Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Jesus Freak ist da


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
Jesus Freak

Jesus Freak

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo!

Ich bin weiblich, Mitte 20 und gehe in eine bislang von W+G verschonte Jesus Freaks Gemeinde.

Aber trotzdem - oder gerade deswegen - interessiert mich, was bei W+G abgeht. Deswegen bin ich hier.
  • 0

#2
Gotteskind

Gotteskind

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 251 Beiträge
Hallo Jesus Freak,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, dass hier Deine Fragen, bzgl. W+G und vielleicht auch noch ein paar andere, beantwortet werden.

Gottes Segen!

Gotteskind
  • 0

#3
Jesus Freak

Jesus Freak

    Newbie

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Danke dir!

Eine Frage (ich habe gesucht, aber dazu nichts gefunden, sorry):
Warum kann ich in manchen Bereichen keine Beiträge schreiben? Warum kann ich z.B. hierauf nicht antworten:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

?
  • 0

#4
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo Jesus Freak,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Für den Bereich "Aufklärung über W+G" muß man sich erst von einem Admin (Rolf oder Florian) freischalten lassen.
Sinn dieser Maßnahme ist, Berichterstattung und Diskussion zu trennen, damit man sich nicht erst durch lange Threads durchlesen muß, wenn man sich zu einem Thema informieren will.
Du kannst auf jeden Fall im Bereich

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

einen Thread aufmachen, in dem du auf das Thema eingehst. Je nachdem, ob du weitere Infos zu dem Thema hast, Kritik an der Berichterstattung äußerst, zu Lehrfragen Stellung nimmst oder eine Erfahrung mitteilen willst, kannst du in dem entsprechenden Bereich posten.
  • 0

#5
Jesus Freak

Jesus Freak

    Newbie

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Danke dir!

Ich wollte auch nur anfügen, dass ich die Webseite hier gefunden habe:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0