Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Hallo


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Liane

Liane

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge
  • LocationHamburg
Begrüße alle recht herzlich, habe mich gerade schon vorgestellt aber die Nachricht ist verschwunden, komisch. Habe es abgeschickt aber es taucht niergends auf. Eigentlich müßte sie jetzt hier stehn, habe geschrieben wie ich darauf kam mich hier anzumelden und wie ich vor etlichen Jahren mal bei einer Wort und Geist Veranstaltung war und was ich dabei empfunden habe. Na ja jetzt bin ich zu müde alles noch mal zu schreiben, deswegen geh ich jetzt ins Bett.

Gute Nacht alle und liebe Grüße Liane
  • 0

#2
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge
Schade, hallo Liane.

Vielleicht versuchst du es später noch mal. Manchmal macht das Forum seitens des Anbieters Probleme, was manchmal auch emotional tangieren kann. Bevor man etwas Längeres reinsetzt, sollte man es vielleicht sicherhaltshalber vorschreiben z.B. mit dem Editor (bei Windows unter Start, Zubehör zu finden) und es dann mit Strg + c kopieren und dann mit Strg+v reinsetzen.

Damit man weniger Schaum vorm Mund bekommt, wie es sonst passieren könnte. :smile:

Das mache ich öfters so statt mit Hammer oder Fußtritt den Computer zu drangsalieren (war nicht ganz ernst gemeint).

Viele Grüße Mirco
  • 0