Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

nur Gebet


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Steffen

Steffen

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hello Mates!

Ich heiße Steffen Dietz, komme aus dem Erzgebirge und hab die letzten beiden Jahre die Fernbibelschule von Wort+Geist absolviert (mit Diplom!!!...lol). Ich bitte euch, den Menschen die noch bei Wort+Geist sind den Rücken durch Gebet zu stärken d.h. nicht zu beten, dass man da mit noch breitgschewellterer, selbstgefälliger Brust rumläuft; sondern, wenn Menschen da wirklich Gott dienen wollen, sie sich doch gott-gefälligst unter die einzig wahre Autorität unseres Herrn Jesus Christus zu stellen haben. Vergiss nicht, du, falls du ein Herz dafür hast, hast die Verantwortung deine, im Sumpf steckenden, Geschwister aus der Scheiße rauszuziehen!

Danke für alle aufrichtige Aufklärungsarbeit, die nicht in eigenem sondern im Namen des HERRN geschieht.....

IN IHM
  • 0

#2
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
Hallo Steffen,

du warst dabei oder bist noch dabei? Ich bin der Schatz und komme aus Dresden. Bin bis Mai in eine Wort+Geist Gemeinde gegangen. Habe die zwei Klassen absolviert und gerade die 3.Klasse begonnen ... dann sind aber ein paar entscheidene Dinge passiert, ich bin aufgewacht. wir haben immer noch Kontakt zu Leuten die die Fernbibelschule auch gehört haben, da sie aber in keine W+G Gemeinde gegangen sind von so machen Chaos verschon worden sind. man hat sich das "gute" genommen ... erst nach dem (man wollte und will uns immer noch nicht glauben) erzählt haben was eigendlich so abgeht, gerade mit dem Liebesfluss, Thema Ehe, HB-Nachfolge usw. sind einige aufgewacht. Ja beten das tuen wir, wie nie zuvor. nur herscht eine solche naivität unter dem Volk Gottes ... das es wichtig ist klar und deutlich zu sagen was hier eigendlich passiert ist und passiert.

der schatz

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#3
Steffen

Steffen

    Newbie

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Land: Country Flag
Nein, nachdem die zwei Jahre jetzt vorbei sind, widme ich mich wichtigeren Dingen wie Selbstbeweihräucherung.

Ich weiß nicht mehr was da passiert wie das was in diesem Forum steht. Ich war nie in einer W+G-Gemeinde (nicht mal zu Besuch) und hab mich davon auch nie abhängig gemacht. Hatte aber anfangs schon gedacht, dass das ne sehr gute Sache ist und hätte, bei einem klaren Reden des Vaters, sogar etwas in der Richtung (Gemeinde) aufgemacht. Da ich aber in ständigem Kontakt mit meinem Vater stehe, habe ich das Gute mitgenommen und auf seine Anweisung das Ganze dann auch hinter mir gelassen.
  • 0