Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Expfingstler


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Expfingstler

Expfingstler

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hallo
Ich bin Brigitte, 38 Jahre alt und selbst Opfer eines Machtmissbrauchs geworden. Meine Geschichte steht hier schon:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Leider ist es so, das keine Ruhe einegekehrt ist. Inzwischen habe ich wieder 7 Anzeigen am Hals. Es reicht, wenn ich den Leuten nur begegne, um mir eine Anzeige einzufangen. Ich bin in eimem christlichen Forum regestriert. Dort tauchte jemand auf, der rechtsradikal ist und sich für Tempelritter interessiert. Wegen ständiger Beleidigungen wurde er gesperrt und eröffnette sein eigenes Form über Tempelritter. Dieser Mann hat einen richtigen Hass auf mich und nahm sogar mit meinem Expastor Kontakt auf. Das der rechtsradikal ist und einen engen Bezug zu Tempelrittern hat (Es gbt tatsächlich sog. moderne Ritterorden), intessiert den Pastor nicht. Inzwischen sind 2 alte Frauen aus der Gemeinde ausgetreten wegen der ACK. Der Pastor log eiskalt und behauptete, das sie wegen der Musik ausgetreten sein sollen. Dies führte zu Unmut bei den älteren Leuten. Sie glauben nicht mehr alles, was er erzählt. Aber an meiner Situation ändert das nichts. Der Pastor mit diversen anderen Leuten verfolgen bis heute ihr Ziel mit dem Gefängnis. Aus dem engsten Freundeskreis des Pastors griff mich inzwischen jemand direkt an. Ich ging nur an der Gemeinde vorbei. Leider im falschen Augenblick. Ich wurde angegriffen und auf die Strasse geworfen und anschließend ins gegenüberliegende Gebüsch geworfen und auf übelste Art beleidigt: "Du hättest schon lange was auf die Fresse kriegen sollen. ... Du bist der letzte Dreck ..." Inzwischen wurde wohl auch ein Anwalt eingeschaltet um dieses Ziel Gefängnis zu erreichen. Wenn ihr jetzt denkt, wenn ich nix angestellt habe, dann können die auch nichts machen, irrt ihr euch. Ein paar um ihn herum, sind bereit für ihn zu lügen. es wird auch immer noch behauptet, das ich psychisch krank sei, obwohl es inzwischen sogar schriftlich feststeht, das ich keine Aneichen für eine Erkrankung habe, die ein Eingreifen erfordert
  • 0