Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Aus dem Gästebuch von W+G Stuttgart


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34215 Beiträge
  • Land: Country Flag
Im Gästebuch der W+G Filiale Stuttgart findet sich nachfolgender Eintrag:


Geschrieben am: Mi 09 Sep 2009 13:44:55 CEST

Es ist so gewaltig! Die Liebe die Reinheit die absolute Reinheit dieser Liebe die Klarheit ... ich war noch nie so klar wie heute ... am Sonntag war ich in Kreischa und gestern hörte ich den "Löwen von Juda" ja es geht los diese reine klare Liebe Gottes wird Deutschland wird die Welt überfluten ich liebe Euch und danke danke danke




Dieser Schreiber hier fabuliert von reiner Liebe, die in Kreischa praktiziert wird. Da ich zuverlässig weiß, dass der dortige Leiter Frieder Molineus seit Monaten in einem Liebesfluss mit einer Frau, die nicht seinen Ring am Finger trägt, oder in verständlicher Sprache ausgedrückt, im fortgesetzten Ehebruch verbandelt ist, muss man immer wieder konstatieren, dass ein sich einlassen auf Wort und Geist zu vollständiger und sofortiger geistiger Blindheit führt.

Der Obige Poster hat dies eindeutig bezeugt.

Herzliche Grüße

Rolf
  • 0