Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Einladung zu Vorträgen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
Liebe Freunde,
mit dankbarem Herzen und neu gestärkt von einer Vortrags- und Bergwanderwoche in der Schweiz zurückgekehrt, lade ich Euch heute herzlich zu folgenden Vorträgen und Veranstaltungen in den nächsten Wochen ein – alles, so der HERR will und wir leben:

- 18.-20. September 2009 (Freitag Abend bis Sonntag Mittag): ROT AM SEE (Nähe Rothenburg ob der Tauber): Wochenendfreizeit unter dem Thema TROST UND GEBORGENHEIT IN DER ENDZEIT. 4 Vorträge über aktuelle endzeitliche Entwicklungen und unsere Reaktion als Christen. Infos und Anmeldung bei Br. Manfred Hofmann, Telefon 07951-7126. Navi-Adresse: Horschhof, Rot am See, 74582 Gerabronn, www.pension-seiffer.de

- - Freitag, 25. September 2009, 20 Uhr: Ev. Täufergemeinde, Rappacher Str. 24, 74626 BRETZFELD-SCHEPPACH (Nähe Heilbronn – Öhringen): Vortrag zum Thema DIKTATUR EUROPA. WAS DARF MAN IN EUROPA NOCH SAGEN? Info bei Br. Joe Kley, Tel. 07942-8645

- Sonntag, 27. September, 10 Uhr: PFORZHEIM, Obere Rodstr. 7: ERNTEDANKGOTTESDIENST mit ganztägigem Beisammensein und Austausch. Predigt: DAS VIERFACHE ACKERFELD, Infos über mich erhältlich, 07231-66529.

- 12.-16. Oktober 2009: BAD TEINACH /Schwarzwald, Haus Sonnenblick, Poststr. 25: BIBELWOCHE über das BUCH PREDIGER, Info und Anmeldung: Tel. 07053-92600, Fax 07053-926099, Email: Haus-Sonnenblick@t-online.de Homepage: www.haus-sonnenblick.info

- 22.-25. Oktober 2009: SOSA / Erzgebirge: Landeskirchliche Gemeinschaft, Fröhlichweg 3, immer 20 Uhr: Vorträge über GLOBALISIERUNG UND ANTICHRIST, EUROPA – das neue Römische Reich?, GEMEINDE JESU IN DER ENDZEIT, LEBEN ALS CHRIST HEUTE. Info: Br. Reinhard Wagner, Tel. 037752-8137

- 4.-8. November 2009: HOHEGRETE / Westerwald, 57589 Pracht /Sieg: ENDZEIT-AKTUELL-KONFERENZ (gesonderte Einladung folgt), Info und Anmeldung: Tel. 02682-95280

Ich würde mich freuen, wenn Ihr für diese Veranstaltungen betet und nach Möglichkeit daran teilnehmt und / oder Interessierte, die in der Nähe wohnen, darauf hinweist Vielen Dank.

Mit herzlichen Segenswünschen
Ihr / Euer
Lothar Gassmann
  • 0