Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Falsche Propheten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34173 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Falsche Propheten



So kann ein falscher Prophet zumindest von folgendem erkannt werden:

* Irgend jemand, der Sie weg von Gott führt. Deshalb Sie muß jetzt, was Gott sagt, für sich.
* Irgend jemand, der Sie zu sich führt.
* Irgend jemand, der den Namen und den Charakter des Gottes verleumdet.
* Irgend jemand, der Sie von Gott trennt, der sich in die direkte Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren liebevollen Gott einmischt.
* Irgend jemand, der Methoden verwendet, die von Gott verdammt werden. (Kommunikation mit die Toten oder jede Methode außerdem zu fasten und jedes Gebet.)
* Wenn es keine Bedingungsprophezeiung ist, dann muß es durchkommen.

Nostradamus
Hier ist die berühmte 1999 Prophezeiung (die nie durchkam:)
König von Schrecken: 1999


Das Jahr 1999 vom Himmelwillen kommen Sie siebten Monat einen großen König von Schrecken hervor. Zurück zum Leben den großen König der Mongols bringen verdirbt vorher und nachher, um durch Glück zu herrschen.

11. September aktualisieren
Nach dem 11. September versuchten Anhänger von Nostradamus, uns mit einer Behauptung zu täuschen, daß Nostradamus dieses Ereignis vorhersagte. Sie verbanden durch die gefallene Prophezeiung oben mit Jahrhundert 6, den Vierzeiler 97 und änderten einige Wörter. Sie finden offensichtlich, daß wir dumm sind.

Hier ist Quatrian 97, die nichts bedeutet.

Die Himmelwillensverbrennung an 45 Gradfeuer, das an die große neue Stadt sofort herangeht, die eine riesige vereinzelte Flamme hinaufspringt, wenn sie Beweis der Normannen haben wollen.

Hier ist die unechte Prophezeiung, geänderte Wörter werden unterstrichen.

"Im Jahr des neuen Jahrhundertes und der neun Monate vom Himmelwillen kommen Sie einen großen König von Schrecken hervor

Der Himmel wird an fünfundvierzig Grad brennen. Feuer geht an die große neue Stadt heran"

Michel de Nostredame (1503-66) später als Nostradamus bekannt war ein Arzt von jüdischem Französisch, der Astrologie studierte. Er würde die Zukunft mit seiner magischen Ausrüstung vorhersagen: Astrolabium, magische Spiegel, herausfindende Ruten und eine Messingschüssel und Stativ, gestaltete nach der Sorte, die von den großen delphischen Orakeln verwendet wurde. Unter Schutz von Nacht würde er zu seiner Studie gehen, wo er vor dem Stativ mit einer Messingschüssel sitzen würde, die mit Wasser und Kräutern simmert.

1550 gab er seinen ersten Almanach von Prophezeiungen - seine sechzehn Zeilengedichte heraus, die "Vierzeiler" heißen. Jeder Vierzeiler gab eine allgemeine Prophezeiung für das kommende Jahr. Der Beifall, den er aufgrund des Almanachs erhielt, ermutigte Nostradamus weiterzugehen. So stellte er jedes Jahr einen Almanach für den Rest seines Lebens her. Seine berühmteste Arbeit, die Jahrhunderte, wurde 1554 begonnen. Diese Prophezeiungen bestanden aus zehn Bänden von 100 Vierzeilern jeweils und sie bleiben konstant in Druck seit über 400 Jahre.

In seiner eigenen Zeit, wie heute wahr ist, haben Nostradamus Vierzeiler gemischte Antworten erhalten. Die Kombination von Französisch, von Griechisch, von Latein und des Italienisch, die geschrieben wurden, wie Rätsel, Wortspiele, Anagramme und Epigramme komplex sind und fordern, daß der potentielle Dolmetscher Wissen in einem breiten Bereich von Themen hat. Einige Vierzeiler könnten zu Beschreibungen von etwa jede Ära passen, während andere genauer sind.

