Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Vorstellung bunyan


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
bunyan

bunyan

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hallo!
Warum bin ich hier?

Mit einer Person, welche dem HErrn JEsus angehört, hatte ich ein wichtiges Telefonat, in diesem Zusammenhang ist mir
dieses Forum dabei empfohlen worden und so bin ich hier.
Wenn ich nun sage, dass ich "unter" Pfarrer Wilhelm Busch ("Jesus unser Schicksal") vom HErrn JEsus bekehrt wurde, signaliert dass fast, dass ich nicht mehr gerade ein junger Hüpfer bin.

Meine Nick "bunyan" sagt aus, dass mein Lieblingsbuch "Die Pilgerreise" von JOHN BUNYAN ist - und ich gerne dieser "Christ" sein will, der so wie der vom HErrn JEsus geleitet und festgehalten bleibt.
Ist denn die BIBEL nicht mein Lieblingsbuch? Sie ist mein "Lebensbuch" - als Kind habe ich schon die Bibel oft im Arm gehalten, in sehr traurigen Kindheitstagen, wo ich noch "nix" kapierte von dem was "drinne" ist. Heute hält mich der HERR JESUS fest und ich staune selber, dass ich noch bei IHM sein darf - nur weil ER mich hält und ich mir dass auch sehnlichst so wünsche.
bunyan
  • 0

#2
Hoffnungsstrahl

Hoffnungsstrahl

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 333 Beiträge
Hallo Bruder bunyan,
ich freue mich, dass Du in diesen Forum gekommen bist! Schau Dich ruhig mal um, vieles gibt es hier, was sehr kritisch und gut beleuchtet ist.

Auf ein baldiges weiteres Gespräch
Deine Schwester
Gabi
  • 0