Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Offener Brief an Hartmut Steeb


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34215 Beiträge
  • Land: Country Flag
Offener Brief vom 30.10.2009

Dipl.-Chem. Dr. Hans Penner - 76351 Linkenheim-Hochstetten
Herr Hartmut Steeb, Deutsche Evangelische Allianz
Kopie bitte ggf. an Dienststellenleiter weitergeben.

Sehr geehrter Herr Steeb,

hiermit richte ich die dringende Bitte an Sie, auf die Schweizerische Evangelische Allianz einzuwirken, damit diese
nicht den Bau islamischer Minarette unterstützt.

Minarette sind Symbole islamischer Macht, die nicht der Religionsausübung, aber der antichristlichen Propaganda dienen.
Der Islam ist eine totalitäre religiöse Ideologie, die unter Mißachtung der Menschenrechte nach Weltherrschaft strebt.
Der Islam unterminiert die freiheitliche Rechtsstaatlichkeit, die auf einer Trennung von Staat und Religion beruht. Eine
solche Trennung ist im Islam undenkbar.

Wie Herr Dr. Gassmann dankenswerterweise mitteilte, stimmt die Schweiz am 29.11.2009 über den Bau von Minaretten ab.

Der Verband evangelischer Freikirchen und Gemeinden in der Schweiz (VFG), die Schweizerische Evangelische Allianz (SEA),
der Schweizerische Evangelische Kirchenbund (SEK), die katholische Schweizer Bischofskonferenz (SBK), die
Christkatholische Kirche in der Schweiz, alle evangelisch-reformierten Kantonalkirchen, die katholischen Bistümer und
Gebietsabteien, die Evangelisch-methodistische Kirche (EMK) und die Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten (STA)
befürworten den Bau von islamischen Minaretten.

Diese christlichen Organisationen kennen das Wesen des Islam nicht und haben nicht wahrgenommen, daß wir uns in einem
Kulturkampf befinden, bei dem es um die Islamisierung Europas geht. Die weltweite massenhafte Tötung von Christen durch
Mohammedaner wird von diesen Organisationen ignoriert.

Bei christlichen Verantwortungsträgern ist eine geistliche Knochenerweichung festzustellen. Dem Kampf des Glaubens wird
ausgewichen. Die Aufforderung des Paulus: "Wacht, steht im Glauben, erweist euch als Mann und seid stark!" wurde
augenscheinlich aus dem Repertoire der heutigen Gemeindehirten gestrichen.

Ich hoffe auf eine Verbreitung und Unterstützung dieses Schreibens. (Befürwortende Schreiben bitte ich nicht an mich,
sondern an Herrn Steeb, info@ead.de, zu schicken.)

Mit freundlichen Grüßen

Hans Penner

PS: Dieses Schreiben ist die Kopie eines Offenen Briefes und kein Bestandteil eines regelmäßigen Nachrichtendienstes.
  • 0

#2
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Es ist ein Trauerspiel für unseren Staat, dass bei solchen Schreiben § 130 Volksverhetzung und § 166 Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen und Artikel 4 des Grundgesetzes anscheinend nicht greift.


Aber eine Überprüfung bei Oberstaatsanwalt Redder der Generalstaatsanwaltschaft Hamburg, der für den Staatsschutz zuständig ist, ist es wert.
  • 0

#3
Gotteskind

Gotteskind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge
Also soweit ich das überblicken kann, hat Herr. Dr. Penner recht.
Ich kann auch nicht verstehen, wieso der stetigen Islamisierung und Errichtung moslemischer Kirchen etc. kein
Riegel vorgeschoben wird.