Entsprechend der Bibel ist er ein falscher Prophet, weil er tut, welcher Gott uns darum bittet, nicht zu tun. Er konsultiert die Sterne. Außerdem kamen viele von seinen Voraussagen nicht durch.


Alte Propheten

Bibelkritiker behaupten, daß alle biblische Propheten falsche Propheten waren, weil ihre Voraussagen nicht in jedem einzelnen Detail durchkamen. Da die Argumente ziemlich lang sind, mit ihnen wird alle in einer gesonderten Diskussion beschäftigt. Aber dies ist eine Zusammenfassung der Gebühren und der Verbindungen, wo diese Angelegenheiten erörtert werden.

* Isaiah und Jeremiah - waren falsche Propheten wegen durch die gefallenen Voraussagen über Babylon.
1. Babylon wurde nicht völlig zerstört.
2. Die Gefangenschaft von Israel in Babylon dauerte siebzig Jahre nicht.
3. Die Stadt Babylon ist über die Jahrhunderte zu irgendeinem Grad eingenommen worden und ist nicht entsprechend den Prophezeiungen verlassen.
4. Die Medes und Perser zerstörten alle Babylons Götter nicht, als sie das Königreich eroberten.
* Jeremiah - behauptete, daß Davids Nachkommen immer auf dem Thron sein werden und daß es immer Priester geben würde, die Angebote geben. Doch dies nicht der Fall seit der Rückkehr aus Babylon und nach 70 A.D. gewesen ist, wurde sogar der Tempel zerstört.
* Moses - war ein falscher Prophet, weil Gott sein Versprechen, das Gesetz in die Herzen der Leute zu schreiben, nicht erfüllte, nachdem er Israel wieder herstellte, (fünftes Buch Moses 30: 1-10.) Die Bücher von Ezra und von Nehemiah zeigen, daß die zurückkehrenden Exile nicht reuig waren und Gott sie nicht dazu brachte zu gedeihen, Gott die Voraussage von Moses nicht deshalb behielt.
* Ezekiel - widersprach Jeremiah, als er sagte, daß Israel 40 Jahre statt 70 Jahre verbannt werden würde.
* Haggai - sagte vorher, daß Gott im Begriff war, die Königreiche der Welt zu stürzen und Zerubbabel den König zu machen.
* Daniel - wurde nicht während der Babylonian Gefangenschaft aber nach dem griechischen Imperium geschrieben. Deshalb machte der unbekannte Schriftsteller keine Prophezeiung, er schrieb Geschichte und zu Unrecht behauptende Visionen der Zukunft.
* Jesus machte zwei Voraussagen, die scheinbar scheiterten.
1. Einige von seinen Jüngern werden erst sterben, wenn sie das Königreich des Gottes in Kraft kommen sehen.
2. Nachdem Jesus eine Prophezeiung der Zukunft gab, sagte er, daß diese Erzeugung erst sterben wird, wenn alle diese Dinge erfüllt sind.

Moderne Propheten

Ich habe an den Propheten, die existieren, durch das Auge eines atheistischen Standortes heute angesehen, der zum Werfen von Verachtung an Christianity gewidmet ist. Ich habe sie auch durch die Arbeit eines Christen angesehen.

Ich machte eine erstaunliche Entdeckung. Wenn sie den Wörtern des Gottes gefolgt wären, dann hätten sie gewußt, daß die Nachricht falsch war. Ich leugne nicht, daß etwas Träume und Visionen haben könnte. Ich bezweifle die Quelle, weil es offensichtlich mit den Wörtern des Gottes widerspricht. Diese sind die Dinge, die sie fehlerhaft hatten:

