Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Kann man da noch mehr erfahren?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25143 Beiträge
  • Land: Country Flag

Zum Thema Ehen: Eine Bekannte, die zur letzten Frühjahrsbibelschule in Freyung war, sagte auch, dass gesagt wird, dass was vor W+G geheiratet hat und jetzt zum ersten Mal "die wahre Liebe" erkenne, sich trennen solle, wenn es dauernd Konflikt gibt und der Heilige Geist so führt. Zum Beispiel soll laut dieser Information, die ich aber nicht überprüfen konnte bzw. kann, Ralf Schuppan ausgezogen sein, und Patrick Preneux soll bei Daniela Schuppan eingezogen sein. Ebenso habe sich auch Michael Forst von seiner Frau getrennt.



Man hat uns ja gerade in diesen Dingen schon öfter Falschinformation unterstellt. Nach wie vor sind ja auch noch weitere Sceidungsgerüchte im Umlauf, z.B. von Trenkel und Bauer selbst. Insofern ist es wichtig hier Gewißheit zu haben.

Gibt es vielleicht zu ober Mitteilung eine Möglichkeit, noch ein zweite Bestätigung einzuholen, damit wir den W+G`lern das Wasser aus den Segeln nehmen können?

Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#2
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 849 Beiträge
Habe bisher nur die Aussagen meiner Bekannten. Deshalb habe ich das ja so formuliert, weil ich nicht will, dass ein falsches Licht auf das Forum kommt, aber wenn jemand mehr weiss, wird er ja was herauslassen.
Mal sehen, ob da mehr Information möglich ist.

Aber eher ging es mir um die sachliche Beantwortung der Fragen, die ich gestellt habe, bzw. die angeklungen ist.
  • 0