Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Vorstellung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
DeepBlue

DeepBlue

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Hallo ich bin der Thomas und komme von der Schwäbischen Alb.

Wie ich euch gefunden habe ich hab gegoggelt in der Hoffnung endlich Argumente zu finden um die Schwulen und Lesben Propaganda zu stoppen.

Ich kann nur für mich sprechen über die Homos, ich hab nur schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht egal ob Lesben oder Schwule.

Ich sage nur es ist falsch Toleranz gegenüber Menschen zu Predigen und sie gewähren zu lassen, die vollkommen Intolerant gegenüber uns der Mehrheit sind, und sogar uns ihren Willen aufdrücken wollen.

Es war immer das Gleiche sie lehnen alle Grundwerte ab, halten sich an keine Gesetzte, Lügen, Blenden, Diffamieren, und tun alles auf der Welt.

Um nicht zugeben zu müssen das es der falsche Weg sich der Gesellschaft anzupassen, sie wollen das die Mehrheit sich der Minderheit anpasst.

Ich weiss schon sehr viel über sie, ich hab sie durchschaut, mir fehlen die richtigen Argumente um ihre Lügen zu widerlegen.

Deshalb bin ich hier, um antworten zu finden, wie man mit ihnen Umgehen soll und sie heimlich bekämpfen, mit Vernunft und Logik.

- Wenn ich nur Gender Mainstream (Radikal Feminismus)

- Schleichende Islamisierung Europas

- Verarmung und Werte Verfall unsere Gesellschaft, indem man alles in Frage stellt, und meint alles besser machen zu können.

- Amerika steht vor dem Untergang, und dem Faschismus.


Wird mir ohne Witz Angst und Bange hier Leben zu müssen.

Ich Fürchte mich vor dieser Neuen Welt, und Will nicht das unsere Welt so endet.
  • 0