1. Sie waren bereit, Quellen außer der Bibel zu verwenden. Sogar bekannte okkulte Quellen.
2. Scheinbar werden sie in bedeutsamen Zeitereignissen hinaufgefangen. Zum Beispiel war Jahr 2000 seit der Schaffung etwa 6000 Jahre aber diese Berechnung konnte von bis etwa 200 Jahre sein.
3. Sie schienen, daß, um in irgendwelcher hinaufgefangen zu werden, beliebt Medien wissenschaftliche Krise wirklich machen oder herstellten. Zum Beispiel ein größeres Meteorereignis und die vorhergesagte Computersystemkrise am 1. Januar 2000.
4. Sie waren nicht bereit, "den Geist zu testen." Irgend etwas, die scheinbar supernaturally ihnen oder jedem Anderen übermittelt wurde, wurde für legitim erklärt.
5. Sie waren nicht bereit, den Boten zu testen.
6. Sie waren in Steuerung der Nachrichten. Sie könnten jederzeit eine Nachricht heraufbeschwören, als sie durch Meditation, Teeblätter, Glaskugeln und andere Quellen wollten.
7. Sie erschienen über die Tatsache uninformiert, daß Satan existiert, um sie mit Lügen zu verwechseln.
8. Viele Wohlstandsminister sind immer bereit, eine prophetische Nachricht von irgendeinem Mitglied der Gemeinde zu beantragen. Diese sind oft nicht erfüllt.

Moderne falsche Propheten

Es gibt viele Leute, die behaupten, Propheten zu sein, die eindeutig aus sind, um eben so viel Geld zu ergreifen wie sie von den Leuten des Gottes können. Die meisten von ihnen sind Wohlstandsminister.

1. Tödliche Kulte mit einem starken Führer
Einige falsche Propheten führen ihre Leute zu Tod. Diese oft formen zerstörerische Kulte, die die Gruppe isolieren, vermeiden Kontakt von anderen Familienmitgliedern und betrifft einen Führer, der normalerweise äußerste Kontrolle hat, und fordert große Privilegien, die eindeutig erfordern, den Geboten Gott abzugewöhnen.
* Movement for the Restoration of the Ten Commandments of God (Uganda) - Joseph Kibwetere,Gredonia Mwerinda, a former prostitute who claimed to have the ear of the Virgin Mary, and "Father" Dominic Kataribabo, a former Catholic priest and other priests and nuns, When the world did not end on December 31, 1999 or December 31, 2000 according to a prediction, it might have sparked a dissention in the group that led to the mass murder of over 900 people on March 17, 2000. 500 wurden zu Tod in einer Kirche verbrannt und die anderen wurden in mehreren Massengräbern gefunden.
* Himmels Tor (Kalifornien -) Marshall Applewhite in 1997 39 Leuten beging Selbstmord mit der Überzeugung, daß sie in ein Raumschiff genommen werden würden, das einen Kometen nachzog. Sie waren eine Mischung aus Science-Fiction, neuem Alter und christlichen Überzeugungen

* Aum Shinrikyo (Japan) - beging am März 1995 ein Terroristengesetz, als sie das tödliche Nervengas sarin in einer U-Bahn freigaben, die 12 tötet und 5000 verletzt.
* Solartempel (Schweiz, Kanada und Frankreich), die auch als "Das Kreuz und die Rose" bekannt sind. - Von Luc Jouret geführt, der glaubte, daß er eine dritte Wiedergeburt von Jesus Christ war und, daß seine Tochter Emmanuelle, die er sagte, makellos gedacht wurde, das kosmische Kind war. 74 starb in Massenselbstmorden seit 1994. 1998 wurden dreißig Leute in Spanien festgenommen, bevor sie Selbstmord an einem Vulkan begehen konnten.
* Das Zweig Davidians (Waco, Texas -) David Koresh in 1993, die diese Gruppe nicht beging, zieht Selbstmord zusammen. Er weigerte sich, sich dem FBI zu ergeben, der eine Waffengebühr untersuchte. Nach sieben Wochen, wann der FBI angriff, brannte ein unglückseliger Unfall, der 85 drinnen verursacht wurde, zu sein lebendig.
* Der Leute Tempel (Jonestown, Guyana -) Jim Jones führte seine Leute dazu, Selbstmord von Zyanidvergiftung zu begehen, oder wurde von Schuß ermordet. Am 18. November 1978 - starb 913, dies umfaßte über 200 Kindern.

