Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Vorstellung Udo


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
Udo1965

Udo1965

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hallo, ich bin 44 Jahre alt, Mitglied einer katholischen Gemeinde (scheine damit hier quasi ein Exot zu sein), verheiratet, zwei Stiefkinder.
Der leibliche Vater der Kinder ist seit Mitte/Ende 2007 Mitglied der W+G-Bewegung.
Wir hatten hier schon die absonderlichsten Begebenheiten.
Ich suche hier Hilfe, um unsere Familie zu retten.
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
Och, ein Exot bin ich auf meine Weise auch. Du bist auf jeden Fall herzlich Willkommen. Wir freuen uns von Dir zu hören und hoffen, dass Du hier wichtige Informationen für Eure Situation finden kannst.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#3
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
Ja sei willkommen.

Hilfe, ja die brauchen wir alle. Lass uns beten um den Schutz Gottes für unsere Lieben.

der schatz
  • 0

#4
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Bitte den Beitrag von Prochrist woanders hin verschieben, z.B.
nach

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



@prochrist: Dieser Beitrag gehört ganz offensichtlich nicht in diesen Thread und ist daher eigentlich Spam. Ich bitte dich, solche Dinge in geeignete Threads zu schreiben oder selber einen dafür auszumachen, z.B. im obgen Thread oder im Unterforum "Freikirchlich" wo schon einiges zu Adventisten steht. [/url]
  • 0