siedahingegeben hat in diese Verwirrungen und deshalb brauchen wir uns gar nicht darüber zuempören – nein, wir sollten es sehen, wie es ist: Wort + Geist steht unter einem gerechtenGericht Gottes! Sie empfangen den gebührenden Lohn ihrer Verirrungen bezüglich derVergötzung der neuen Schöpfung an sich selbst!28. Und gleichwie sie Gott nicht der Anerkennung würdigten, hat Gott auch siedahingegeben in unwürdigen Sinn, zu verüben, was sich nicht geziemt …..Maggie Dörr
  • 0