2. Strafbare Führer

Diese Führungen und etwas ihrer Anhänger begingen oder planten Morde.
* Jeffrey Lundgren (Ohio, 1989) - machte ein menschliches Opfer von einer Familie von 5.
* Yahweh ben Yahweh (Florida, Tempel von Liebe 1992) - verurteilte wegen 14 Morde. Er drängte seine Anhänger, Abtrünnige zu töten und ihre Ohren zu ihm zu bringen.
* Hase- den Krishna Temple (Moundsville) - nachzeichnete ermordet.
* Ervil LeBaron (Kirche vom Ersten, die ertragen wird, vom Lamm des Gottes) - bestellte seine 13 Frauen, 54 Kinder und einige Anhänger, um falsche Propheten zu töten.
3. Biegungen und Diebe (Wohlstandsminister)
"Und viele werden ihrer Sinnlichkeit folgen und wegen ihrer wird der Weg der Wahrheit verleumdet; und in ihrer Gier werden sie Sie mit falschen Wörtern ausbeuten; ihr Urteil von ist vor langer Zeit nicht faulenzen Sie und ihre Zerstörung schläft nicht." 2 Peter 2:2

Andere falsche Propheten stehlen Ihr Geld.
Sie sind reich und sie fordern, daß Sie reich sein werden, auch, wenn Sie Gott nur einen "Samen" (Geld) geben, um Ihr Vertrauen zu demonstrieren. Oft fordern sie, daß prophetische Ereignisse stattfinden werden, daß das nie tut. Doch, nachdem die Prophezeiung scheitert, es Wochen keine Erklärung gibt, bittet nur mehr um mehr Geld.

Manche sind kühn genug zu behaupten, daß sie Ihr "grünes" Bargeld wollen. Sie finden, wie keine Probleme mit ihnen 10 Wagen, mehrere Frauen, private Flugzeuge und mehrere Villen haben. Sie sagen Ihnen, daß es eine Segnung von Gott ist, den Sie haben können, wenn Sie mit "Samen" Geld treu sind.

Als ich jung war, schien es, daß nur meine Kirche ans tithing Prinzip glaubte. Viele andere Kirchen warfen aus dem alten Testament - hauptsächlich, weil sie die Sabbath Frage vermeiden wollten. Jetzt finde ich, daß im Bereich von tithing diese Minister das alte Testament zumindest zitieren. Damit können sie Sie dazu bringen, zu meinen, daß Gott Ihr Geld benötigt und sie nach einem bestimmten Prozentsatz fragen können.

Die Bibel erklärt, daß sie falsche Propheten sind, weil ihre Voraussagen nicht durchkommen.

Benny Hinn - es sind einige wie dieser Prophet, die mit die Toten konsultiert. Die Bibel verurteilt diese Taten und erklärt sie, daß sie falsche Propheten ist. Hier sind einige Voraussagen, die nie durchkamen.
* Jesus würde im April 2000 auf der Bühne in einem Kreuzzug in Kenia erscheinen. Er tat nie.
* Fidel Castro wird in der 1990's sterben. Er lebt immer noch 2002.
* Gott wird die homosexuelle Gemeinschaft von Amerika durch Feuer zerstören, das nicht später ist als 1995. Nicht nur sind sie lebendig und wohlauf aber sie sind militanter und mächtig und unterstützt von mächtigen Firmen.
* Der Führer von Syrien, den Hafez Al Assad einem Friedensvertrag machen wird. Er starb, bevor dies geschehen konnte.

* Jesus wird physisch vor seiner Sekunde um einen ihrer Kreuzzüge erscheinen und kommen. Dies widerspricht der Warnung von Jesus in Matthew 24: 23-27.
Wenn irgendein Mann soll, zu Ihnen ist hier Lo sagen wir dann Christus oder dort; glauben Sie es nicht. Denn es sich ergeben soll falsche Christus und falsche Propheten und soll große Zeichen und Wunder zeigen; so daß, wenn es möglich wäre, sollen sie genau den Auserwählten täuschen. Sehen Sie aus, ich habe Ihnen vorher gesagt. Wenn sie sollen, zu Ihnen, Look ist er sagen wir deshalb in der Wüste; gehen Sie nicht: Sehen Sie aus, er ist in den geheimen Kammern; glauben Sie es nicht. Für wie der Blitz aus dem Osten herauskommt und sogar zum Westen scheint; soll so der auch den Sohn des Menschen zu kommen seien Sie.

