Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

hallo ich heiße dieter


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
dieter47



Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Wilburgstetten
Verfasst am: Sa Dez 12, 2009 9:41

--------------------------------------------------------------------------------
hallo ich heiße dieter
ich kann nur ausdrücklich von dieser sekte warnen sie hat alles zerstört

angefangen hat es bei meiner geschiedenen frau 1999 in einer hauskirche bei augsburg 2006 haben wir und dann getrennt sie hat dann die gemeinde dieser sekte in nürnberg mit aufgebautist jeden sonntag nach nürnberg gefahren

wir haben zwei kinder den kontakt zu mir hat sie schon 2006 abgebrochen aber was das schlimmste ist seit 2009 will sie auch keinen kontakt mehr zu ihren kindern es zählt nur noch wort und geist

im august 2009 ist sie deshalb nach schwabach gezogen um ihrer sekte ganz nah zu sein

ich verstehe nicht was mit ihr pasiert ist kann doch kein normaler mensch diesem sogenannten pastor oder völkerapostel glauben der nur finanzelless intresse hat

liebe grüße dieter
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo dieter,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Leider hören wir derartige Sachverhalte immer häufiger. Gerade schrieb ich weiter unten, das letzte Nacht eine alte dame im Fernsehen davon berichtete.

Es ist sehr wichtig, dass Du und Deine Erlebnisse schreibst.

Helmut Bauer behauptet unentwegt, wir würden ihn verfolgen und Verleumdungen verbreiten. Derzeit versucht er mal wieder mich zu verklagen, weil wir die Wahrheit über diese üble Sekte veröffentlichen.

Wort und Geist ist in er Tat schrecklich, ich persönlich erlebe hier das Schrecklichste, was ich in 35 Jahren im Christentum erleben muss.

Leider ist unsere Politik derart dickfällig, dass im Namen der Religionsfreiheit offenbar jedes andere gesetz unterlaufen kann. Es braucht bloß einer eine "Religionsgemeinschaft" gründen, und schon wird das grundgesetzlich verbürgte Recht auf freie Meinungsäußerung torpediert
und das Recht auf besonderen schutz von Ehe und Familie wird ausgehebelt, ohne das irgendwer etwas dagegen tut.

Dagegen muss unbedingt etwas getan werden.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#3
Scaevola

Scaevola

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge
Hallo Dieter!

Auch von mir herzlich Willkommen.

Könntest Du nur auf deine Interpunktion achten? Es ist nämlich sonst schwer, deine Sätze richtig (sinnerfassend) zu verstehen.

Danke!
  • 0

#4
Jelina

Jelina

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge
Hallo Dieter,

auch von mir "Herzlich willkommen".

Ich hoffe dir sind wahre Freunde geblieben, die dich jetzt
phsisch, wie psychisch unterstützen
  • 0