Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

http://www.thepresident.de/sekten/sekten.html


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25244 Beiträge
  • Land: Country Flag
Auf der nachfolgenden Seite finden sich Aufklärungsarbeiten zu verschiedenen sekten,die sehr gut und seriös recherchiert sind.
Es gibt dort auch einen Bereich über Wort und Geist.


Zitat:
Sekten - ein ganz heikles Thema
Religion ist ja als Thema ziemlich tabu in der Gesellschaft. Zu schnell ist die Angst da, jemanden mit seinen Überzeugungen zu nahe treten zu können. Also wird vieles toleriert. Aus Sicht des christlichen Glaubens habe ich mir mal die größeren problematischen Vereinigungen in Deutschland vorgenommen, um sie hier etwas anzusprechen. Ich betone hiermit auch ausdrücklich, dass ALLES, was auf dieser Seite niedergeschrieben ist, lediglich meine Meinung widerspiegelt und nicht zwangsläufig den Tatsachen entsprechen muss! Ich erhebe keinen Anspruch auf absolute Richtigkeit der folgenden Angaben. Soweit auch für die Juristen.



Was sind Sekten überhaupt? Und warum sind sie oft weniger harmlos als angenommen?





Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0