Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Alex Thomsen und der unbekannte Gott


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 26285 Beiträge
  • Land: Country Flag
Alex Thomsen und der unbekannte Gott




Alex Thomsen taucht nach mehrwöchigem Schlaf (siehe Kinderpredigt von Fabian Kuegler) mal wieder im schönen Kreischa auf, um über seine satanischen Träume zu schwaderieren.

Der gute Mann will über den unbekannten Gott referieren und das gleich in einem zweitägigen Seminar. Eine Vorbereitung zu einer solchen Veranstaltung kann meiner Meinung nur in wiederkehrenden zwanzigstündigen Albträumen begründet sein.

Was will Herr Thomsen denn den Menschen dort sagen? Der lebendige Gott ist ihm in der Tat vollständig unbekannt, wie man aus seinen großspurigen Verlautbarungen immer wieder vernehmen kann. Bei dem Mann herrscht eine permanente abwesenheit jedweder Bibelkenntnis vor, die schon fast krankhaft zu nennen ist. Allenfall würde ich ihm das Attest eines charackterlosen Flegels ausstellen. Sein letzter geistloser Auftritt in der Öffentlichkeit bestand darin, auf der Frühlingsbibelschule einen hirnlosen Vortrag mit dem obskuren Titel "Hat jemand gefurzt" abzuliefern.

Da treibt man die Herde aus der ganzen Republik zusammen, damit sie sich als "Bibelschullektion" die Fäkalien" eines "durchgeknallten Niemand"
anzuhören mit demZiel, Ihren selbsterdachten Gott besser kennenzulernen.

Je durchgedrehter und geistloser jemand sich bei Wort und Geist entblödet, desto höher wird er dafür dekoriert. Auch das ist etws, was man schon im dritten Reich bewundern durfte. Bei Thomsen hört sich das nun so an:

Alex Thomsen ist ein Sohn Gottes, dessen Leben genauso von mächtigen Zeichen und Wundern begleitet wird, wie es beim ersten Sohn der Fall war.


Kann man sich eigentlich noch erbärmlicher präsentieren? Bei dem Gedanken, diesem Mann zuhören zu müssen, kann einem speiübel werden.


Herzliche Grüße


Rolf



Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Seminar mit Alex Thomsen
Samstag, 27. Juni 2009
14.00 Uhr - 17.30 Uhr, 19.00 Uhr - Seminar
Sonntag, 28. Juni 2009
10.00 Uhr - Gottesdienst (mit Kinderdienst)


Die Söhne Gottes sind keine Diener
eines unbekannten Gottes!



Alex Thomsen ist ein
Sohn Gottes, dessen
Leben genauso von
mächtigen Zeichen
und Wundern
begleitet wird, wie
es beim ersten
Sohn der Fall war.
::::::::::::::::::::::
  • 0

#2
Kolosser

Kolosser

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
Schau an, schau an – was in so einem Sätzlein an Info und Aussagen enthalten ist:

Alex Thomsen ist ein Sohn Gottes, dessen Leben genauso von mächtigen Zeichen und Wundern begleitet wird, wie es beim ersten Sohn der Fall war.

Wenn – was ich nicht glaube - mit dem „ersten Sohn“ unser Herr Jesus Christus gemeint sein soll, dann ist das Wort „war“ am Satzende eine Beleidigung,
denn ER tut weiterhin Zeichen und Wunder - und: ER ist hierzu nicht drauf angewiesen, auf diesem Planeten in „Hüllenform“ rumzuhüfpen...

Also ist damit (erster Sohn) ja zweifelsohne mal wieder der Röhrnbacher Ober-Flaschengeist gemeint. Somit wirft das Wörtchen „war“ die nächste Frage auf: Hat der Guru denn seine Gaben verloren???
Hat Josy vielleicht das Singen verlernt? Sie war doch in den letzten Wochen immer als Salbungsverstärkerin dabei?????

Trotzdem steht am Satzende „…wie es beim ersten Sohn der Fall war.“ :shock:
_________________________________________________________________________________________________________

…hmmmm, außerdem spricht falschesW+FlaschenG hier - entgegen der Schrift - wieder allen Gotteskindern den Glauben ab:

Gal 3,26
...denn ihr alle seid durch den Glauben Söhne Gottes in Christus Jesus


Wenn Bauer also der erste Sohn sein soll, dann sagt dieser Club der falschen Christusse mal wieder nichts anderes, als dass vor Bauer keiner geglaubt hat...
Also gilt für ihn und alle seine Verführer-Kollegen Jesaja 5,20:

Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres süß und Süßes bitter nennen!

  • 0

#3
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
ja er ist schon wieder in Kreischa/Dresden
das letzt mal sagte er die söhne brauchen nicht mehr ihre knie beugen vor gott, da war ich schon etwas stutzig ... aber ich war ja drin und geblendet von den süßen worten ... da habe ich noch alles geglaubt, das 14.Feb. 09 ...
jerz wo meine frau siech diesem Liebesfluß zu einem andere hingegeben hat, sieht alles etwas anders aus ...
ich bin aufgewacht, wenn nur einer etwas bibel lesen würde ... aber wer macht das noch, predigten werden gehört als droge, wenn du mit einem lehrer ein problem hast, dann hörtst du die anderen. ich habe versucht zu glaube es würde alles in ordnung kommen, ich glaubte es würden von der leiterschaft ein paar worte gesagt, es war immer die rede als dieser liebesfluss begann das wenn es in der leiterschaft unsauber wird das dann eingegriffen wird, wo ist das passiert? es wird immer schlimmer, fast die gesammte leiterschaft lebt ja un dieser "neuen Ordung" wer korrigiert sich schon selber, wer ohne sünde ist werfe den ersten stein. es ist alles soweit, das du nur aussteigen kannst oder wenn du versuchen wirst es zu ändern alles auseinanderbricht. also geht alles in deckung was sieht das was schief läuft und hofft wenn es doch gott ist ... oder zumindesten das gott der der ja allmächtig ist eingreifen wird ...
  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 26285 Beiträge
  • Land: Country Flag
Da die Kritik von Magdalena nichts mit Alex Thomsen zu tun hatte habe ich diesen Teil abgeteilt und hierher verschoben.


Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Herzliche Grüße

Rolf
  • 0