Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

eine neue pro W+G Seite


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34215 Beiträge
  • Land: Country Flag
Immer mehr W+G`ler entdecken das Internet als Werbeplattform. Dasist ihnen unbenommen. Auf dieser Seite kann man das Ehepaar aus Schabach sehen, das keinerlei Skrupel hat, die halbe Gemeindemitten imGottesdienst einfach rauszuschmeißen, weil die den W+G Unsinn nicht mitgehen wollten. So sieht man mal Leute, die so etwas tun.


Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#2
Jelina

Jelina

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge
Finde ich schon heftig, eine Seite für WuG einzurichten, in der sehr stark betont wird, alles freiwillig und kein Zwang.

Nur 2005 war dies etwas anders.Wie Rolf schon erwähnt hat wurden diejenigen die anderer Meinung
waren sozusagen vor die Tür gesetzt, ohne Wenn und Aber.

Und jetz alles aufeinmal auf Liebe machen und so.

Frage mich nur warum jetzt aufeinmal Werbung notwendig wird, wahrscheinlich kommen immer mehr Leute dahinter, was wirklich Sache ist.
  • 0

#3
Jelina

Jelina

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge
Habe einen Kommentar bei dieser Seite abgegeben, aber wie solls auch anders sein, wurde gelöscht.

Eine Bewegung die das allerbeste ist, angeblich, verträgt keine Kritik.

Hatte mir mehr erwartet, aber WuG teilt nur aus!!
  • 0

#4
u.b.

u.b.

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge
Bei der Frühlingsbibelschule 2009 hat H.B. einen Aufruf gemacht, das Internet mit Gutem über W+G zu füllen. Er setzte dabei auch die Kraft frei dafür. Irgendeiner hat daraufhin gleich ein Forum eröffnet, ich habe es aber bis jetzt nicht gefunden.

Die "Söhne" sind ihrem Leiter gehorsam, allerdings, wie es scheint mit Zeitverzögerung.

Früher war man bei W+G Stolz, dass man keine Werbung braucht, inzwischen haben sich die Zeiten wohl geändert.
  • 0

#5
Jelina

Jelina

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge
Teo Lingen würde sagen: Traurig, Traurig

Aber genau wie ich schon vermutet habe, eine direkte Anrede und schon wird der Blog
geschlossen.

Warum haben die vermeintlichen Soehne Gottes keinen Mut sich der Kritik in einer vernünftigen
Art und Weise zu stellen?

Andere anzugreifen scheint ihnen besser zu liegen!

Austeilen: ja!!!
Einstecken: Nein!!!
  • 0

#6
Jelina

Jelina

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge
Möchte noch hinzufügen, dass der Beitrag der auch hier im Forum gespeichert ist,
schon sehr persönlich ist und vielleicht doch ein bißchen zu weit geht.

Andererseits, wie heftig wurde Rolf schon persönlich angegriffen.

Ich bete zu Gott, dass er die Herzen der W+G Leute öffnet und wieder sensibilsiert für die
einzige Wahrheit!!

Denn nichts wünscht sich Gott mehr. als das alle Menschen errettet werden, dies ist auch mein Wunsch.

Aber Gott hat jedem Menschen den freien Willen gegeben, aber auch den Verstand um ihn zu nutzen
und nicht auf das Abstellgleis zu stellen!

Geist Gottes komm!!
  • 0