Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Hallo an Alle...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Matt 6:33

Matt 6:33

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Frei und Dankbar als Bruder in Jesus nehme ich hier an diesem Forum teil. Ich nehme einen Teil meiner Erfahrungen als ein ehemaliger und Ausgestiegener der Bewegung W+G hier mit hinein. Ich möchte dazu beitragen, das wir hier eine Gelegenheit weise nutzen, denjenigen zur Verfügung zu stehen, welche u.U. einen Zuspruch oder einen Anstoß brauchen, um das WORT(Bibel) als Wahrhaftiges Geschenk Gottes wiederzufinden, anzunehmen.
Wir uns hier nicht als Richter finden sondern uns über die Lüge in Liebe erheben, aufstehen, für andere da sind.
Nicht erschreckend für andere, aber im Wort gefestigt und unsere Zunge (Tastatur) weise führend.

Ein Bruder im Herrn
Gottes Segen

Ich hoffe den Vorstellungsbeitrag hier richtig eingetragen zu haben...
  • 0

#2
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo Matt 6:33,

willkommen hier im Forum. Schön daß du da bist und dich hier engagieren möchtest. Deine Einstellung finde ich sehr löblich und freue mich auf deine Beiträge.

Liebe Grüße,

1Joh1V9
  • 0