Gruss Gotteskind
  • 0

#4
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
Bitte nur kurz. Wer ist Hans Penner?

ich lese nur ab und zu die artikel hier an. Ich möchte mich nicht intensiv damit beschäfftigen, aber was macht der Mann falsch oder um was gehts eigendlich?
  • 0

#5
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Überheblich, Beschimpfen, Angst und Schrecken machen, Unwahrheiten verbreiten, Pastor Wiesenhütter beleidigen, Verteidigung einer Person , die andere durch schlimmste Beleidigung und schwerste Nötigung und Intimsphärenverletzung für das ganze Leben krank gemacht haben, hetzen gegen andere Religionen.

Näheres siehe unter den vielen offenen unfassbaren Briefen.
  • 0

#6
Gotteskind

Gotteskind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge
Naja, als bibeltreue Christen sollen wir andere Religionen auch nicht gut heißen.

Gruss Gotteskind
  • 0

#7
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34215 Beiträge
  • Land: Country Flag

Also soweit ich das überblicken kann, hat Herr. Dr. Penner recht.
Ich kann auch nicht verstehen, wieso der stetigen Islamisierung und Errichtung moslemischer Kirchen etc. kein
Riegel vorgeschoben wird.

Gruss Gotteskind



Richtig! Auch Dr. Penner sagt öfter die Wahrheit. Das kann man dann auch stehen lassen und unterstützen.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#8
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Die folgende Unterstellung ist falsch.

Diese christlichen Organisationen kennen das Wesen des Islam nicht und haben nicht wahrgenommen, daß wir uns in einem
Kulturkampf befinden, bei dem es um die Islamisierung Europas geht.


Ich bin mir sicher , dass die Leiter der christlichen Organisationen sehr wohl den Koran / Islam kennen.


Von Islamisierung von Europa zu sprechen ist meiner Meinung genauso falsch wie die Verschörungstheorien, dass die Juden oder Freimaurer die Weltherrschaft anstreben oder haben.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Ich habe noch nie Zahlen gesehen wieviele Christen oder anders Gläubige in Europa oder Deutschland Moslems geworden sind.
Von einer Islamisierung kann man meiner Menung erst dann sprechen wenn es 100.000 oder Millionen sind.

Das einzelne Konvertiten vom Chrsitentum zum Islam übergetreten sind und Terroristen geworden sind, ist natürlich eine Gefahr.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Das Umgekehrte , dass Moslems Christen geworden sind und das diese Menschen kein leichtes Leben haben , ist auch bekannt.
  • 0

#9
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Ich denke, wenn Deutschland oder Europa Ausländer aufnimmt , die Moslems sind , haben die auch ein Recht ihren Glauben zu leben und Moscheen zu bauen, allerdings ohne gegen Christen zu hetzen oder Menschen zu Terroristen zu machen.


Zum Beispiel auf Malta gibt es in der unmittelbaren Nähe von Kirchen auch Moscheen und die Menschen leben friedlich miteinander.
  • 0

#10
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




110 verfasste Religionsgemeinschaften hat eine Hamburger Forschungsgruppe unter Leitung von Professor Wolfgang Grünberg in Hamburg gefunden und im Lexikon der Hamburger Religionsgemeinschaften wissenschaftlich beschrieben.
110 Gemeinschaften, die sich bekämpfen, sich vertragen und alle Recht haben wollen; sicher mehr als zehn große Glaubensrichtungen, die von Marienthaler Schülern im gemeinsamen Religionsunterricht vertreten werden: Wie soll das gehen?
  • 0

#11
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Islamisierung bezeichnet den Übertritt von Mehrheiten oder ganzen Bevölkerungen oder Regionen zum oder ihre gewaltsame Unterwerfung unter dem Islam. Historisch fand dies vor allem durch die islamische Expansion im Mittleren und Nahen Osten sowie der iberischen Halbinsel im 7.-10. Jahrhundert statt.



So etwas sehe absolut nicht in Europa.
Genauso ist es Blödsinn, wenn behauptet wird, dass Deutschland 2030 einen islamischen Bundeskanzler haben wird.
Ich denke, es kommt sehr auf die Wahl der Begriffe an.
  • 0