Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

servus


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
monastay

monastay

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
ich bin pastoralpraktikantin in einer freikirche und lässt mir keine ruhe, dass jeder noch "geistliche unsinn" eingang in die gemeinden findet.
kein wunder also, dass ich in diesem forum gelandet bin ;-)

also werd' ich mich erstmal über eure themen schlaumachen, bevor ich mich hier äußere, aber was bin ich froh, euch gefunden zu haben, das heißt es gibt noch christen, die sich nicht so leicht täuschen lassen, praise God!
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo monastay,

ein herzliches willkommen in unserem forum. Ich denke, die hier angebotenen Beiträge sind für dich und Deine Arbeit besonders wichtig.

Trotz aller kritischen Töne hier liegt es uns absolut fern, das Christentum zu verunglimpfen oder gar zu verleumden. Wir leben in einer zeit, wo der Individualismus seine Stilblüten im Leib Christi in einem Ausmaß treibt, wie wir es uns vor einiger zeit noch nicht vorstellen konnten.

Wir freuen uns auf Deine Beiträge.

Herzliche Grüße

rolf (admin)
  • 0

#3
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge
Hallo, willkommen
  • 0