Die Bibel warnt auch, daß am Ende die Kräfte von Übel in der Lage sein werden, erstaunliche Wunder auszuführen. Enthüllung 13: 13-14 gibt folgendes an:
Und er macht große Wunder, so daß er Feuer dazu bringt, vom Himmel auf der Erde in der Sicht von Männern herunterzukommen, und sie täuscht, die von der Erde durch die Methoden jener Wunder leben

Diese falschen Propheten werden Sie verwenden, um Geld zu verdienen. 2 Peter 2: 1-3 sagt folgendes: Aber es gab falsche Propheten unter den Leuten auch, sogar wie es falsche Lehrer unter Ihnen geben soll, die bestimmt gräßliche Ketzereien hereinbringen und dem Herren sogar verweigern, daß das sie kaufte und auf sich schnelle Zerstörung bringt, sollen. Und viele sollen ihre bösartigen Wege folgen; aufgrund wessen soll der Weg von Wahrheit, böse sein gesprochen, von. Und durch Begierde sollen sie mit vorgeblichen Wörtern Ware von Ihnen machen: Wessen Urteil jetzt von einer langen Zeit bleibt nicht und ihre Verdammung schlummert nicht.
Magische Bohnen
Wie "der" Geschichten "Wagenheber" der Kinder "und die Bohne stolzieren", verkaufen viele von diesen Heilern das Äquivalent zu magischen Bohnen, die Ihre Krankheit heilen, Wohlstand, Liebe und Ehe geben und Zugang zu Gott geben werden. Hier sind einige von den schändlichen Sachen, mit denen sie als gesegnete Zauber in der neuen "Berührungspunkt" Doktrin hausieren.
In den meisten Anweisungen wird der recepient aufgefordert, den Zauber oder einen Teil davon zurückzugeben, nachdem er ihre Anforderungen macht. Dies ist die Zeit, wann eine Spende geschickt wird.

* Gesegnetes Maismehl
* Kupferpennys, mexikanische Pesos und Anderer segneten Münzen.
* Wundertuch von Rechtschaffenheit
* Messingringe
* Gebetskerzen, Gebetsteppiche.
* Gesalbte rote Gummibänder - 10,00 Dollar
* Heiliges Wasser, Öle, Tuch, Samen
* Gebetstuch ist mit einer 20 Dollar Spende frei.
* 4 Zoll Gebetsvlies gibt 14 große Wunder.
(Mit einer Spende von 370 Dollar, 37 Dollar oder 74 Dollar.)
Die Katholische Kirche ist voller auch Zauber und kleiner billiger Schmuckstücke und heiliger Objekte. In mittelalterlichen Zeiten waren Reliquien allgemein. Papst Gregory 1 führte den Reliquieverkauf ein. Das System war so korrupt das an einmal dort sieben Oberschenkelknochen von Mary, zwei Schädel von Peter und fünfzehn Vorhäuten von der Beschneidung von Jesus überlassen blieb!

Jetzt gibt es sacramentals, Statuen, Perlen, Tränen und Blut von weinenden Statuen und den allgegenwärtigen Rosenblütenblättern, die scheinbar viele Marion apparations begleiten.
* Rosenblütenblätter
* Wundersame Medaille
* Kleine Kruzifixe ließen sich zu den Türen unserer Häuser anschließen.
* Die braune Scapular von Mount Carmel tragen.
* Die St. Benedict Medaille tragen.
* Um unsere Hälse herum dem Rosenkranz täglich beten und einem Rosenkranz tragen.

