Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wort und Geist Köln spricht sich selbst Hohn.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34224 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wort und Geist Köln spricht sich selbst Hohn.





Kaum zu glauben aber wahr. Offenbar hat man bei w+G nur ein Ziel: Die Menschen für möglichst dumm zu verkaufen. Deutlich wird das wieder einmal am Beispiel der Filiale Köln in der der Sektierer und Irrlehrer Michael Trenkel seit geraumer Zeit sein Unwesen treibt.

Von Freisetzung ist hier die Rede und zur Reformation für die Liebe Gottes soll der feine Herr hier gemeinsam mit seiner "Co - Pastorin Anna L." Wegbereiter sein.

Was man in der Bibel bisher lupenrein als Ehebruch und Hurerei erkennen konnte, ist das, was von Helmut Bauer als die "Neue Freiheit in Christo" propagiert wird. Helmut Bauer trägt auch hier die Hauptverantwortung und er geht ja in dieser Sache auch beispielhaft seinen "Jüngern" voran, indem er sich inzwischen in eine "Liebesreformation" mit Josy Breithaupt begeben hat, und währenddessen seine Ehefrau dem Leiter des Zentrums in Röhrnbach und Bibelschulfalschlehrer Ralf Schuppan quasi als "Trostpreis" überlassen hat, bei dessen Frau zwischenzeitlich der W+G Leiter aus Bielefeld Paddy Preneux eingezogen ist.

Inzwischen beginnt das normale Glaubensvolk im Röhrnbach fleissig, der "Neuen Lehre" nachzueifern, was inzwischen eindeutig durch verlassene ehepartner belegt werden kann.

Offenbar geht es hier nach dem Motto: Niemand soll im Winter frieren.

Das ist der "Leere" die verkündigt und praktiziert wird. Zuvor musste man den Menschen das Sündenbewußtsein austreiben und den Kadavergehorsam einbleuen.

Was wir heute sehen, ist nicht eine neue göttliche Erweckung, sondern Wort und Geist ist genau so, wie ich es bereits vor 30 Monaten schrieb, die Pforte zum direkten Eintritt in die Hölle.

Das hindert diese Teufelsgesellen allerdings nicht, uns Christen massiv zu verleumden und ihren ganzen Schmus als biblische Notwendigkeit ztu verkaufen.





Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Michael Trenkel ist Leiter des WORT+GEIST ZENTRUM Köln und des WORT+GEIST ZENTRUM Ruhrgebiet in Essen.
Nach seinem Theologiestudium, Vikariat und der Ordination zum Pastor kam er durch eine schwere Krankheit an das Ende "seines" Glaubens und der Berufsfähigkeit. Genau an diesem Punkt begegnete ihm aber Gott in Seiner wahren Natur der Liebe und führte ihn - statt in die Rente - in die Dimension des Lebens im Geist!

Michaels Herz brennt seitdem für die Freisetzung von Gläubigen zum göttlichen (Zoe-)Leben in der Sohnschaft und Liebe Gottes. Diese Liebe ist nicht nur die stärkste Kraft, nein, sie ist Gott selbst, sie IST das NEUE LEBEN. Seit Anfang 2009 weiß sich Michael, gemeinsam mit seiner Co-Leiterin Anna L., zu einer Reformation der Liebe Gottes berufen, denn beide sind der festen Überzeugung, dass die Wiederherstellung des Leibes Jesu NUR durch in der Liebe offenbarte Söhne Gottes geschehen kann und wird!
  • 0