Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Dr. Penner an Ministerpräsident Dr. Wulf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




An
Herrn Dr. Christian Wulff
Ministerpräsident Niedersachsen

24. April 2007

Sehr geehrter Herr Dr. Wulff,

die engagierte FDP-Politikerin Hanna Thiele hat auf einen Artikel der Ostfriesischen Nachrichten vom 22.04.07 hingewiesen, der jedem Bürger die Augen für die kommerziellen Hintergründe der Klima-Politik öffnen sollte.

Die unwirtschaftliche Windenergie konnte nur durch zwangswirtschaftliche Maßnahmen eingeführt werden. Sie wird über erhöhte Strompreise finanziert und schädigt sowohl unsere Volkswirtschaft als auch viele Bürger.

Der von Ihnen protegierte Alleininhaber der Firma Enercon, Dr. Aloys Wobben, wurde durch die Produktion von Windrädern zum Milliardär. Wobben hielt auf der Hannovermesse einen Vortrag, durch welchen er mit absurdesten Behauptungen, die keines Kommentars bedürfen, seine Umsätze weiter zu steigern trachtete:

Der schnellstmögliche Ersatz fossiler Brennstoffe durch regenerative Energien ist vollkommen alternativlos.
CO2 darf überhaupt nicht mehr in die Atmosphäre geblasen werden. Genauso wie die Fluorkohlenwasserstoffe zerstört CO2 die Atmosphäre.
CO2 zerstört das Leben auf der Erde.
Bei fortdauerndem CO2-Ausstoß erhöht sich die Durchschnittstemperatur um vier oder fünf Grad. Eine Erhöhung der
Durchschnittstemperatur in Deutschland von 8 Grad Celsius (281 Grad Kelvin) auf 12 oder 13 Grad (286 Grad Kelvin) in den kommenden Jahrzehnten ist ein Temperaturanstieg um 50 und mehr Prozent.
CO2 bleibt 50 bis 60 Jahre in der Atmosphäre und kommt dann als saurer Regen herunter und verknappt die Trinkwasserreserven.
CO2 zerstört ähnlich wie FCKW die Schutzfunktionen der Atmosphäre. Die diversen Filter der Atmosphäre sind bereits durch das CO2 angegriffen.
Für den menschlichen Organismus schädliche Strahlung dringt vermehrt durch; die hohe Menge von CO2 in der Atmosphäre ist schon heute mitverantwortlich für das starke Anwachsen der Krebsrate.
Die technische Kohlendioxid-Emission hat keinen Einfluß auf Wetter, Klima, Wasserversorgung und Krebs. Kohlendioxid ist der wichtigste Pflanzennährstoff. Die Bundeskanzlerin sollte als promovierte Physikerin wissen, daß die atmosphärische Infrarot-Absorption durch Kohlendioxid gesättigt ist und daß die technische Kohlendioxid-Emission nur 1,2 % der Gesamtemission beträgt.

Die Klimakatastrophen-Hypothese muß dennoch mit Klauen und Zähnen verteidigt werden, weil hinter ihr massive wirtschaftliche Interessen stecken. Erinnert sei an die CDU-Politiker, die an der Windenergie verdienen, an die Forschungsförderung, die Anhängern dieser Hypothese zukommt und an das Heer der IPCC-Funktionäre in Genf.

Niemanden wundert es, daß in der Bevölkerung das Vertrauen zur Regierung immer mehr schwindet und daß die Beteiligung an Wahlen, die kaum noch Alternativen offen lassen, immer mehr schrumpft.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner

Kopien an Bürger und Politiker. Gegen Weiterleitungen dieses Schreibens bestehen keine Einwände.
  • 0