4. Falsche Heiler

Oft behaupten diese Ministerien auch, Heilkräfte zu haben. Sie haben eine Aufzeichnung von Ausfall. Diese falschen Propheten haben bei vielen Dingen kein Glück und Sie bezweifeln sie nicht.

Warum werden diese Leute jeden Monat einen Probefall nehmen nicht beweisen und, daß sie geheilt werden. Wenn sie real sind, würden sie einen dokumentierten Fall nehmen und sie heilen. Christopher Reeves (Übermensch) wäre ein ausgezeichneter Kandidat. Jeder weiß, daß er gelähmt wird.
Stattdessen gehen sie auf Stufe und machen wilde Behauptungen mit keinen Beweisen, keinen Bildern, keiner Dokumentation. Die armen Nationen von Afrika mit einem hohen Prozentsatz von gelähmt und Übel ist ganz von diesen Schwindelmännern überfallen worden, die ich nicht glaube, an Gott glauben. Wie ich einige von ihnen höre, glaube ich nicht einmal, daß sie jemals eine Bibel geöffnet haben.
Wenn Sie Ihre Bibeln öffneten, würden Sie sie erkennen.

Diese sind billige, klebrige Betrüger, die Ihrer Aufmerksamkeit nicht wert sind. Irgendwelches dreijährige sollte in der Lage sein, sie zu erkennen. Was werden Sie tun, wenn die wirklichen Fälschungen ankommen?
* Bedingungslose Prophezeiungen scheitern.
* Leute werden nicht geheilt.
Es kann sein, daß sie Schauspieler bezahlt haben, die behaupten, geheilt zu werden. Es gibt keinen Nachstoß, zu sehen, wenn Leute geheilt werden oder wenn sie krank waren, mit zu beginnen.
* Mündliche Roberts -, die den "Samen" von "Vertrauens" Kampagne startete, hat angegeben, daß die Folgenden im Buch - den Gesundbetern paginieren. 193

Ich kann nicht beweisen, daß jede Person, die jemals zu mir kam, geheilt wurde, das ich ist, es nicht zur Zufriedenheit von jedem beweisen kann.

* Peter Popoff - etwas werden in betrügerischen Taten gefangen. In der 1980's wurde der beliebte Fernsehevangelist beim Behaupten erwischt, prophetische Nachrichten von Gott Leuten zu besorgen, die die Dienstleistungen besuchen. Er wußte", daß Details über sie und ihre Krankheit (Namen, Residenz) dann, zu denen er überging," "sie heilen.
Wie tat er dies?

Bevor der Dienst begann, füllten Leute Informationskarten freiwillig aus. Während der Zeremonie würden seine Begleiter in Verbrechen die Informationen aus der Karte lesen und er hörte durch ein verstecktes drahtloses Mikrofon auf 39,17 MHz Frequenz zu, während handelnd, als ob er diese Enthüllung von Gott bekam!
Wie von 2001, ist er auf der Luft - zurück und Sie unterstützen ihn. Ich hoffe, daß er bereut hatte.

Dies ist so erstaunlich zu mir, daß offensichtliche Fälschungen auf diese Weise gedeihen könnten. Die Bibel sagt das Bearbeiten von Kräften in einem Zeitraum noch überzeugenderen Wunders vorher, die falsch sind. Aber es gibt keine Entschuldigung für irgend jemanden, der davon hereingelegt werden soll, was heute existiert. Billige Betrüger!
5. Falsche Messiasse
Pfarrer Sun Myung Moon - Führung der Vereinigungskirche, die in der 1960's auftauchte. Christus wurde getötet, bevor er seine Arbeit beenden konnte und bei seinem Auftrag kein Glück hatte und nicht in der Lage war, den physischen Körper zu tilgen, so daß Pfarrer Moon hier ist, um die Arbeit zu beenden. Er tut dies durch Ehe. Er wird gegenwärtig von sehr konservativen christlichen Führern unterstützt. In der Katholischen Ansicht war Christus auch außerstande, die ärztliche Untersuchung zu tilgen, so daß Fegefeuer, wo wir die physischen Strafen für unsere Sünden erleiden werden, ist.

