Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Beiträg einer W+G`lerin ohne Verstand


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34215 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wenn man den Befehlen von W+G Folge leistet, seinen Verstand auszuschalten, dann hat das fatale Folgen. Dies wird besonders deutlich am Verhalten unserer neuen Userin "DieSibille", die nicht mehr fähig ist ihren Namen richtig zu schreiben und des Nachts auf der geisten Stufe einer ABC - Schützin unser Forum meint vollmüllen zu dürfen.

Einmal mehr muss ich konstatieren, dass Wort und Geist die Menschen krank macht. Um dies zu dokumentieren, habe ich die Beiträge, die über das gesamte Forum verstreut waren, hier als Anschaungsmaterial und zur Abschreckung von Wort und Geist hier gesammelt.

Herzliche Grüße

Rolf






DieSibille



Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Wiesenhütte 100
Verfasst am: Di Nov 10, 2009 1:45

--------------------------------------------------------------------------------
Ich fühle, dass ich bald aus einem Internet-Forum geschmissen werde! Was soll ich tun? Kann mir jemand helfen? Hat schon mal jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Mein ersten Beitrag wurde kommentarlos gelöscht, aber ich bin doch dieSibille!

Ich bin dann sozusagen ein unfreiwilliger Foren-Aussteiger und werde darüber sicher hier berichten (unter falschem Namen natürlich, weil ich anonym bleiben will!)!
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34215 Beiträge
  • Land: Country Flag
angedacht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen


Irrglaube und Wahrheit Foren-Übersicht » Andachtsraum

Autor Nachricht
DieSibille



Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Wiesenhütte 100
Verfasst am: Di Nov 10, 2009 2:04

--------------------------------------------------------------------------------
Was tun wenn der böse Wolf den Rasenwächter frisst? Hoffen, dass er ihn ganz verschluckt und nicht kaut weil dann ist es biblisch, so wie beim Wal und Jona und dann kann er wieder im ganzen ausgespuckt werden, ohne dass jemand zu schaden kommt!

Völlig klar, oder?



Wenn du das am Morgen liest machts dich frisch den ganzen Tag!
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34215 Beiträge
  • Land: Country Flag
DieSibille



Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Wiesenhütte 100
Verfasst am: Di Nov 10, 2009 1:29

--------------------------------------------------------------------------------
Der Witz des Jahrhunderts ist:

Wolf Rasenwächter ist im Auftrag der Wahrheit unterwegs und betreibt ein ernstzunehmendes Internet-Forum!
  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34215 Beiträge
  • Land: Country Flag
DieSibille



Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Wiesenhütte 100
Verfasst am: Di Nov 10, 2009 1:55

--------------------------------------------------------------------------------
Vortragsreihe zur allgemeinen Belustigung: Wolf Rasenwächter klärt auf.

Comedy im Bildzeitungsstil - garantiert für die ganze Familie!
  • 0

#5
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34215 Beiträge
  • Land: Country Flag
Autor Nachricht
DieSibille



Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Wiesenhütte 100
Verfasst am: Di Nov 10, 2009 1:40

--------------------------------------------------------------------------------
Wolf Rasenwächter ist im Auftrag der Wahrheit unterwegs und betreibt ein ernstzunehmendes Internet-Forum!
  • 0

#6
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34215 Beiträge
  • Land: Country Flag
DieSibille



Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Wiesenhütte 100
Verfasst am: Di Nov 10, 2009 1:39

--------------------------------------------------------------------------------
zum Glück gibts da nen Rasenwächter der vor dem bösen Wolf bewacht
  • 0

#7
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34215 Beiträge
  • Land: Country Flag
DieSibille



Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Wiesenhütte 100
Verfasst am: Di Nov 10, 2009 1:37

--------------------------------------------------------------------------------
Wolf Rasenwächter ist im Auftrag der Wahrheit unterwegs und betreibt ein ernstzunehmendes Internet-Forum!









DieSibille



Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Wiesenhütte 100
Verfasst am: Di Nov 10, 2009 1:38

--------------------------------------------------------------------------------
Bin ich froh, dass das mal gesagt wird!

Herzlichst

DieSibille
  • 0

#8
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34215 Beiträge
  • Land: Country Flag
DieSibille



Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Wiesenhütte 100
Verfasst am: Di Nov 10, 2009 1:31

--------------------------------------------------------------------------------
Wolf Rasenwächter ist im Auftrag der Wahrheit unterwegs und betreibt ein ernstzunehmendes Internet-Forum!









DieSibille



Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Wiesenhütte 100
Verfasst am: Di Nov 10, 2009 1:32

--------------------------------------------------------------------------------
Wie hier im Forum allgemein üblich, hab ich mir gedacht, ich kommentier gleich mal meinen ersten Eintrag selbst:

Den find ich super!!!

HAHAHA






DieSibille



Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Wiesenhütte 100
Verfasst am: Di Nov 10, 2009 1:34

--------------------------------------------------------------------------------
Ja genau, endlich wird das mal offen angesprochen! Das denk ich mir nämlich auch schon die ganze Zeit! Schließlich hat jeder das Recht auf Aufklärung!
  • 0

#9
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge
Scheint gestört zu sein, wie ich ohne tiefenpsychologische Ausbildung zu erkennen meine. Hoffentlich kann ihr geholfen werden.
  • 0

#10
Hebräer83

Hebräer83

    Administrator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2212 Beiträge
Wie wir jetzt immer wieder sehen können sind es v.a. jetzt Nürnberger W+G-ler (auch auf youtube), die sich solcher Aktionen bedienen. Mortenkettill, Bukandernach und DieSibille sind da gut aktiv. Schade, daß Dhaya Maria Brinkmann nicht mehr hier geschrieben hat. Sie hob sich schon in ihrer Vorstellung positiv von ihren Bekannten(?) ab:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Aber möglichweise ist es gerade daß, was diese Leute auf die Palme bringt: Daß es nämlich immer wieder Menschen gibt, die anfangen nicht mehr jeden Mist, jede falsche Unterordnung unter den "Führer der Nation" und jedes Denk- und Leseverbot als "gesetzt" anzunehmen, und so auch über kurz oder lang einen Weg aus W+G finden werden.
  • 0

#11
he geiht

he geiht

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 127 Beiträge
  • LocationNiedersachsen
@Rolf,
"Don't feed the trolls!"
ich denke es ist Zeitverschwendung sich nachträglich damit zu befassen, Deine Meldung der Löschung reichte mir völlig aus.
Hier im Forum sind viele Texte so lang, das ich es nicht einmal schaffe alles zu Themen die mich beschäftigen zu lesen.
  • 0

#12
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34215 Beiträge
  • Land: Country Flag
In er Forenleitung war man dafür, das noch aufzubewahren, weil uns immer wieder W+G`ler vorhalten, wir würden sie hier nicht zu Wort kommen lassen.

Lässt man sie rein, dann passiert es immer wieder, dass sie innerhalb kürzester Zeit in fünfzehn hemen, den gleichen völligen Unsinn posten in der Absicht, unser Forum zuzuspammen. Aus diesem grnd mussten wir zwingend den Hauptbereich von W+G für diese Herrschaften sperren,denn das bereinigen der Seiten ist mit erheblichem Zeitaufwand verbunden.

In diesem Forum ist es nicht wie bei W+G. Man muss nicht das ganze forum lückenlos gelesen haben wie in einer Zwngsbibelschule. Man kann sich auf das beschränken, was einen persönlich interessiert.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0