Seine Behauptungen umfassen, anzugeben, daß Christus seinen Auftrag scheiterte und daß Moon selbst der" neue Messias ist"", der gekommen wird, um den Auftrag von zu erfüllen," "Gott. Er behauptet auch, daß es sein Auftrag ist, um 'die Welt dadurch zu vereinigen, religiöse Gewalten zu vereinigen'

Maitreya - der große Lehrer ist schon unter uns und bereitet uns für sein öffentliches Aufkommen vor. Dann und wann erscheint er an einigen Versammlungen. Er ist angenommen, daß, um das gleiche zu sein, Person durch viele Religionen - Christus den Messias, den fünften Buddha, Krishna oder den Imam Madhi erwartete.
Seit dem Januar 1959 ist Benjamin Creme die Aufgabe gegeben worden, die Welt für die Erscheinung von Maitreya vorzubereiten, der Christus. Benjamin Creme ist auch die Aufgabe gegeben worden, zu bestätigen, daß alle Katholische Zeichen und Wunder und Erscheinungen durch einen der" Meister verursacht sind."

William Branham - dieser tote Lehrer und Prophet glaubten, daß er war der Engel der Enthüllung 3:14 und 10:7, die geboren wurde, einer Jungfrau als Elijah zur Erde zurückkommt und daß die einzigen wahren Beweise, den heiligen Geist zu besitzen, ihm folgten. Er lehrt folgendes.
* Die Doktrin der Trinität des Gottes war eine Lüge von Satan.
* Der Tierkreis ist gleich in Autorität der Bibel.
* Das kommende Königreich des Gottes bedeutet, Herrschaftsgebiet der Erde von Joels Armee oder" gezeigten Söhnen des Gottes zu nehmen." Diese sind eine Armee seiner Anhänger, die Gott - Männer sind. Seine Anhänger warten immer noch auf seine Auferstehung.

Sergei Torop" Vissarion "(Rußland) in der 1990's startete die Kirche des endgültigen Testamentes. Er behauptet, daß er Jesus Christ ist.

Das Leben von Christus - ein Vergleich - Folglich haben wir viel unerfüllte Zeitvoraussagen und wilde Spekulation, die nicht gekommen ist, um vorbeizugehen. Leute machen weiter Voraussagen, daß durchkommen Sie nicht zutiefst und sie noch eine Gefolgschaft haben. Warum? Sie weigern sich, Ihre Bibel zu lesen. Sie brauchen Erfolg dringend und sie kennen gerade die richtigen Worte, um für Ihren Mangel an Vertrauen Ihnen vorübergehende Hoffnung zu geben und Sie dazu zu bringen, sich schuldig zu fühlen. Wenn Sie in Versuchung geführt werden, erinnern Sie sich an die Dauer der Pioniere.

1. Christus hatte nein, wo zu" Lage seine zusteuern.
2. Er starb Gefühl, das von Gott verlassen wurde.
3. Außer John (der im Gefängnis starb,) waren alle Jünger arm und gemartert.
4. Die frühe Kirche wurde getötet.
5. Die Kirche in den mittleren Altern wurde gemartert.
6. Die Kirche am Ende wird verfolgt.

Warum sollten Sie anders sein?

Seine freut scheinbar Gott, ein Schauspiel von seinen wahren Anhängern dadurch zu machen, dem Universum zu zeigen, daß sie ihn lieben werden, egal was. Sie werden ihn in Armut, in Trauer, in Verzweiflung, in bitteren Enttäuschungen, in Preisgabe, in Isolierung und in Einsamkeit lieben. Ihres war ein Vertrauen, das nicht von Beweisen oder Belohnungen von Gott abhing. Enthüllung sagt, daß sie nicht ihr Leben zu Tod liebten.
All wer wird leben fromm in Christus leiden muß. Ihre wahre Belohnung ist im Himmel. Wenn Sie Gott nur wegen der Vorteile - vertrauen, dann liebten Sie ihn nie.
  • 0